Jump to content

worst of Supermoto Training


Ben
 Share

Recommended Posts

Guest Connader

Hassu nicht was erzählt von "Gabel durchgeschoben"?? Dein Lowsider und "fast-LS" sehen nach diesem plötzlichen wegknicken aus, was vorkommt wenn der Nachlauf zu klein wird!!

Übrigens: Schön gesprungen, das letzte Table vorm Crash!! :top:

Link to comment
Share on other sites

iwie lief das nicht so ganz!

Irgendwie nicht so nä? Könnt man jedenfalls bei den Clips im Video denken :D

Haha :)

Juuuunge!

Gut dass ich keine Cam dabei hatte! ;)

Aber die fast "Lowsider" Stelle hab ich direkt richtig mitgenommen!

Ich hab da noch Fotobeweise, muahahaha! Willste deinen Stoppie noch sehen? ;)

schräger Typ, schräger Fahrstil ;)

:P Komma zum Forumstreffen!

Hassu nicht was erzählt von "Gabel durchgeschoben"?? Dein Lowsider und "fast-LS" sehen nach diesem plötzlichen wegknicken aus, was vorkommt wenn der Nachlauf zu klein wird!!

Übrigens: Schön gesprungen, das letzte Table vorm Crash!! :top:

Die Lowsider sind übelster Asphalt und dazu (noch viel eklatanter) mieser Grip am Hinterrad. Da war son Typ auf ner Transalp der sagte mir ich hätte übelstes Chattering am Hinterrad. Nachdem ich dann nachher die Dämpfung zugedreht hatte wars viel besser. Ich hab da aber noch ne andere Idee. Ich denke die neuen Pellen die ich aufgezogen habe waren extrem unwuchtig. Und ich hab nicht ausgewuchtet nach dem montieren. Ich kann mir das ganze gechatter sonst nicht erklären. Ich hab nichts verändert am Chassis oder Fahrwerk ausser neue Reifen aufgezogen auf neue Felgen. Bei den Felgen geh ich mal davon aus das die im Neuzustand rund sind... Muss dran arbeiten, dringend. Bin aber schon aufm guten Weg. Einknickendes Vorderrad habe ich nicht bemerkt den ganzen Tag lang, hatte aber die Gabel nach dem 2. Turn auch wieder durch gesteckt um alles so wie im April zu haben.

Ich sags doch immer wieder....maulen gehört dazu! :)

Hastse schön eingeschliffen! ......"hahahaha Junge was machst du"......

:4:

:D:D:D:D

Link to comment
Share on other sites

Guest Connader

Also ich hab mir die Stelle grad 3 Mal angeschaut: Auf jeden Fall geht Dir da das Vorderrad weg!! Sieht man am einklappenden Lenker und wie die Kiste am Boden rutscht.

Kann aber natürlich sein, dass Chattering vom Hinterrad Unruhe ins ganze Fahrwerk bringt!?!

Ich wuchte die Räder auf der Sumo auch nie aber das wäre mal interessant zu wissen ob das soviel ausmachen kann!?!

Ist demnächst nomma was angesagt?? Ich überlege nächsten Sa. ganz entspannt mal wieder aufs Mopped zu steigen!?!

Link to comment
Share on other sites

So!

Hier von mir auch mal ne gaaanz schlechte Nummer! Wer n nassen Sack auf ner Husky sehen will:

[video=youtube;A1AyhDK1rbA]https://www.youtube.com/watch?v=A1AyhDK1rbA&feature=youtu.be

Aber das Gefühl kommt so langsam wieder. Nach dem fiesen Sturz im letzten Jahr sind das die ersten Runden.

Habe festgestellt dass ich mehr fahren muss.. viel mehr!

Danke für den schönen Tag Ben!

Link to comment
Share on other sites

Guest Connader

Shit...hab ganz vergessen, dass ich am Sa "Teambuilding" mit der Abteilung hab!!! Sonntag ist eine Veranstaltung am HR oder wie sehe ich das ?? Ist in Emmen am So Fahren möglich??

Link to comment
Share on other sites

So!

Hier von mir auch mal ne gaaanz schlechte Nummer! Wer n nassen Sack auf ner Husky sehen will:

[video=youtube;A1AyhDK1rbA]https://www.youtube.com/watch?v=A1AyhDK1rbA&feature=youtu.be

Aber das Gefühl kommt so langsam wieder. Nach dem fiesen Sturz im letzten Jahr sind das die ersten Runden.

Habe festgestellt dass ich mehr fahren muss.. viel mehr!

Danke für den schönen Tag Ben!

Das du mit der 250er son Terror machen kannst hätt' ich nich gedacht!

Die zieht ja ähnlich weg wie die 510er *krass*

Link to comment
Share on other sites

Guest Connader

Schön auch zu sehen wie enger die Linien mit der CR sind!!

Sehe grad: So ist zwar Simson-Challenge aber Sumo's dürfen auch rauf!!

So. Harzring? Ben??

Link to comment
Share on other sites

Ne Sonntag kann ich nicht weg, habe jetzt Samstag heraus gehandelt. Darüber bin ich schon happy! Ich checks gerne noch ma ab ob das evtl. doch geht, aber könnt schwer werden. Gebe dir Bescheid.

Emmen wird sicherlich Sonntag wieder sein. Da hätt ich dies Jahr auch mal Bock drauf.

ZiD: Wenn Stefan wieder schneller fährt sieht das wahrscheinlich auch wieder anders aus. Bisschen Meter macht er schon auf den Geraden, aber ist jetzt schon ein viel geringerer Unterschied als noch beim 1. Forest Cup Lauf.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.