Jump to content

felro

Members
  • Posts

    588
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    13

felro last won the day on July 25

felro had the most liked content!

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

felro's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • Conversation Starter
  • Collaborator
  • Posting Machine Rare
  • First Post
  • Dedicated Rare

Recent Badges

121

Reputation

  1. Wenn man ernsthaft Rennen fahren will braucht man nen Starthaken. Mit der 2016er Husqvarna haben viele Probleme beim Starten wegen der Adler Kupplung, dass das Motorrad zuckt, wenn man das Gas aufdreht. Die Adler Kupplung nutzt die Fliehkraft um die Kupplung zusammen zu drücken und daher kommt es zum zucken. Ansonsten mache ich es wie folgt: Vorbereitung Starthaken rein Oberkörper nach vorne beugen Rechten Fuß auf die Fußbremse Drehzahl auf die Wohlfühldrehzahl, Kupplung vor Schleifpunkt Wenn Licht aus Kupplung kommen lassen, rechten Fuß von der Bremse, Gas auf linken Fuß hoch Blick in die erste Kurve Ich starte mit der Honda im 2. Gang. Man kann das schon mehrmals mit Abstand üben. Mehr als 2x direkt hintereinander würde ich nicht machen, macht auch keinen Sinn, da die Ausgangsbedingung danach immer ne andere ist als beim Rennstart, wo die Kupplung ja nicht heiß ist. Gruß Felix
  2. Das sollte alles passen, beim Dämpfer bin ich mir nicht sicher.
  3. Ich hab dir ne PN mit meiner Telefonnummer geschickt, ruf mich einfach mal an.
  4. Ich hab Beläge von namenhaften Herstellern weg fliegen sehen, bei denen ich davon ausgehe, dass sie im Fachhandel gekauft wurden. Warum man EBC nicht zu den Namenhaften zählen sollte ist mir nicht klar. Gruß Felix
  5. Bremse ist nicht mehr die Charyere Bremse mit Titankolben, Alpinaräder sind nicht dran.
  6. Ganz so wie Chareyre sie hatte ist sie jedenfalls nicht mehr...
  7. 150 Euro für die Nockenwelle, 300 Euro für das Steuergerät. Gruß Felix
  8. Ich hab noch ne Hotcams Stage 2 und ein Get Steuergerät für das Baujahr. Meld dich gerne. Gruß Felix
  9. Lass das Fahrwerk auf dich anpassen...
  10. Um Trainingsbetrieb zu machen braucht man den DMSB jetzt eigentlich auch nicht unbedingt.
  11. Frag mal ob die KTM Füße bei dir passen könnten. Gruß Felix
  12. Ruf mal bei AWH an, er hat Füße für 48er Gabeln machen lassen, ggf. passen die auch bei dir. Du bräuchtest dann aber ggf. KTM Gabelschützer, etc. Gruß Felix
  13. FP Engineering hat die Reste von Italo Husqvarna im Netz inseriert. Auch einiges an Marzocchis. Den würde ich kontaktieren!
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.