Jump to content

Harzring 2016


Balko
 Share

Recommended Posts

  • Replies 378
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Aber Jan mir jetzt viele gesagt wenn du wirklich ein wenig Erfolg oder richtig spass haben willst, dann kommst du um Alu rahmen und 450fi nicht um zu

Jüngling, so erliege nicht den Versuchungen und bilde er sich keine Dinge ein, die er nicht tun und erreichen wird!

Du brauchst bis zur P3 DM Klasse keine aktuelle Karre. Wenn du dort vorne mitfahren willst mit normalem Talent, dann denke darüber nach. Für alles andere: tu das woran du Spaß hast. Wenn das deine 570 Hybridmopete ist, dann mach das. Versuchungen gibt es immer, in der Mopedindustrie sogar jedes Jahr neue und auch viele hübsche.

Die 570 ist nen gutes Moped und damit kann man sehr schnell im Kreis fahren. Das der Krams alt ist, ok. Aber dafür isser bezahlt. Ne FS 450 mit Sahne und Kirsche kostet auch 9k. Muss man erstmal aufbringen. Und dann biste noch keinen Meter gefahren... Zudem: wie oft warst du unterwegs nun? 8x? 7?

Link to comment
Share on other sites

Da bekommst keine für ,vielleicht ne übrig gebliebene am ende des jahres.ich durfte sie ja auch fahren,und ja,es ist ein wirklich gutes motorrad.will sie jetzt nicht zum besten moped küren was käuflich ist ,weil das nur mal probieren war ,mehr nicht.für mich war jetzt nicht so sehr beeindruckend was ich die paar runden erlebt habe,vielmehr aber das,was der sascha mit der karre machen kann ohne da was dran zu machen.da sieht man was in der kiste steckt,nicht aber in paar runden probefahren mit nem fremden bike was fast neu ist und man selbst nicht richtig schnell bewegt hat.

Link to comment
Share on other sites

Lernen tust aber beim machen ,sprich fahren.wie kann man so schnell so platt sein?da war ich echt baff.du könntest jetzt schon die 2020er fs haben und es würde dich nicht voran bringen.fahren fahren fahren ,die knochen tuen am nächsten tag noch mehr weh,da kannst das immer noch geniessen.:yea:

Link to comment
Share on other sites

Lernen tust aber beim machen ,sprich fahren.wie kann man so schnell so platt sein?da war ich echt baff.du könntest jetzt schon die 2020er fs haben und es würde dich nicht voran bringen.fahren fahren fahren ,die knochen tuen am nächsten tag noch mehr weh,da kannst das immer noch geniessen.:yea:

Klappe :4: ich bin ausser Form :P

Ich muss echt mehr machen :(

Das war mega warm... Das du das durch gehalten hast wunderte mich "Mister el flippo"

Und jetzt bekommst du keine Bilder mehr :P

Edited by Joar-is-so1987
Link to comment
Share on other sites

Ausser form ?glaub mir ,mir tut auch alles weh.ist ja auch nicht schlimm.dann fahr ich halt kurz raus tucker im standgas durch die box an start ziel vorbei ,schüttel die arme paar mal durch und raus und weiter.aber einpacken ?im leben nicht,ich habe dafür bezahlt also wird gefahren.jammern und leiden kann ich danach ganz in ruhe.du wolltest super six fahren,das geht aber nicht über 2 wochen.:denk1:

Link to comment
Share on other sites

So mal paar Bilder, ich weiß nicht die beste Qualität aber es war halt mit Handykamera und die waren echt schnell !!

Der Sascha Pätzold #477 ist zu sehen, der Glück Auf auch sogar mit offroad :nocontrol: dann noch der Kevin #346 ich glaub der Jaber müsste den kennen, war mit seiner Freundin da "tinchen" bei auf ktm 450...

Dann die #27 auf fs450, fährt in der ü40 mit hat er mir erzählt :denk1: war auch echt schnell der Kerl ...

Dann noch lennort brückenstein #18 hieß der glaub ich ...

