Jump to content

Projekt Vorschlaghammer: Husqvarna 570 Racing


Ben
 Share

Recommended Posts

  • Replies 1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Hallo,

ich bin neu hier, 23 Jahre alt, Hedrosexuell/Motosexuell, im Besitz von einem Reihen-4-Zylinder & 2. Eintöpfen (einen Bobberumbau & seit kurzem eine TE 570 bj. 01 mit Sumo-Sandaletten) und freue mich bei euch zu sein :hallo2: .

@Benjamin

du sagtest es gibt schwarzes Plastik für die 570er bei Neubert, meinst du für die SMR oder TE, bin leider nicht fündig geworden in dem Shop. Suche aber nen Satz für meine TE, am Besten in schwarz.

LG Norbert

Link to comment
Share on other sites

Moin Norberto,

was auch immer Hedrosexualität ist, hört sich aber spannend an!

Die Plastikteile werden wohl die der 03er SMR sein:

2003_husky_smr570.jpg.964e75943dbc89ceb6

TE, TC und SMR passt alles untereinander. Ist das gleiche Zeug.

Kostenpunkt:

Seitenteil je 30,30€ netto

Tankspoiler je 29€ netto

Heckteil in schwarz hab ich bei Moto Concept bekommen, aber das wirste auch wohl bei Neubert bekommen.

Christoph Hartmann

Neubert Racing Shop

Südstraße 2 im Gewerbegebiet Süd direkt an der B95

04654 Frohburg

Tel.: 0049 (0) 34348 / 5591- 0

Fax: 0049 (0) 34348 / 5591-1

E-Mail: info@teile-katalog.com

Der Offroad-Shop im Internet!

www.teile-katalog.com

Link to comment
Share on other sites

Das war meine Tastatur, die alte SAU !:o

Hallo,

ich bin neu hier, 23 Jahre alt, Heterosexuell/Motosexuell, im Besitz von einem Reihen-4-Zylinder & 2. Eintöpfen (einen Bobberumbau & seit kurzem eine TE 570 bj. 01 mit Sumo-Sandaletten) und freue mich bei euch zu sein .

Genau das wollte ich hören ;) Preise gehen ja soweit, da bin ich von Honda ganz anderes gewöhnt, sind die Teile nackig oder "dekoriert"?

Bin an Bildern interessiert, wenn die Teile bei dir sind :wink2:

Edited by Norbert
Link to comment
Share on other sites

Das wird nur das Plastik sein. Ich hab jüngst Aufkleber gekauft für meine 05er 510. Da sag ich dir nur: Finger weg. Klebt nicht das Zeug. Hab sie 1x bei Zupin reklamiert bekommen, mit den Austauschklebern genau der gleiche Schiss. Vielleicht hast du ja mehr Glück. Einige Bäpper gibt es auch schon nicht mehr leider (Seel Replica bspw).

Link to comment
Share on other sites

So, jetzt kann ich die Katze mal aus dem Sack lassen. Achtung: Bombe! :D

Hab von Zupin ein Hiemer-Werx Chassis gekauft. Rahmen aus dem Werk mit einstellbarem Lenkkopf durch Hülsen und gekürzte Schwinge, gekürztes Rahmenheck und ein paar Kleinteile. Das Zeug wird optisch Liebe brauchen, aber ich freu mir gerade nen 2. Loch innen Po :toocool:

Check it out!

IMG-20130409-01268.jpg.01d96f8a2ee6726a9

Optik kommt dann im Winter, jetzt erstmal neu lagern wenn nötig (geh ich von aus) und dann zusammen stecken. Geilooooooooooooo! :nocontrol:

IMG-20130409-01274.jpg.98bc6758405e9aa4b

IMG-20130409-01273.jpg.6c023063f9570072a

IMG-20130409-01272.jpg.9e3c7b9fb0080eb15

IMG-20130409-01271.jpg.34a5e9b621ed99f66

IMG-20130409-01270.jpg.9fde38a1cb8887ed5

IMG-20130409-01269.jpg.c29d3ac1fe12676a6

Link to comment
Share on other sites

Guest Connader

Gojl....."Ducati-Style"!! Nur werden die Schwingen dort i.d.R. länger!?! :denk1:

Ich hoffe Du hast dafür nicht allzuviel löhnen müssen, sonst behalte ich mit miener ursprünglichen Schätzung noch recht!!! :new_silly:

Link to comment
Share on other sites

:victorious:

Heute kam das Paket von Neubert Racing. Die haben allerdings auch ganz schnöde den Kram bei Zupin bestellt, Aufkleber von Big Z war noch drauf. Sind die Seitenteile der 04er SMR 570, die schwarz war, wie vermutet.

Back in black, bäm.

IMG_4022.jpg.ee0e9fb4cca36d0af06110f63fb

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.