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husky250

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  1. Suchst du etwas Straßentaugliches oder für die Strecke?
  2. hier noch die Unterschiede mit Fotos:
  3. dazu noch ein angepasster Luftfilterkasten und Deckel:
  4. Hier mal ein Motorrumpf von einem Husqvarna Race-Bike. Im Vergleich zu einem "normalo"-570-Motorrumpf ist es kürzer und im KW-Bereich hat es mehr Material, damit es mit 660ccm nicht reißt.
  5. was hat den die hintere Nabe für einen Durchmesser für die Achse? Das ist eine alte Nabe von den Modellen vor 2000. Da gehen m.W.n. nur Lager mit Innendurchmesser 20mm rein. Wie passt das dann mit deiner Schwinge zusammen? Bei den Speichen musst dann auch schauen, ob die für die alte Nabe passen!
  6. da in der Seel eine normale TC-NW verbaut ist, hat die auch die Autodeko dran wäre mir neu, dass es eine extra NW für die Seel gäbe. @sespri, könntest ja nur diese kleine Stange des Gewichtes dran lassen und an der NW punktschweißen (natürlich in der richtigen Position ) nur bleibt dann die Gewichtsersparnis eigentlich aus. Macht also auch wenig Sinn.
  7. welchen Rahmen nimmst du hierfür, da er einen steileren Lenkkopfwinkel hat? Oder wurde der umgeschweißt? Schwinge original so, oder auch umschweißen lassen? Welche Optik (Verkleidung) bekommt die Sumo? mfg
  8. @dr.-hasenbein sollte die extra Distanz nicht "unter" der Dichtung montiert werden, so wie die Originale? Bei den TE-Lagern ist die Dichtung ja aufvulkanisiert, wie du ja selbst schreibst. Weshalb gehst du dann weiter weg vom Lager? Bleibt das nun trotzdem 100% dicht?
  9. naja, du schreibst wenig zu den Bildern ;-) Was hast du vor? Weshalb kommt der Rahmen wieder auf die Straße? Was nimmst du stattdessen? Was sind das für Ansaugstutzen? Was probierst du da mit den Krümmern? Warum ein 5.-Gang anstatt des 6.-Gang-Getriebes? ... :-)
  10. sag mal, wo hast du den Motor machen lassen? so etwas sollte m.M.n. aber nicht vorkommen!
  11. Schönes Bike, die 570er sehen eh am besten aus schade um die Nockenwelle. Glaube ein "A" eingestanzt zu erkennen. Wird schwer wieder eine TC-NW zu bekommen.
  12. hast du mal ein Bild von der Aluplatte? hast du dann auch eine KW mit mehr Hub? mfg
  13. "IAPEL" sollte das heißen. sind auch zwei meiner Kolben, die ich bei Zupin bekommen habe. Würde dort mal anfragen, bezüglich den Teilen.
  14. Und da die Teile alle instandgesetzt sind, besteht auch keine Möglichkeit, etwas nachzuarbeiten
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