IMAG0329.jpg.59dc7828b69b08e3626e50148c3

IMAG0327.jpg.df5bf6f3bee66b1c9c32c06d288

IMAG0325.jpg.e16e79fe64f0578c700a97a65e0

IMAG0320.jpg.36d66462141483fdf0580943689

IMAG0317.jpg.efd8b5ead873b148f080050f4a8

IMAG0310.jpg.884852983135b8ad0ea46ad0af1

IMAG0306.jpg.fdc7a21419f8ce84f42e6cc8fc3

IMAG0297.jpg.9007fe5f97fbf6506a6adeaf47a

IMAG0297.jpg.9007fe5f97fbf6506a6adeaf47a

IMAG0307.jpg.73042b9057662a4a467ac08ddc4

IMAG0344.jpg.355f2b01c30c74a42064d71a387

Edited by Joar-is-so1987
Link to comment
Share on other sites

Ausser form ?glaub mir ,mir tut auch alles weh.ist ja auch nicht schlimm.dann fahr ich halt kurz raus tucker im standgas durch die box an start ziel vorbei ,schüttel die arme paar mal durch und raus und weiter.aber einpacken ?im leben nicht,ich habe dafür bezahlt also wird gefahren.jammern und leiden kann ich danach ganz in ruhe.du wolltest super six fahren,das geht aber nicht über 2 wochen.:denk1:

Das war schon 3 Uhr und zu spät wollte ich auch nicht weg. Der hin weg war schon brutal mit 6 St :wacko:

Und zu meiner verteidung, mein steißbein ist blutig . Also die haut :( also der stepup kommt wieder weg !!

Meine Frau war total erschrocken.. Und meinte was wir da machten ob wir nicht sadomaso Spiele gespielt haben :4:

Edited by Joar-is-so1987
Link to comment
Share on other sites

Pussy ,um 15 uhr bist abgehauen,umgezogen warst schon vormittag aber es war ein geiles wochenende.sascha hat sich echt zeit genommen für uns.super typ ,nur kann der halt nicht in normaler lautstärke reden.ich war das erste mal im offroad,hab mich ewig drum gedrückt weil ich da kein interesse dran hatte.aber was soll ich sagen,das macht laune.vielleicht etwas spät mit fast 40 sich auf so nen mist einzulassen aber egal.bin angefixt und behalte das jetzt bei.

Link to comment
Share on other sites

Pussy ,um 15 uhr bist abgehauen,umgezogen warst schon vormittag aber es war ein geiles wochenende.sascha hat sich echt zeit genommen für uns.super typ ,nur kann der halt nicht in normaler lautstärke reden.ich war das erste mal im offroad,hab mich ewig drum gedrückt weil ich da kein interesse dran hatte.aber was soll ich sagen,das macht laune.vielleicht etwas spät mit fast 40 sich auf so nen mist einzulassen aber egal.bin angefixt und behalte das jetzt bei.

Hallo Hallo das war kurz nach eins , also kein Vormittag :P

Der hat auch immer gebrüllt :lol3: aber wie ronny schon sagt richtig feiner Typ :top:

Ich hab mich auch immer gedrückt vorm offroad :bag: wurde aber gezwungen vom Sascha :4:

Der hat sich extra in offroad gestellt und geguckt wie ich und ronny dadurch gefahren sind...

Aber ist schon krass wenn man die ersten kleinen hüpfer über die tabel macht .. Hab mir jedes mal ausgemalt was gleich passieren könnte :wacko:

Krass fand ich immer wenn der Sascha meinte offroad ausgang (man muss sich das brüllent vorstellen) "magger hier raus will ich nur Gas voll auf und dann 2-3-4 hören und Gas offen lassen, nicht vom Gas gehen" da hab ich nur gedacht ich werde bekloppt ...

Hab ich mir nicht getraut ... Das war mir alles zu schnell ..

Lieber langsam und stetig !!

Meine krankenakte brauch nicht noch eine Seite

Aber war richtig cool die zwei Tage ;)

Edited by Joar-is-so1987
Link to comment
Share on other sites

Hallo Hallo das war kurz nach eins , also kein Vormittag :P

tztztz .... wo ist der "Ich geb ALLEES" Thore geblieben? Sparste schon Kräfte für Vojens? :4:

Bei dem Sprung aussem Offroad raus, hab ich auch immer überlegt, ob der jetzt voll geht oder nicht. Aber irgendwie fehlte mir dafür die Eier. Der sieht von aussen eigentlich nicht wild aus, aber wenn man da rüberkachelt ist der irgendwie doch tricky.

Link to comment
Share on other sites

Ja ich muss aufpassen, ich will nicht immer auf die fresse fliegen :( und wenn die Linie irgendwie raus ist und man bekommt nix mehr hin. Hab ich mich klar entschlossen das da Schluss ist !! Alles andere wäre nachher zwang gewesen und ich weiß was dann passiert :wacko:

Die Eier fehlen mir da auch :bag: der sieht mega flach aus von aussen wie du schon sagst aber wenn man da mal mit 50/60 rüber eiert ist da nen ganz schöner wums hinter ....

Einmal hab ich das moped nicht zwischen die schenkel geklemmt, da hatte ich nur noch den Lenker in der Hand und der arsch war in der Luft :4: tut weh beim landen :(

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.