Jump to content

Harzring 2016


Balko
 Share

Recommended Posts

Ich sitze gern beim fahren ,selbst im offroad.:daumenhoch:sonst ganz ok für mein 2. Mal im dreck .nur der hüpfer über den 1. Table ist müll ,da hörr man sogar wie ich dich anschreie ,sollte eigentlich nen ganzer satz werden ,aber hättest eh nur die hälfte gehört ,also hab ich nur mal kurz laut gegeben.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 378
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Natürlich habt ihr recht, nur wenn dem "Offroadneuling" so schon der Allerwerteste auf Grundeis geht und er dann noch auf dem Karren rumturnen muss, wird es....interessant, ging zumindest mir so. Mit der Zeit kommt das Gefühl und das Vertrauen und auch das Tempo....oder eben auch nicht. Bei manchen Menschen schrillt die Alarmglocke ja durchaus berechtigt etwas eher; man will ja Montags wieder zur Arbeit kommen ohne zu Humpeln und die Optik wie Quasimodo zu haben :)

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich anlieger fahre sitze ich meinstens auch. aber dann erst wenn ich reinfahre nicht vorher schon. hab mir aber angewöht so weit es geht ohne zu fahren. hat sich positiv auf die rundenzeit ausgewirkt :)

mal offtopic:

Nächsten mittwoch von euch irgendwer oben zum trainieren? (20.7.) neues mopped angewöhnen usw. und bringe noch nen kumpel mit der zum spaß nen bisl mitfährt. dann wär man ja nicht so alleine im offroad wenn von euch noch wer kommt :D

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.