Jump to content

Maico 500


plataaaa
 Share

Recommended Posts

Hier mal meine Maico, die ich seit Sonntag mein Eigen nennen kann.

Das Teil ist Bj.05 und hat ca. 1200km drauf, also wie neu. SM - Umbau ist geplant jedoch erst in der Winterzeit.

Gestern habe ich die Verkleidung entfernt und am So. werde ich mal den Sprit ablassen und frischen reinkippen

da der Vorgänger den Tank mit 1:25 befüllt hat :ill: und die Dinger 1:50 brauchen. Der kleine Killschalter an der

linken Armatur ist leider hinüber (anscheinend Feder gebrochen) und der Seitenständer ist nicht original.

Schalter und Deko sind bereits bestellt, ansonsten gibt´s bei dem Teil nichts zu beanstanden.

Übrigens,... OFFENE EINTRAGUNG !! 98DB und 67 PS :naughty:

586feb488053d_maico500(1).jpg.18a2981953

586feb488b060_maico500(2).jpg.b690b1ef28

586feb4894848_maico500(3).jpg.79c111cc97

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...

Hey, also die Maico hatte einen Fehler in der SEM Zündung. Die musste ich gegen eine aus England (Electrix World) tauschen. Das Teil läuft nun seit Sonntag. Nach ein paar Kilometer kann ich sagen, dass das Teil echt die Hölle ist :w00t:

Wer Zeit hat kann ja im offroadforum hier nachlesen, was mit der Maico war. Davon könnte ich nun ein Buch schreiben :lmao:

@Henri

stimmt nicht, die Maico läuft echt super schön, von Vibrationen nicht die Bohne...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.