Jump to content

Schaafheim Training 2015


Recommended Posts

Also nix mit übernachten :( doof ! Nur dienstags wer denkt sich den sowas aus :evil2: also ist schaafheim schonmal raus :(

Heinz Harald Frentzen......der besitzer der Fahrwerk-Gruppe. Er hat die Strecke gepachtet und wohl nicht viel übrig für Motorräder.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 519
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

... fährst du mit Hybrid Technik :4:

Laut Google Maps landet man bei Eingabe Eichenweg 80 an so einem kurvigen etwas, sollte/könnte passen. Fragen koste auch nix wenn ich es nicht finde, wäre aber peinlich :bag: So ein GLS Dingens ist auch daneben :top:

Dann ist das die Adresse:party:

ich mache einfach viel Pause:toocool:

Link to comment
Share on other sites

... Di Schaafheim, Mi Walle Sumo, Do Walle Offroad und auf dem Rückweg zum Nordpol Harzring Sumo+Offroad, passt doch :top:

Also nix mit übernachten :( doof ! Nur dienstags wer denkt sich den sowas aus :evil2: also ist schaafheim schonmal raus :(

... Liedolsheim, angeblich Kennzeichen ran, irgend eins und "kostenlos" zwei Stunden Sumo fahren. Ist man zu oft für umme da, soll dies angeblich über Arbeitsstunden abgegolten werden. !!!Hab ich aber nur so gehört!!!

Bei uns gibts noch ne Kartbahn in der näheren Umgebung (Liedolsheim).

Da darf man auch mit dem Moped fahren, allerdings nur Dienstags von 18 - 20 Uhr und nur wenn sie ne öffentl. Strassenzulassung hat.

Hier stehts

Was macht DA den bitteschön Sinn?

Da lässt man lieber Mopeds auf die Strecke mit Spiegel, Blinker und dem ganzen Geraffel, als unsere mit Sturzpad und allem Brimborium gesicherten SuMos.

Ok, einzig der Lärmpegel wird da wohl noch halbwegs einleuchtend klingen (90 db Limit). Das wirds wohl sein. :wacko:

Link to comment
Share on other sites

... der Toni ist so ein "Longrun" Fahrer, dem muss man irgend wann die schwarze oder rote Fahne zeigen, sonst kommt der nicht raus. Der spult dir auch 60 Minuten runter wenn es sein muss :top: Für mich sind so 20 Minuten Turns schön.

Den Liedolsheim Link hab ich auch mal gedrückt, da geht es ja nur gerade aus :denk1:

Dann ist das die Adresse:party:

ich mache einfach viel Pause:toocool:

Link to comment
Share on other sites

... der Toni ist so ein "Longrun" Fahrer, dem muss man irgend wann die schwarze oder rote Fahne zeigen, sonst kommt der nicht raus. Der spult dir auch 60 Minuten runter wenn es sein muss :top: Für mich sind so 20 Minuten Turns schön.

Den Liedolsheim Link hab ich auch mal gedrückt, da geht es ja nur gerade aus :denk1:

Turns gibts in Schaafheim nicht. Drauf und runter eie du magst:top:

Link to comment
Share on other sites

... dann fährt der Toni bis der Sprit alle ist, das macht er echt geilo :top: Ich fahr so etwa 20 Minuten, dann kurz raus und schauen ob der Hinterreifen aufreißt, wenn nicht wieder rein.

Alles Psychos:lol3:

Ich hab mich für Morgen freigeboxt. Elf Uhr bin ich dann da.

Link to comment
Share on other sites

... Liedolsheim, angeblich Kennzeichen ran, irgend eins und "kostenlos" zwei Stunden Sumo fahren. Ist man zu oft für umme da, soll dies angeblich über Arbeitsstunden abgegolten werden. !!!Hab ich aber nur so gehört!!!

Da wirds wohl aber mit der 90 dB-Grenze bei uns nicht ganz hin hauen. Bei mir vielleicht noch wenn ich den Serientopf drauf stecke, aber bei Dir sicher nicht. :bag:

Link to comment
Share on other sites

... der Toni ist so ein "Longrun" Fahrer, dem muss man irgend wann die schwarze oder rote Fahne zeigen, sonst kommt der nicht raus. Der spult dir auch 60 Minuten runter wenn es sein muss :top: Für mich sind so 20 Minuten Turns schön.

