Jump to content

Erik93

Members
  • Content count

    166
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Erik93 last won the day on February 9

Erik93 had the most liked content!

Community Reputation

61 Excellent

About Erik93

  • Rank
    Member
  • Birthday 01/14/1993

Personal Information

  • Bike
    Yamaha YZ450F 2003
  • Name
    Erik

Recent Profile Visitors

1,244 profile views
  1. Hallo ich gehe nicht davon aus das das Angebot noch aktuell ist Gruß Erik
  2. Yamaha YZ450F 03 Rebuilt

    Davon gehe ich mal aus
  3. Yamaha YZ450F 03 Rebuilt

    So der dB Killer ist nun angepasst und verbaut. Passt also mit der alten Endkappe ohne Probleme nachdem er gekürzt wurde Messergebnis 101dB. Das ist schon einiges leiser im Vergleich zu den 108dB zuvor. Ich denke damit wird’s passen.
  4. Yamaha YZ450F 03 Rebuilt

    Killer kam heute schon an und einen Stapel schöner Aufkleber gab es dazu, wohl als kleine Aufmerksamkeit für die lange Wartezeit. morgen wird der Killer mal verbaut (erstmal ohne Endkappe, da die noch nicht passt) um zu testen was er bringt. Danach wird er entsprechend angepasst.
  5. Yamaha YZ450F 03 Rebuilt

    So heute konnte ich endlich den DB Killer bei Zap-Technix bestellen. Nach der 3. Email und Telefonanruf haben Sie mir dann eine Bestellung ausgelöst und mir die Bankdaten übermittelt. Ich hoffe das mit dem Versand nun alles klappt.
  6. Yamaha YZ450F 03 Rebuilt

    Moin, also ich habe nun über Zap-Technix einen DB Killer für den TI4 bestellt. Dieser passt allerdings nur auf die Auspuffmodelle nach 2007. 2007 hat Pro Circuit die Endkappe der Endschalldämpfer getauscht und für die alte Version findet man nichts mehr an Killern. Also hab ich nun den Killer des 2007er Modells bestellt. Wenn dieser da ist schau ich ob man ihn einfach auf die andere Endkappe anpassen kann. Das sollte meiner Meinung nach ohne großen Aufwand möglich sein. Falls es nicht geht muss ich eben noch die neuere Endkappe dazu ordern auch kein Beinbruch. Ich halte euch auf dem Laufenden. Erik#193
  7. Bremsenfrage Brembo P4 axial / Adapter

    Für den Adapter werfe ich mal HE- Motorradtechnik in den Raum. Damals hatte ich meinen dort gekauft. Hat alles super gepasst. Vielleicht haben die ja was passendes für dich Am einfachsten ne kurze Mail mit deinem Anliegen hinschreiben http://www.he-motorradtechnik.de/bremsen.htm
  8. SXV - dies und das

    Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/aprilia-sxv-vdb-van-de-bosch-450-supermoto-550/1043115632-305-330?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios kenn mich damit nicht aus ob das was taugt etc. bin nur druebergestolpert und wollte es euch nicht vorenthalten
  9. Kronau 27.04.2019

    Vielleicht haste Glueck und die Yamsel ueberlegt sich nochmal ob sie funktionieren moechte:) sie war ja seit der Revision noch nicht auf der Strecke hoffen wir aber nicht !
  10. Kronau 27.04.2019

    Sorry ich war Schuld nachdem ich gebucht hatte sprang es direkt um auf ausgebucht/Warteliste.
  11. Kronau 27.04.2019

    Dabei!
  12. http://www.supermoto-central.com/index.php/specials/1961-aprilia-sxv-550-by-aerostyle
  13. Vielleicht auch ganz cool
  14. Walldorf - Jobangebot

    ja auch ganz wichtig für die After-Race-Kaltschale !
  15. Walldorf - Jobangebot

    Supermotoafines Personal wäre echt super
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.