Jump to content

felro

Members
  • Content Count

    558
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    11

Everything posted by felro

  1. I don't see any necessary in widening a CRF swingarm. It is the widest Jap Swingarm I know. But a good option is to cut the top of the brake bracket.
  2. Gib halt was vergleichbares wo anders in Auftrag
  3. Würde ich zurück geben der Verband sagt sogar bei Straßen Reifen maximal zwei Jahre sind sie neu
  4. felro

    Motocross

    Weil Forkner abgekürzt hat und Ferrandis einfach nur übermotiviert war. Ich hätte aber auch ne Strafe erwartetet.
  5. Ich würde mal bei Peter Forster von FP Engineering vorsprechen, der scheint das Husky Restteillager aus Italien gekauft zu haben.
  6. Schicke Husqvarna. MTR ist eigentlich schon immer ein KTM Team. Aber wie oben schon geschrieben, ich glaube das macht alles nicht den großen Unterschied.
  7. https://www.fischer-hydraulik.de/zubehoer/hohlschrauben/3557/hohlschraube-m10-einfach-aluminium?c=1470 Leitungen macht der nach deinen Vorgaben.
  8. Kann man sich nicht einfacher helfen, wenn man Abstandshalter für die neue Art der Buchsen macht?
  9. Wie soll er sonst universell passen?
  10. Der kommt halt ohne Bohrungen
  11. Kauf dir was billiges für die Straße und was anständiges zum Supermoto fahren.
  12. Rote Factory Gabeln gibt es von Marzocchi schon länger
  13. http://www.awh-parts-service.de/
  14. Die haben bestimmt alle Lagerbestände gekauft.
  15. Ich hätte das an deiner Stelle jedenfalls reklamiert, wenn es so gewesen sein sollte, statt mich in einer solchen Art öffentlich zu äußern.
  16. Alex macht zig Öhlins Fahrwerk im Jahr, unter anderem auch für IDM Fahrer, wieso sollte er ausgerechnet bei dir ein falsches Werkzeug verwenden?
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.