Hahaha, woher weißt Du ........... ? :toocool:

Link to comment
Share on other sites

... ich fahr dann gaaaaaaaaaaanz leise :4:

Da wirds wohl aber mit der 90 dB-Grenze bei uns nicht ganz hin hauen. Bei mir vielleicht noch wenn ich den Serientopf drauf stecke, aber bei Dir sicher nicht. :bag:
Hahaha, woher weißt Du ........... ? :toocool:

... ich hab es gesehen ;) Ich kenn da noch einen, der macht das auch. Der ist fünf Jahre alt und hat eine PW50. Der fährt bis der Tank leer ist, fällt dann um und wartet bis ihn Papa abholt :toocool: Stimmt wirklich!

Link to comment
Share on other sites

Frenzen :denk1: echt ?? Das wieder typisch 4 Räder fahren können se alle aber wenns um zwei Räder geht dann sagen alle wieder nein :evil2:

Und da denkt man das so einer mal jeden Rennsport unterstützt!! Aber nein :(

Uhhh bastel mit 90DB kommst mit der NoX tröte nicht weit... Vielleicht mal anmachen das wars :lol3:

Ach und bastel finde es ja schonmal gut das du mir nen strecken Plan machst, wann und wo ich fahren soll :4:

Edited by Joar-is-so1987
Link to comment
Share on other sites

Also Bastel, du wolltest ja an unserem Plätzchen anreihen.......

Fahr ins Fahrerlager und stelle dich rechts einfach an den Stromkasten. Der liegt mittig zwischen dem eingezäunten, gemauerten Häuschen und der Holzhütte. Wir parken die Mopeds auf dem schmalen, gepflasterten Weg mit direkter Sicht auf die Strecke.

Link to comment
Share on other sites

Also Bastel, du wolltest ja an unserem Plätzchen anreihen.......

Fahr ins Fahrerlager und stelle dich rechts einfach an den Stromkasten. Der liegt mittig zwischen dem eingezäunten, gemauerten Häuschen und der Holzhütte. Wir parken die Mopeds auf dem schmalen, gepflasterten Weg mit direkter Sicht auf die Strecke.

... wird gemacht, hab auch gerade noch den Bus beladen. Bin fit für morgen, hab noch eine Stunde Krafttraining gemacht, war eine Stunde Rad fahren und eine Stunde massieren, wo geht's zum WM Lauf :lol3: Ich freu mich schon auf morgen :ura1:

Link to comment
Share on other sites

Wurde an der Strecke seit letztem Jahr eigentlich was geändert, oder ist immer noch so viel Bitumenflickerei in den Kurven?

Hatte da nämlich schon paar ganz üble Quersteher und Vorderradrutscher.

Aber an sich schon ne ganz schöne Strecke. Die Senke hinten immer schön mit kleinem Powerwheelie raus, macht echt Laune.

Bleibt alle schön sitzen und habt Fun.

Diese Jahr werde ich es sicher auch nochmal packen. :bye2:

Link to comment
Share on other sites

Danke Schorli! Geändert hat sich nix an der Strecke. Würdest du kein hanging off fahren, würdest du auch nicht auf die Bitumenflecken kommen.:denk1::new_silly::angel:

Also das lokale Wetter ist hier stark bewölkt. Hoffentlich bleibts trocken......

Link to comment
Share on other sites

... Toni, keine Zeit im Moment?

Schön wärs Daniel, aber leider muss ich arbeiten und dann bin ich ja am Samstag schon wieder in Kronau.

Aber wir holen das nach. Schiess Dich mal so lange in Schaafheim ein. :wink2:

Link to comment
Share on other sites

Würdest du kein hanging off fahren, würdest du auch nicht auf die Bitumenflecken kommen.:denk1::new_silly::angel:

Erzähl nix, ich fahre zu 99 % Altherrenstil, da geht mir das Bitumen genauso auf den Sack. :uglyhammer:

Link to comment
Share on other sites

... erst Wittge jetzt Kronau, jammern auf hohem Niveau :lol3:

Ja Streckenkenntnis ist viel wert, mal sehen wie mir Schaafheim gefällt. Der Bitumenkrempel ist immer ärgerlich, über Schaafheim haben wir uns ja schon mal unterhalten. Jedes Moped steckt das aber anders weg, mal sehen wie die olle 530 das mag.

8 Uhr geht es los, noch etwas Mampf unterwegs kaufen :o

Schön wärs Daniel, aber leider muss ich arbeiten und dann bin ich ja am Samstag schon wieder in Kronau.

Aber wir holen das nach. Schiess Dich mal so lange in Schaafheim ein. :wink2:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.