Sindbad#493 Posted January 3, 2018 Report Share Posted January 3, 2018 Hey Leute, ich suche schon länger immer mal nach einem Motorständer. Nun bin ich heute über den von Proworks gestolpert. Zu einem Preis wo ich mir echt unsicher bin.. taugt nur als Briefbeschwerer oder ist das ganze einfach mal ne simple Konstruktion und ich mache mir zuviel Gedanken? (https://www.24mx.de/motorstander?nosto=7fb3f530442660f5e4f48b835f3ee9093f4d738e&nosto_source=imgrec&utm_campaign=1801 0103 Countdown 24MX DotD_1801_MX_1 DE&eclub=OOX70txD7cMkeYgJGfOrMnAv6/upIJ/BBccW1MznEKs=xRPNb6kTV3JEQY8olwJcwqp8I8/25Tr9XVwSpBEq4s0o1UZOgBsxbJ9Nl07S/rODFfs7s0IOFGcPlSFES31r%2BCLS2aP7ZUGKUAcH/X7CnVcW9mCspqjs%2BQ3ftbYOCN88fGmewQ%2Bqawcv4%2B1m80EdqYLcA%2BIBCzcI8I4eZMpj6jM=&utm_medium=email&utm_source=eClub ) Hat jemand so ein Pro works Motorständer? Ich mein als ersten Motorständer hätte ich schon Interesse daran! Über Erfahrungen oder gar Tips zu anderen Motorständern würde mich freuen.. Danke Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KevinCR Posted January 3, 2018 Report Share Posted January 3, 2018 Ich hab den und bin sehr happy damit, funktioniert super mit bisschen Nacharbeit. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sespri Posted January 3, 2018 Report Share Posted January 3, 2018 Ich denke auch, dass das Ding für gelegentliche Arbeiten völlig ausreicht... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sindbad#493 Posted January 3, 2018 Author Report Share Posted January 3, 2018 vor einer Stunde schrieb KevinCR: Ich hab den und bin sehr happy damit, funktioniert super mit bisschen Nacharbeit. kling suppi, danke für das fixe Feedback.. Würdest mal kurz erläutern was du mit "Nacharbeit" meinst? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KevinCR Posted January 3, 2018 Report Share Posted January 3, 2018 Hab die Schrauben im Drehpunkt gegen Bolzen & Distanzhülsen getauscht, dadurch dreht er leichter und klemmt nicht mehr.Außerdem verzieht sich der Rahmen nicht mehr. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brösel#33 Posted March 9, 2018 Report Share Posted March 9, 2018 hab meinen seit 4 jahren und funzt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sindbad#493 Posted August 21, 2018 Author Report Share Posted August 21, 2018 Also für 60 Takken kann man echt net meckern. Habe ihn im Januar für 30€ erworben gehabt. Der Motor freut sich regelrecht und lässt sich natürlich viel besser "bearbeiten". Bin echt zufrieden. Hatte aber letztens aber ein lustiges Erlebnis. Motoröl abgelassen und in der Schale gelassen. Nach einigen Tagen kam ich wieder zum Ort des Geschehens und da war ein Teil des Öls auf der Werkbank sowie dem Boden. Eine gute Menge an öl war jedoch noch in der Schale Wie auch immer. Auch von mir eine Kaufempfehlung. Für 30€ sowieso! Grüße Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts