der schweisser 8 Report post Posted February 4 Juhu gemeinde, hat jemand von euch ne Idee wo ich nen 100ter Radialgabelfuß her kriege für die Showagabel meiner KX? Im moment ist ein adapter von HE verbaut, würde aber gern die Beringer Zange an nem gescheiten steifen Bauteil befestigen wollen. grüße Quote Share this post Link to post Share on other sites
F41TH 177 Report post Posted February 5 hast du mal geschaut ob du von Magura was für deine bekommst? Ich hab so einen Gabelfuß an meiner Showa-Honda Gabel montiert Quote Share this post Link to post Share on other sites
felro 117 Report post Posted February 5 49, oder 48mm Gabel? Quote Share this post Link to post Share on other sites
der schweisser 8 Report post Posted February 6 @F41TH magura ist schonmal nen guter tip, danke. @felro das ist eine gute frage, das muss ich prüfen. ? Quote Share this post Link to post Share on other sites
der schweisser 8 Report post Posted Monday at 07:34 PM @felro so ich habe das Fahrwerk zurück und endlich mal eingebaut und messen können, ist nen 48iger. hättest du da was adäquates im angebot? Quote Share this post Link to post Share on other sites
felro 117 Report post Posted Wednesday at 01:58 PM Ruf mal bei AWH an, er hat Füße für 48er Gabeln machen lassen, ggf. passen die auch bei dir. Du bräuchtest dann aber ggf. KTM Gabelschützer, etc. Gruß Felix Quote Share this post Link to post Share on other sites
der schweisser 8 Report post Posted Wednesday at 06:13 PM mit alex hatte ich schon geschnackt, das fahrwerk kam auch von ihm. hat aber nichts am start. Quote Share this post Link to post Share on other sites
felro 117 Report post Posted Thursday at 05:37 AM Frag mal ob die KTM Füße bei dir passen könnten. Gruß Felix 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites