Jump to content

Erik93

Members
  • Content Count

    219
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Erik93 last won the day on March 20 2019

Erik93 had the most liked content!

Community Reputation

83 Excellent

About Erik93

  • Rank
    Member
  • Birthday 01/14/1993

Personal Information

  • Bike
    KTM SMR 450 2014
  • Name
    Erik

Recent Profile Visitors

1,745 profile views
  1. Das mit den Reifen ist mir auf den Bildern auch direkt aufgefallen. Ich glaube der Testfahrer ist mal wieder Lukas Höllbacher LH72 gewesen ✊🏻
  2. Okay danke für die Erklärung. War mir so nicht bewusst. Man lernt ja nie aus
  3. Okay cool da sind sie sich wohl noch nicht sicher ich schau jetzt auch nochmal..... jetzt steht 11108€ da muss man aufpassen an welchem Tag man bestellt, dass der Preis auch passt 😜
  4. Hallo, ich kann krankheitsbedingt leider morgen nicht nach Kronau fahren. Falls jemand Interesse daran hat gerne melden. 1 Tag freies fahren inklusive Versicherung. Gruss Erik#193
  5. Ich bin sehr auf die ersten Bilder gespannt !!!🥰
  6. Eine Neuerung scheint das KEIHIN Motormanagement mit den gangabhängigen Mappings zu sein. Hab ich zumindest so noch nie vorher gelesen. Ob das was taugt oder ob das nicht eher Unruhe ins Fahrverhalten bringt sei mal dahin gestellt. Mir gefällt die SMR optisch allerdings sehr sehr gut. woher hast du den Listenpreis von 12.199€?
  7. Ja das wird schon morgen ich denke einfach Richtung Mercedes-Tribüne fahren. Dann wirst bestimmt irgendwo abgefangen, geleitet oder es steht ist ein Schild weis jetzt auch nicht genau.
  8. ich bin auch beide Tage da. Muss noch den Regenradsatz präparieren. Wenn ich den mitnehme, regnet es meist nicht :) Also pack ich Ihn brav ein :)
  9. cooles Video! Für mich ist die Strecke etwas weit weg (7Std. Fahrt)
  10. Felgen wurden VERKAUFT! gruss Erik#193
  11. Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/supermoto-felgen-ktm-smr-husqvarna-fs/1351553747-306-4963?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios hatte die Felgen gebraucht für meine SMR 2014 gekauft, jedoch nie montiert ,da ich zufällig an einen Alpina Radsatz gekommen bin. Deshalb stehen sie nun zum Verkauf. gruss Erik#193
  12. Mit Glück ist es ein US Modell :) Dann hat sie 5 Gänge.
  13. Ja Offroad zwingend mitnehmen! No Chicken Lane Macht echt Spass!
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.