Jump to content

Harzring 2016


Balko
 Share

Recommended Posts

  • Replies 378
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ne war echt geil.... Aber bei durchgehen 30 bis 35grad war das echt eine quälerei ...

Mein stiefel ist auch weg geschmolzen, der offroad macht mir die Stiefel kaputt :bag: wurde am.Sonntag ziemlich heiß am Knöchel... Man kann ein Finger durch stecken .. war froh im Rennen wenn der offroad vorbei war und ich die Stiefel mal.von der raste nehmen konnte

Ich bin komplett Auf metzeler umgestiegen, geiler Reifen :top: vorne/hinten K1 mit 2bar ungefähr.. reifenwärmer rauf, eine Runde einfahren und Feuer und der klebt :top:

Auf aspalt bin ich wieder schneller geworden, im offroad war Freitag richtig gut. Samstag und Sonntag total verkrampft ,keine Ahnung warum :bag:

MVD Klamotten geil zu fahren da kommt Luft rein, der Wahnsinn !!! Echt schön beim fahren an den eiern ein luftzug zu spüren :lol3:

1. Rennen!!

Platz 11 gestartet, Start versaut und auf 20 zurück gefallen und als 10 ins Ziel!!

2. Rennen !!

Wieder Platz 11, Start besser, als 7 ins Ziel gekommen!!

Zeit in der quali 1:30,7 oder so, ich schwer wenn man Leute vor sich hat ...

Im 1. Rennen best Zeit 1,31,7

Im 2. Rennen best Zeit 1,30,1

Nicht das beste aber ausbaufähig ;)

Video kommt auch noch :4: hab mal 2/3 runden gefilmt ...

Ach ja fast vergessen :4: Zweiter Tag man fährt so.durch den offroad voll konzentriert ...

Zweiter table man springt ab und sieht ne alte halb nackt im bikini da stehen... Die Augen waren nicht mehr auf die Landung gerichtet :lol3: aber noch gerettet..

Das gleiche die recht vorm fahrerlager, wo es auf die scheißhauskurve zu geht ...

Ne nackte alte .. man ist in voller schräglage denkt drüber nach ob man das gas noch mehr öffnen kann und sieht eine halb nackte "heiße" Frau da stehen .. :bag: da hatte ich ein schlenker.... Man man man ... So kann ich nicht Arbeiten :4:

Das we war einfach geil... :ura1:

Edited by Joar-is-so1987
Link to comment
Share on other sites

Aber ein geiles we gehabt.freitag bisschen freies fahren und fahrwerk spielerei,über whats app mit alex ausgetauscht.klappte aber nicht so super.samstag dann gaststart bei den 100 meilen gefahren.glaub wir sind von 10 gestartet und auf 6 vorgefahren.wichtiger aber das das team dadurch in der gesamtwertung langstrecken wm von p3 auf p2 gekommen ist.bin gefahren bis kein kühlwasser mehr drin war und die karre das husten anfing.was genau mit meinem kühlsystem nicht stimmt ist ein rätsel.naja,sonntag dann das freie training genutzt und mit alex das fahrwerk eingestellt.der ist samstag nacht angereist.dann quali und startplatz 9.hatte mir bei einsteigern eigentlich mehr erhofft aber egal.beide rennen auf p5 beendet und somit nen pokal bekommen.offroad war schwierig zu fahren,die haben den bearbeitet und somit lag auf dem richtig fest gefahrenen boden dann nur loses zeug drauf.war sehr rutschig.und die haben während der rennen bewässert,man wusste also bei keiner runde wo genau es nun nass sein wird.alles sturzfrei überstanden,somit eigentlich gut gelaufen für das erste rennen.

Link to comment
Share on other sites

Top Wochenende!

100 meilen als 6. gestartet und als 11. beendet. bin leider 2 mal weggerutscht. hatte einfach die falschen reifen drauf. michelin c hat sich in den 2 turns komplett aufgelöst. aber trotzdem. top rennen. Für den der mir in der Scheißhauskurve in meinen Rutschenden Kadaver gefahren ist, nix passiert hast mich nur angestuppst :D

Dann Sonntag. gewechselt auf 2 neue K1. Mal wieder warm und wie ich finde ein sau geilen offroad WENN man die richtige linie getroffen hat.

Quali hat ich platz 2 in advarnced und bin dann nach 2 sau geilen renn mich vielen 3 Kämpfen auf platz 1 gefahren.

Beste zeit war glaube 1.23.3 war aber glaube noch aubaufähig. Nächstes jahr gehts dann in Sport weiter!

Video folgt dann auch bald!

Link to comment
Share on other sites

Top Wochenende!

100 meilen als 6. gestartet und als 11. beendet. bin leider 2 mal weggerutscht. hatte einfach die falschen reifen drauf. michelin c hat sich in den 2 turns komplett aufgelöst. aber trotzdem. top rennen. Für den der mir in der Scheißhauskurve in meinen Rutschenden Kadaver gefahren ist, nix passiert hast mich nur angestuppst :D

Dann Sonntag. gewechselt auf 2 neue K1. Mal wieder warm und wie ich finde ein sau geilen offroad WENN man die richtige linie getroffen hat.

Quali hat ich platz 2 in advarnced und bin dann nach 2 sau geilen renn mich vielen 3 Kämpfen auf platz 1 gefahren.

Beste zeit war glaube 1.23.3 war aber glaube noch aubaufähig. Nächstes jahr gehts dann in Sport weiter!

Video folgt dann auch bald!

Wo warst du denn ?? Also wo habt ihr gestanden ??

Hättest ja mal vorbei kommen können :4:

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.