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oha...da musste dich selber kümmern. Hab das ja schon 1 Jahr oder so, und da war das schon nicht lieferbar. ^^
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Danke dir! Mal gucken wenn sie das in blau wieder auf Lager haben. Muss ja optisch passen, ich bin so langsam unterwegs, dass mich die Leute lange sehen.
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das hier https://zap-technix-shop.de/shop/optik-performance-2/fussbremshebel-federn/works-connection-fussbremshebel-feder-kit-by-fasstco-6mm-honda-yamaha-and-suzuki-4t-rot/?gad_source=1&gad_campaignid=22795045121&gbraid=0AAAAAC05Bl90WlNacrEv2iXYxq7LiZIMC&gclid=EAIaIQobChMIidO2sNLSjgMV8ab9BR2EMyYGEAQYBCABEgIGQfD_BwE
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Die 22er sollten angeblich nimmer so haltbar sein. Mal gucken. Ich hab ne 23er aber mit nem Motor aus 24 (da gabs scheinbar ein Update).
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Was war deine für ein BJ?
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Meine lief bis zum Schluss ohne irgend welche Probleme und ihr jetziger Besitzer XPear ist ebenfalls mehr als happy.
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Feder? Was hastn da gemacht? Ich behalt mir jetzt jedenfalls 2.000 Euro in Reserve für ne Motorrevision, weil es mir das wert ist. Das Ding fährt, wie von nem anderen Planeten. Und ob alle TM-Motoren draufgehen, weiß man ja jetzt auch nicht gewiss. Es gibt ja nicht viele Leute die in Foren usw. unterwegs sind und TM fahren. Ich bleib da mal entspannt.
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Geiler Bericht! freut mich ehr zu hören! Das ist ja das schlimme auch für mich, ja sie ging kaputt, aber alles andere ist eben...was anderes. Mach dir wegen der Kupplung keine Raste. Das geht mit AHK super gut. Spritverbrauch hab ich nicht mehr als andere aus dem Team. Für die Bremse hinten, bleibt nur teuer oder günstig. Teuer= kleine Scheibe mit Adapter, biste gut 5-600€ los. Günstig: Feder einbauen wie ich auch hab. Kostet 20€. LG
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