chinchan Posted June 30, 2015 Report Share Posted June 30, 2015 http://motocross.transworld.net/photos/japanese-spy-photos-2016-beyond/ bis auf die Yamaha sehen die Bikes zum größten Teil aus wie in 2015 - auch wenn es sich wohl bei mehreren Bikes um Neuentwicklungen handeln soll, hätte ich mir doch, besonders bei Kawasaki und Suzuki, einen neuen Look gewünscht ... so macht es die Entscheidung nur noch schwerer nächstes Jahr ein neues Bike zu kaufen oder das alte weiter zu optimieren Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted June 30, 2015 Report Share Posted June 30, 2015 Wenn ich eine aussuchen müsst: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
chinchan Posted June 30, 2015 Author Report Share Posted June 30, 2015 ich steh eigentlich voll auf die RM-Z - und würde auch wieder eine fahren, vor allem neu ... jedoch reizt mich die aktuelle KTM-Generation ebenso (auch wenn das eine Streitfrage ist) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Markbenq Posted June 30, 2015 Report Share Posted June 30, 2015 2016 rmz 450 http://motocrossactionmag.com/home-page/theyre-here-first-look-at-the-2016-suzuki-rm-zs almost the same as 2015.... http://motocrossactionmag.com/home-page/theyre-here-first-look-at-the-2016-honda-crf250-crf450 http://motocrossactionmag.com/bike-tests/theyre-here-first-look-at-the-2016-yamahas http://motocrossactionmag.com/bike-tests/theyre-here-first-look-at-the-2016-kawasaki-kx450f http://motocrossactionmag.com/bike-tests/ktm-tests/theyre-here-first-look-at-the-2016-ktms Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted June 30, 2015 Report Share Posted June 30, 2015 Die Kawa muss(!) extrem viel Grip am Hinterrad haben Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KevinCR Posted June 30, 2015 Report Share Posted June 30, 2015 Definitiv die Yamaha :thumbup: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Barde Posted June 30, 2015 Report Share Posted June 30, 2015 Die Kawa muss(!) extrem viel Grip am Hinterrad haben Ich musste echt drei mal hinschauen um den zu verstehen... Aber hast recht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Markbenq Posted July 3, 2015 Report Share Posted July 3, 2015 And the 2016 husky Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lunatic Posted July 3, 2015 Report Share Posted July 3, 2015 Boa werden die hässlich... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Throttle_Jockey Posted July 3, 2015 Report Share Posted July 3, 2015 Je öfter ich sie sehe, desto mehr gefallen sie mir Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
T0//M Posted July 3, 2015 Report Share Posted July 3, 2015 aber KTM hat sich anscheinend bezüglich Krümmer irgendwas einfallen lassen sieht aus wie ein kleiner 2T Krümmer an der KTM und Husky Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Throttle_Jockey Posted July 4, 2015 Report Share Posted July 4, 2015 Auch beim Viertakter geht alles über Rohrlängen, -durchmesser und Resonanzen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
steFUN Posted July 4, 2015 Report Share Posted July 4, 2015 Würd ich auch nehm Sent from my iPhone using Tapatalk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
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