Jump to content

Husqvarna (ab 2013) Supermoto Bilder - der harte Shit


ZiD!
 Share

Recommended Posts

die bremse is aber nich orschinal oder?

Monsieur Beringer!

Die Kiste vom Krettek ist ziemlich perfekt.. Bremse vonner Serien FS450 ist auch auf der Höhe der Zeit, da braucht man eigentlich nix machen.. Bisel Auspuff, bisel Abstimmung.. feddich..

Edited by ph1l
Link to comment
Share on other sites

Der krettek hatte ein älteren Mann mit, wohl Vater/Mechaniker :)

Die haben ganz schön oft das Handbuch raus geholt und am Lenker rum gespielt :denk1: denke mal Mapping!!

Aber den kupplungsdeckel hatten die auch runter, die AHK passte ihn wohl nicht so richtig wie ich das raus hören konnte :denk1: ham die Federn verändert !!

So eine AHK hab ich aber sich noch nicht gesehen, war keine SUTER oder STM! Und so wahnsinnig neu :4:

Link to comment
Share on other sites

Wird wohl die Serien AHK gewesen sein (Adler aus Italien).

Hatte die Adler Anti Hopping mal in meiner Husaberg FS 570, fand die auch nicht so dufte. Hab sie nie wirklich zum funktionieren gebracht, obwohl Paketstärke und Montage i.O. war. Hab dann ne Suter eingebaut, die hat echt dufte funktioniert. Würde mir daher keine Adler mehr kaufen. Aber wenn in der FS 450 diese bereits Serie ist.. Dann arbeitet man natürlich erst einmal damit, bevor man sofort umbaut.

Edited by ph1l
Link to comment
Share on other sites

Hmm naja, die HGS von Werk ist schon geilo.. Verstehe nicht warum man da umbaut, außer man hat seine HGS beschädigt und müsste die ersetzen komplett.. Aber bei Husky gibts halt nur diese Variante, oder die Doma.

Link to comment
Share on other sites

Guest Connader

Täuscht das oder haben viele 16'er auf den Pics andere Gabelbrücken?? Frage mich ob KTM, ähh Husky sich da mit dem Standard-Offset verzockt hat?! :denk1:

Viele Besitzer älterer TM's kaufen die als Ersatz für zerschossene MIVV-Systeme....da wird nämlich der Ersatzteilmarkt rar (nicht wahr Ben?) ;) !!

Link to comment
Share on other sites

aber selbst für Bozen noch zu laut. Der Kollege mit dem Bike #405 (bilder oben) ist öfters in Bozen trainieren, musst auch am endtopf rumbasteln um fahren zu dürfen :SmackBottom:

hab ich schon gelesen ja.. naja aber single topf wäre wahrscheinlich noch lauter!.. und in bozen spinnen sie sich ja eh zusammen und messen teilweise zeug zusammen das eh nicht stimmt (vor ner wand, nicht geeichtes messgerät, usw.). teilweise durften nicht mal serien FS 450 fahren habe ich gelesen!

Link to comment
Share on other sites

Guest Connader
Viele Besitzer? Bis jetzt habe ich nur beim Supermotostore, einem anderen TMler und beim Travnicek, als der noch TM fuhr, die DVR an einem Nudeltopf gesehen.

Nochmal: "Viele Besitzer älterer TM's kaufen die als Ersatz für zerschossene MIVV-Systeme"

Heisst im Klartext: Die die die alten MIVV's haben UND DIESE zerschiessen (also: zwei ;) ) !!

Ist halt eine Lösung für fehlenden MIVV-Ersatz!! Ist mir halt aufgefallen, weil ich ~3 Maschinen im Netz mit der DVR gesehen hab, die alle der "MIV-Generation" angehörten!!

Link to comment
Share on other sites

hab ich schon gelesen ja.. naja aber single topf wäre wahrscheinlich noch lauter!.. und in bozen spinnen sie sich ja eh zusammen und messen teilweise zeug zusammen das eh nicht stimmt (vor ner wand, nicht geeichtes messgerät, usw.). teilweise durften nicht mal serien FS 450 fahren habe ich gelesen!

Für mich hat die DVR anlage einen sehr schönen dumpfen Klang, für mich nicht laut, aber Bozen ist halt anders.....

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.