Jump to content

APEesseesse

Members
  • Posts

    27
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Everything posted by APEesseesse

  1. Hallo zusammen Ich verkaufe meine Husqvarna FS 450 modell 2019 mit erst 21 Betriebsstunden. Preis VB 8'300.- CHF Standort: Schweiz, nähe Bern https://www.tutti.ch/vi/51527579.htm
  2. Hast du das Problem eigentlich auch wenn Du die Originalen Räder verbaut hast? Oder nur bei den Faba Rädern?
  3. Das sind doch nicht die Räder die Original von TM verbaut sind? Bei mir waren nicht solche Schrauben drin.
  4. Verkaufe meine TM SMX 450. Sie ist gepflegt und hat seit der Komplettrevision erst 7,5h. Die TM hat Elektrostart und Adler Antihopping. Sie wird mit den Original Rädern verkauft. Der Alpina Radsatz kann separat gekauft werden. Diverses zubehör wie verschalungsteile und Kettenräder inklusive. Alpina Felgen. Guter Zustand inkl. Reifen ca. 1h gebraucht. inkl. Bremsscheiben und Kettenrad Vorne 3.5x16.5" Hinten 5.5x17" Preis Motorrad: CHF 6'800.- / Euro 6'400.- VB Preis Alpina Felgen: CHF 800.- / Euro 750
  5. Ja kostet wirklich 54 € und wenn du das erste mal in Sundgau fährst noch 8€ für die Membercard. Strom ist vorhanden. Der Offroad ist nur am Montag geöffnet. Gefahren wird im wechsel mit den Rennkarts und Mietkarts
  6. Die TM wurde Verkauft. Danke
  7. Ich Verkaufe meine Supermoto TM SMX 450 Baujahr 2014. Betriebsstunden: 38 Werksrahmen Adler Antihopping Elektrostart Kleine Bremse hinten Gefrässter Kupplungsdeckel Original Radsatz Carbon Alpina Räder Handschützer Acerbis Ich würde sie gerne für 6'300 CHF hergeben. Fragen und Kontakt gerne per PN. Der Standort wäre nähe Bern (Schweiz
  8. Hallo Ich biete meine kaum gebrauchte Husqvarna FC 350 zum Verkauf an. Sie ist aus dem Jahr 2014 und hat erst 18 stunden gelaufen. Die Husqvarna ist in sehr gutem und gepflegtem zustand. Da ich sie kaum brauche steht sie nun zum Verkauf. Ich würde sie gerne für 5'500 CHF hergeben. Fragen und Kontakt gerne per PN. Der Standort wäre nähe Bern (Schweiz)
  9. Nein Sonntags dürfen nur die Karts Fahren. Jeden 1 Samstag im Monat ist der ganze Tag nur für Supermoto reserviert.
  10. Hallo Du brauchst für Sundgau keine Lizenz. Einfach hinfahren, bezahlen und Spass haben. Nur die Öffnungszeiten für Supermoto beachten: Montag, Donnerstag, Freitag und Samstag 09:00 - 12:00 und 13:30 - 18:00
  11. Versuchs mal bei Motocal.com ich habe meins dort Bestellt.
  12. Ich hab den an meiner TM und kann bis jetzt nichts schlechtes sagen
  13. Werksrahmen, kleine Bremse hinten, gefrässter Kupplungsdeckel, Elektrostarter, Adler Antihopping, Carbon Alpina Räder. Handprotektoren sind Acerbis X-Factory
  14. Hier meine "neue" SMX 450Fi aus 2014
  15. Das ist tatsächlich "nur" die sicherung für den Bremshebel
  16. Ja ich bin morgen noch da, schaue dass ich noch ein paar detail aufnahmen machen kann
  17. ist ein normaler Michelin Slick der Reifenwärmer war nur 10 Minuten drauf zu testzwecken . Es sind ganz neue Thermal Technology Reifenwärmer.
  18. Frag doch noch bei Motograpix.de an. Macht Dir auch ein eigenes Design zu gutem Preis und Top Qualität
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.