Jump to content

3 neue Straßenmodelle von Husqvarna 2015


Ben
 Share

Recommended Posts

  • Replies 68
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Schonmal ne 390er Duke neben Dir stehen gehabt?

Dann kannst Dir vorstellen wie klein die 401 ist.

Da kannst Dir fast die Ohren zu halten mit den Knien beim fahren

lustig die Vorstellung :D

Naja mit so nem Moped sollte man auch keine Touren fahren. Genauso wie auf ner ordentlichen Sumo. Auf meiner Berg sitz ich auch wie aufm Schleifstein. Die Sitzbank ist aus Granit. Da würde ich auch nie auf die Idee kommen ne längere Strecke zu fahren. Genau wie bei dem Möp. Ich persönlich finde es einfach schön anzuschauen...

Link to comment
Share on other sites

Wenn das STIMMT, kenn ich hiermit ne begeisterte ........:ura1:

Für "Kleingewachsene" ist die 401 schon etwas feines.

Aber ab 170cm Körpergröße wird es dann doch etwas ungemütlich.

So ist mein Eindruck.

Als ich das erste mal die 390er Duke neben Mir stehen hatte dachte Ich erst es wäre eine 125er

Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.