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husky250

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  1. was hat den die hintere Nabe für einen Durchmesser für die Achse? Das ist eine alte Nabe von den Modellen vor 2000. Da gehen m.W.n. nur Lager mit Innendurchmesser 20mm rein. Wie passt das dann mit deiner Schwinge zusammen? Bei den Speichen musst dann auch schauen, ob die für die alte Nabe passen!
  2. bei Gelegenheit schaue ich dir mal nach, ob ich so n Teil rum liegen hab. Kann aber nichts versprechen
  3. da in der Seel eine normale TC-NW verbaut ist, hat die auch die Autodeko dran wäre mir neu, dass es eine extra NW für die Seel gäbe. @sespri, könntest ja nur diese kleine Stange des Gewichtes dran lassen und an der NW punktschweißen (natürlich in der richtigen Position ) nur bleibt dann die Gewichtsersparnis eigentlich aus. Macht also auch wenig Sinn.
  4. welchen Rahmen nimmst du hierfür, da er einen steileren Lenkkopfwinkel hat? Oder wurde der umgeschweißt? Schwinge original so, oder auch umschweißen lassen? Welche Optik (Verkleidung) bekommt die Sumo? mfg
  5. @dr.-hasenbein sollte die extra Distanz nicht "unter" der Dichtung montiert werden, so wie die Originale? Bei den TE-Lagern ist die Dichtung ja aufvulkanisiert, wie du ja selbst schreibst. Weshalb gehst du dann weiter weg vom Lager? Bleibt das nun trotzdem 100% dicht?
  6. naja, du schreibst wenig zu den Bildern ;-) Was hast du vor? Weshalb kommt der Rahmen wieder auf die Straße? Was nimmst du stattdessen? Was sind das für Ansaugstutzen? Was probierst du da mit den Krümmern? Warum ein 5.-Gang anstatt des 6.-Gang-Getriebes? ... :-)
  7. Also laut Übersetzung schreibt er im übetragenen Sinn: "macht ein faires Angebot, ihr wisst was da an Wert verbaut ist"! Also nichts mit 150€ und einen 630er-Motor bekommen ;-)
  8. sag mal, wo hast du den Motor machen lassen? so etwas sollte m.M.n. aber nicht vorkommen!
  9. Was ist denn mit deiner?
  10. Schönes Bike, die 570er sehen eh am besten aus schade um die Nockenwelle. Glaube ein "A" eingestanzt zu erkennen. Wird schwer wieder eine TC-NW zu bekommen.
  11. hast du mal ein Bild von der Aluplatte? hast du dann auch eine KW mit mehr Hub? mfg
  12. "IAPEL" sollte das heißen. sind auch zwei meiner Kolben, die ich bei Zupin bekommen habe. Würde dort mal anfragen, bezüglich den Teilen.
  13. Und da die Teile alle instandgesetzt sind, besteht auch keine Möglichkeit, etwas nachzuarbeiten
  14. Darüber bin ich mir leider noch nicht ganz im Klaren. Beim variieren der Komponenten bin ich etwas eingeschränkt. Ich habe zwei KW mit 3mm mehr Hub und ein mit 8mm (ausgehend von orig. einer 570), dazu einen 98er-Kolben und zwei 100er-Kolben. Da ich aber die Hubräume wie folgt gestalten will, kann ich nicht wahllos tauschen. 600ccm; 620ccm; 660ccm Wenn ich tausche, kann ich die Wuchtverhältnisse in etwa gleich verteilen (68,11%; 73,94%; 68,31%) Somit nehme ich mir aber die Möglichkeit, einen echt tollen Wert von über 80% zu haben Für mich eine knifflige Situation.
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