Jump to content

IR Handschuhe


Balko
 Share

Recommended Posts

Nachteil bei den kurzen Sumohandschuhen ist, das es einem beim Aufprall mit dem Unterarm, gerne mal den Ärmel der Lederwurst hoch schiebt, was einen "Blanken Arm" zur Folge haben kann.

Erfahrungen damit hatte ich selbst schon....... daher immer Streetracing-Handschuhe. Bequemer (solange man auf dem Möp sitzt) sind se aber!

Bin schon älter und hab nich mehr soviel Zeit für Rehamaßnahhmen:party: Daher haben Gute Race-Einteiler auch Slider im Ellenbogenbereich.

Edited by LRP
Link to comment
Share on other sites

Also ich habe die Handschuhe bei einem Kumpel mal "Probe getragen "... Waren sehr angenehm und ich fand, dass man viel Gefühl in den Finger hat. Leider ist ihm sein HHandschuh nach genau einem (leichten) sturz sehr unangenehm aufgerissen. Die Rückmeldung von IR dazu war nur, dass es seine eigene schuld ist und sie da nichts machen können / werden. Prinzipiell natürlich nicht falsch , aber ich finde so ein Handschuh sollte nicht nach einem Sturz aufreißen und falls doch, sollte einem auf Kulanz angeboten werden, dass man sie wieder näht ... Vorallem da wir direkt aus Mainz kommen ^^

Link to comment
Share on other sites

... nach genau einem (leichten) sturz sehr unangenehm aufgerissen ..

Dann kann ich ja bei den 30,- ProAnti Handschuhen von ebay bleiben. Die halten mittlerweile das 2. Jahr mit dem Gaffa-Upgrade. :4:

Davor ist mir auch sofort die Naht am Daumen gerissen bei so nem 5m Rutscher

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.