Jump to content

Supermoto Offroad Training im Norden Treffen


Recommended Posts

Liebe Nordlichter, Niedersachsen, Bremer, Hamburger und Schleswig-Holzbeiner, wollen wir uns in den nächsten 3-4 Wochen irgendwo auf einer Crossstrecke im Norden treffen um Offroad mit Schlicks zu trainieren? Bin da ziemlich unbedarft und könnt Übung gebrauchen.

Frage is nur wo, Vorschläge sind willkommen.

@Stefan: wird Zeit das du ne Karre besorgst! Vielleicht kann ich die 2. Husky mitbringen wenn sie dann fertig ist.

Link to comment
Share on other sites

besorg mir erst mal die Prüfungsklausuren ;)

Danke für das Angebot Ben :)

Ab dem 3.Mai bin ich Empfangsbereit für jegliche fossile Verbrennung.

Soll ich mal In Uelzen beim Uhlenköper-Ring nachfragen?

Ich kann Pavillion 3x3m, Grill, Bierzeltgarnitur blabla alles anschleppen. Kein Problem, sind ja nur 8km ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

sorry das ich diesen alten Thread wieder aus der Kiste hole :D

Ich will dieses Jahr bischen Supermoto im Dirt trainieren ... hab bereits bei verschieden Crossstrecken angefragt und es scheint kein Problem zu sein

Bis jetzt plane ich die erste oder zweite Augustwoche auf der Strecke in Elstorf (neben Hamburg) zu verbringen - hat noch jemand Lust und Zeit und will sich dem Offroad-Training anschließen?

Link to comment
Share on other sites

Guest Connader

Hi Steffen,

ich komme aus Hamburg und wäre schon sehr interessiert,. Elstorf kenne ich auch aus alten Crosser-Zeiten, ist eine coole Strecke (ich meine wir zwei haben dbzgl. schon gemailt?!).

Problem nur: Bin ab 07.08.-21.08. im Urlaub, was ja so ziemlich in die, von Dir geplante Zeit passt. :(

Geht auch früher oder später??

Link to comment
Share on other sites

Hey Connader,

war auch zu MX-Zeiten ein paar mal da und ist echt ne coole Strecke - ich würde mich auch nach dir richten

Wenn es Spaß macht kann man das auch häufiger machen, da die Strecke einfach so nah ist :)

ähm ja - ich glaube wir haben deswegen wirklich schon gemailt :D

Edited by chinchan
Link to comment
Share on other sites

Moin Moin,

ich würde mich wohl auch gerne mit einreihen, wenn das zeitlich alles passen würde.

Dann kommt man endlich mal zum Offroad trainieren.

Bin aber auch Anfang August ( 8.-9.8. ) in Engter. Das Wochenende fällt bei mir also raus.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.