trialero Posted November 30, 2021 Report Share Posted November 30, 2021 bei mir läuft die Seite nicht mehr mit Android,über den selben Router geht sie aber über Windoof Noch jemand mit diesenm Problem? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Domay Posted November 30, 2021 Report Share Posted November 30, 2021 Bei mir ohne Probleme, hast du eventuell einen Adblocker auf dem Handy der bisschen zu viel blockt? Gib mal bisschen Info: Smartphone: Browser: Welche Fehlermeldung? Garkeine? Über Mobilfunk gehts auch nicht? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
trialero Posted November 30, 2021 Author Report Share Posted November 30, 2021 ging die Ganze Zeit,jetzt heists die Seite ist nicht mehr erreichbar oder umgezogen mehr kann Ich nicht sagen weil ich mich mit dem Gelump nicht auskenne😆 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Domay Posted November 30, 2021 Report Share Posted November 30, 2021 vor 45 Minuten schrieb trialero: ging die Ganze Zeit,jetzt heists die Seite ist nicht mehr erreichbar oder umgezogen mehr kann Ich nicht sagen weil ich mich mit dem Gelump nicht auskenne😆 Denke mal DNS-Cache löschen hilft, schreib mir mal ne PN dann helf ich dir. Am besten gleich mit Nummer dann schick ich dir ne WhatsApp👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted November 30, 2021 Report Share Posted November 30, 2021 Hab nix gefummelt in den letzten Tagen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts