dr.-hasenbein Posted April 14, 2016 Report Share Posted April 14, 2016 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ph1l Posted April 14, 2016 Report Share Posted April 14, 2016 (edited) die bremse is aber nich orschinal oder? Monsieur Beringer! Die Kiste vom Krettek ist ziemlich perfekt.. Bremse vonner Serien FS450 ist auch auf der Höhe der Zeit, da braucht man eigentlich nix machen.. Bisel Auspuff, bisel Abstimmung.. feddich.. Edited April 14, 2016 by ph1l Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ph1l Posted April 15, 2016 Report Share Posted April 15, 2016 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joar-is-so1987 Posted April 15, 2016 Report Share Posted April 15, 2016 Der krettek hatte ein älteren Mann mit, wohl Vater/Mechaniker Die haben ganz schön oft das Handbuch raus geholt und am Lenker rum gespielt denke mal Mapping!! Aber den kupplungsdeckel hatten die auch runter, die AHK passte ihn wohl nicht so richtig wie ich das raus hören konnte ham die Federn verändert !! So eine AHK hab ich aber sich noch nicht gesehen, war keine SUTER oder STM! Und so wahnsinnig neu Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ph1l Posted April 15, 2016 Report Share Posted April 15, 2016 (edited) Wird wohl die Serien AHK gewesen sein (Adler aus Italien). Hatte die Adler Anti Hopping mal in meiner Husaberg FS 570, fand die auch nicht so dufte. Hab sie nie wirklich zum funktionieren gebracht, obwohl Paketstärke und Montage i.O. war. Hab dann ne Suter eingebaut, die hat echt dufte funktioniert. Würde mir daher keine Adler mehr kaufen. Aber wenn in der FS 450 diese bereits Serie ist.. Dann arbeitet man natürlich erst einmal damit, bevor man sofort umbaut. Edited April 15, 2016 by ph1l Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dr.-hasenbein Posted April 15, 2016 Report Share Posted April 15, 2016 http://www.adige.eu/public/ENG/products/aptc.asp Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ph1l Posted April 15, 2016 Report Share Posted April 15, 2016 Das "geile" an den Adler (Adige) Kupplungen ist die Handkraft unglaublich gering ist.. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ph1l Posted April 16, 2016 Report Share Posted April 16, 2016 Erste Bilder aus Harsewinkel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ph1l Posted April 16, 2016 Report Share Posted April 16, 2016 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ph1l Posted April 17, 2016 Report Share Posted April 17, 2016 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ph1l Posted April 18, 2016 Report Share Posted April 18, 2016 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
patdevil Posted April 18, 2016 Report Share Posted April 18, 2016 Überall wo man hinschaut DVR Anlagen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ph1l Posted April 18, 2016 Report Share Posted April 18, 2016 Sind ja auch Porno.. Leistungsmäßig wohl mit am besten. Lautstärke soll auch in Ordnung gehen. TM fährt ja nicht umsonst seit Jahren die Doppelrohr auf der SMX. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Throttle_Jockey Posted April 18, 2016 Report Share Posted April 18, 2016 Für die -14 TMs gibt es auch die DVR, hatte der Supermotostore mal montiert, fand sie aber wohl nicht soooo erstrebenswert, denn nach kurzer Nutzung flog der Kram wieder ab. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ph1l Posted April 18, 2016 Report Share Posted April 18, 2016 Hmm naja, die HGS von Werk ist schon geilo.. Verstehe nicht warum man da umbaut, außer man hat seine HGS beschädigt und müsste die ersetzen komplett.. Aber bei Husky gibts halt nur diese Variante, oder die Doma. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Throttle_Jockey Posted April 18, 2016 Report Share Posted April 18, 2016 Weil man ggf etwas probieren will, die Leistung in bestimmten Bereichen zu verbessern oder zu ändern, denk ich. Guck dir ne Werkspanigale an, die haben jetzt die wievielte Anlage dran? [emoji1][emoji1303] Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Connader Posted April 18, 2016 Report Share Posted April 18, 2016 Täuscht das oder haben viele 16'er auf den Pics andere Gabelbrücken?? Frage mich ob KTM, ähh Husky sich da mit dem Standard-Offset verzockt hat?! Viele Besitzer älterer TM's kaufen die als Ersatz für zerschossene MIVV-Systeme....da wird nämlich der Ersatzteilmarkt rar (nicht wahr Ben?) !! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Throttle_Jockey Posted April 18, 2016 Report Share Posted April 18, 2016 Viele Besitzer? Bis jetzt habe ich nur beim Supermotostore, einem anderen TMler und beim Travnicek, als der noch TM fuhr, die DVR an einem Nudeltopf gesehen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
patdevil Posted April 19, 2016 Report Share Posted April 19, 2016 Lautstärke soll auch in Ordnung gehen. aber selbst für Bozen noch zu laut. Der Kollege mit dem Bike #405 (bilder oben) ist öfters in Bozen trainieren, musst auch am endtopf rumbasteln um fahren zu dürfen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joar-is-so1987 Posted April 19, 2016 Report Share Posted April 19, 2016 Also ich fand die Anlagen sehr human muss ich sagen in SL war auch fast jede zweite Sumo mit den Tröten bestückt !! Und laut, will ich jetzt nicht sagen bisschen dumpf und eigentlich sehr schön, also recht super für die Strecken mit dB Begrenzung! Das man da noch dran rum spielen muss Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ph1l Posted April 19, 2016 Report Share Posted April 19, 2016 aber selbst für Bozen noch zu laut. Der Kollege mit dem Bike #405 (bilder oben) ist öfters in Bozen trainieren, musst auch am endtopf rumbasteln um fahren zu dürfen hab ich schon gelesen ja.. naja aber single topf wäre wahrscheinlich noch lauter!.. und in bozen spinnen sie sich ja eh zusammen und messen teilweise zeug zusammen das eh nicht stimmt (vor ner wand, nicht geeichtes messgerät, usw.). teilweise durften nicht mal serien FS 450 fahren habe ich gelesen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Connader Posted April 19, 2016 Report Share Posted April 19, 2016 Viele Besitzer? Bis jetzt habe ich nur beim Supermotostore, einem anderen TMler und beim Travnicek, als der noch TM fuhr, die DVR an einem Nudeltopf gesehen. Nochmal: "Viele Besitzer älterer TM's kaufen die als Ersatz für zerschossene MIVV-Systeme" Heisst im Klartext: Die die die alten MIVV's haben UND DIESE zerschiessen (also: zwei ) !! Ist halt eine Lösung für fehlenden MIVV-Ersatz!! Ist mir halt aufgefallen, weil ich ~3 Maschinen im Netz mit der DVR gesehen hab, die alle der "MIV-Generation" angehörten!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Throttle_Jockey Posted April 19, 2016 Report Share Posted April 19, 2016 Passt schon [emoji6] Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
patdevil Posted April 19, 2016 Report Share Posted April 19, 2016 hab ich schon gelesen ja.. naja aber single topf wäre wahrscheinlich noch lauter!.. und in bozen spinnen sie sich ja eh zusammen und messen teilweise zeug zusammen das eh nicht stimmt (vor ner wand, nicht geeichtes messgerät, usw.). teilweise durften nicht mal serien FS 450 fahren habe ich gelesen! Für mich hat die DVR anlage einen sehr schönen dumpfen Klang, für mich nicht laut, aber Bozen ist halt anders..... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ph1l Posted April 21, 2016 Report Share Posted April 21, 2016 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.