Jump to content

joey_corse

Members
  • Content Count

    105
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

11 Good

About joey_corse

  • Rank
    Member
  • Birthday July 3

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich weiß ja nicht ob es noch aktuell ist.... Habe mich dieses Jahr für einen Saris FW150 Kofferanhänger abgelastet auf 1300kg und Seitentür entschieden. Verarbeitung und Maße find ich einfach gut.
  2. Glückwunsch. Haste den Kartuschenkocher eingetragen bekommen?
  3. OK. Geht es nur mir so oder kann man die Bilder i diesen Thread nicht mehr sehen?
  4. @Brösel#33 das mit der härteren Feder hinten kann bei dir aber auch mit 'Fett und furchtlos` zusammenhängen.
  5. bin gespannt was du draus machst.
  6. sehr cooles Bikes. Das mit den Fahrwerk kann ich bestätigen. Ich fahre eine 450 SXF aus 2013 und finde das Fahrwerk auch klasse.
  7. da haste recht Hockenheim war Klasse! Ich habe mal wieder viel dazu gelernt was Reifen angeht Dank Peter!
  8. @KevinCR Bridgestone passt perfek. Danke
  9. Die Strecke ist klasse, leider ohne Offroad. Auf die Lautstärke musst du achten es wird jedes Mopped gemessen und es wird auch kein Auge zu gedrückt für niemanden falls es mal zu laut ist. Das Fahrerlager ist groß und Strom ist auch da.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.