Unkumpel Posted May 29, 2018 Report Share Posted May 29, 2018 Hallo ich hab an meiner hinterradfelge nun schon 3 Speichen zu wenig weil sie abgerissen sind. Es wird also langsam zeit um mal einen neuen Satz einzubauen. Problem ist nur ich hab kein schimmer wo ich die richtigen Speichen bekomme. Vielleicht kennt sich jemand mit speichen aus und weis welche sorte passend wäre oder wie ich es ermitteln kann? Und wo man die dann günstig beziehen kann. Gruß Julian Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
F41TH Posted May 29, 2018 Report Share Posted May 29, 2018 Je eine Speiche von rechts und links ausbauen, länge, Durchmesser, Dickend und Winkel abmessen und nach den Maßen passende Speichen suchen oder bei einer Radspannerei besorgen lassen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted May 29, 2018 Report Share Posted May 29, 2018 Wasn das für ne Felge? Und: hast du keinen Lappen zu Hause? Is ja ekelhaft. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
scgaser Posted May 29, 2018 Report Share Posted May 29, 2018 Radspannerei Menze[emoji1303] Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Unkumpel Posted May 30, 2018 Author Report Share Posted May 30, 2018 Haha Ben ich war damit im Dreck fahren und hatte keine Zeit zum putzen. Lohnt sich auch nicht wenn ich sie eh neu einspeiche dann putzt sichs ausgespeicht besser. Sonst muss ich die nabe mit der Zahnbürste schrubben. Egal also die felge ist wie auf dem letzten Bild zu erkennen von morad spain 4.5x17zoll Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted May 30, 2018 Report Share Posted May 30, 2018 Na das is doch mal ne gute Ausrede Was ich machen würde: eine linke und eine rechte Speiche ausbauen und zu Menze schicken. Der macht dann sicherlich den Rest. Ist am einfachsten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts