Jump to content

felro

Members
  • Content Count

    579
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    11

felro last won the day on February 13 2020

felro had the most liked content!

Community Reputation

117 Excellent

About felro

  • Rank
    Senior Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Um Trainingsbetrieb zu machen braucht man den DMSB jetzt eigentlich auch nicht unbedingt.
  2. Frag mal ob die KTM Füße bei dir passen könnten. Gruß Felix
  3. Ruf mal bei AWH an, er hat Füße für 48er Gabeln machen lassen, ggf. passen die auch bei dir. Du bräuchtest dann aber ggf. KTM Gabelschützer, etc. Gruß Felix
  4. FP Engineering hat die Reste von Italo Husqvarna im Netz inseriert. Auch einiges an Marzocchis. Den würde ich kontaktieren!
  5. Diese Pumpen hatten schon in den Italo Husqvarnas ab 2008 genau das gleiche Problem...
  6. Racing Paket dürfte P4 32/36 CNC mit Titan Kolben und 305x6mm Bremsscheibe sein.
  7. Ich dachte die KTM Crosser hatten die ganze Zeit Brembo?
  8. Deswegen gibt es die für KTM halt billig
  9. 100 h ist meines Erachtens schon viel zu viel.
  10. Die XR ist halt eine 20 Jahre alte "Soft" Enduro. Mit einer modernen 450er hat das nix zu tun.
  11. Das ehemalige italienische Werksteam hat meines erachtens welche von einer CRF verwendet. Davon hätte ich noch zwei. Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/startnummerntafel-honda-crf-450-r-13-16-crf-250-r-14-17/1292054860-306-6804?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Ansonsten passen sicher auch die von den alten Husqvarnas gut.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.