Jump to content
Powerwheelie Supermoto Forum

felro

Members
  • Posts

    581
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    11

Everything posted by felro

  1. Ich hab noch ne Hotcams Stage 2 und ein Get Steuergerät für das Baujahr. Meld dich gerne. Gruß Felix
  2. Lass das Fahrwerk auf dich anpassen...
  3. Um Trainingsbetrieb zu machen braucht man den DMSB jetzt eigentlich auch nicht unbedingt.
  4. Frag mal ob die KTM Füße bei dir passen könnten. Gruß Felix
  5. Ruf mal bei AWH an, er hat Füße für 48er Gabeln machen lassen, ggf. passen die auch bei dir. Du bräuchtest dann aber ggf. KTM Gabelschützer, etc. Gruß Felix
  6. FP Engineering hat die Reste von Italo Husqvarna im Netz inseriert. Auch einiges an Marzocchis. Den würde ich kontaktieren!
  7. Diese Pumpen hatten schon in den Italo Husqvarnas ab 2008 genau das gleiche Problem...
  8. Racing Paket dürfte P4 32/36 CNC mit Titan Kolben und 305x6mm Bremsscheibe sein.
  9. Ich dachte die KTM Crosser hatten die ganze Zeit Brembo?
  10. Deswegen gibt es die für KTM halt billig
  11. 100 h ist meines Erachtens schon viel zu viel.
  12. Die XR ist halt eine 20 Jahre alte "Soft" Enduro. Mit einer modernen 450er hat das nix zu tun.
  13. Das ehemalige italienische Werksteam hat meines erachtens welche von einer CRF verwendet. Davon hätte ich noch zwei. Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/startnummerntafel-honda-crf-450-r-13-16-crf-250-r-14-17/1292054860-306-6804?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Ansonsten passen sicher auch die von den alten Husqvarnas gut.
  14. Ich könnte mir vorstellen mich von meiner 2014er zu trennen.
  15. Hallo Sioux, Ich habe eine 2014er Honda. Die kann ich dir auch als Supermoto verkaufen. Steht in 90768 Fürth, kann aber auch in 33428 Harsewinkel oder auf dem Weg übergeben werden. Gruß Felix
  16. felro

    SWM Werksprototyp 2018

    Was nen Aufwand für son totes Pferd
  17. Die Huskyfelgen passen ziemlich gut in die Hondas wenn die Buchsen richtig gemacht sind.
  18. Ich hätte ne S2 erprobte CRF...
  19. Da sind glaube ich eher beschnittene 450er Teile zum Einsatz gekommen
  20. I don't see any necessary in widening a CRF swingarm. It is the widest Jap Swingarm I know. But a good option is to cut the top of the brake bracket.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.