Jump to content

dimattio

Members
  • Posts

    128
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

dimattio last won the day on November 25 2018

dimattio had the most liked content!

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

dimattio's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

31

Reputation

  1. Das müsste man ja bloß herausfinden, ob er sich davon trennen würde - im Netzt findet man nicht viel es gab da ja auch eine Variante, in der der RFS Motor verbaut wurde ( bevor man dann die Modelle mit PDS verwendet hat)
  2. Das wäre wirklich Schade kennt jemand hier evtl. Ein ganzes Motorrad, das zu verkaufen isr?
  3. Was war dafür denn eigentlich die Basis? konnte man den yz250 Motor entsprechend umbauen bzw. Welcher Motor steckt da drin?
  4. Hallo zusammen, wisst Ihr, ob bzw wo man einen Rahmen für eine 660 Sms beziehen kann? in den Online Teilekatalogen man zum Rahmen keinen Preis 2. Frage: gibt es jemanden, der Alternative Verkleidungsteile für das Ding herstellt? ich glaub ich bin in der Midlife-Crisis und komme auf dumme Gedanken…. Vielen Dank und schönes Wochenende in der Zwischenzeit 🙂
  5. gab es in ähnlicher Form schon, wenn ich mich richtig erinnere, von Akrapovic für die Werks-LC4 Ende der 90er so hatte ich das im Metzteler-Thread auch verstanden
  6. mit wieviel Leistung am Hinterrad kann man bei den TMs aus 2019 denn realistisch rechnen bzw. wieviel wird das dann in 2020 mehr?
  7. ich kenn von meinen beringer scheiben bloss, dass der innenring irgendwann nachlässt
  8. Radialsattel brauchst auch keinen mich irritiert, dass Du keinen Unterschied zwischen der originalen 2K Endurobremse und der Beringeranlage bemerkst
  9. für die normale Nachrüstzange sollte die 17mm Bremspumpe eigentlich viel zu groß sein - die ist meines Wissens, genauso wie die Motomaster-Zange, für die Original-Cross/Enduropumpe des 2K Sattels optimiert, dh sie verfügt über kleinere Bremskolben als normale 4K Zangen Ich bin mit der 4K Powerpartszange früher auf mehreren meiner Motorräder mit der Crosspumpe gefahren und hatte keinen Grund zur Klage
  10. 3db Differenz sind halt schon eine Ansage, auch wenn der Wert aus der Schätz-App kommt
  11. bleibt noch offen, wo sie Dich damit überhaupt noch fahren lassen
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.