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  1. Past hour
  2. Saubere Arbeit ! ­čĹŹ Trotzdem ein Gedanke: Wie spr├Âde bzw. flexibel ist denn dieser 2K-Kleber im ausgeh├Ąrteten Zustand? So ne Felge d├╝rfte zumindest kleine elastische Verformungen im Betrieb machen. da w├Ąre mir - wenn das Zeugs sehr spr├Âde ist - etwas unwohl, dass die aufgespachtelte Reparaturstelle mal als Ganzes abplatzt? Ich hatte 1x in meinem Motorradfahrerleben einen heftigen Platten im Vorderrad. Auf der Geraden sp├╝rt man das wegen der Fliehkr├Ąfte erst gar nicht so richtig, aber in der n├Ąchsten Kurve geht es gnadenlos nur noch geradeaus, keine Chance noch um die Ecke zu kommen. Nicht sch├Ân ... Ich w├╝rde mal an einem d├╝nnen, ausgeh├Ąrteten Streifen testen, ob das Zeugs geringf├╝gig federn kann. Wenn ja, alles gut
  3. Today
  4. Gibt es spezielle Werkzeuge f├╝r z.b. Innensechskant, Torx... Sieht fast wie ein passendes Schraubwerkzeug aus, nur dass unten eine Schneidkante ist der das ├╝bersch├╝ssige material von dem vorgebohrten Loch absticht und nach unten in die Bohrung dr├╝ckt. Gibt es auch ein paar sch├Âne Videos auf Youtube zu. Am besten nat├╝rlich automatisch weggesteuert mit CNC aber eine normale Presse (Schraubstock behelfsm├Ą├čig) funktioniert auch sehr gut.
  5. Also ich glaube ja das eine PowerBomb eventuell in bestimmten bereichen was bringt. Aber wenn man sich einfach ohne Volumen / ├ťbergangsquerschnitt Auslegung einfach so eine Dose anschwei├čt, wirst du Leistungs und Ger├Ąuschtechnisch dir eher was kaputt machen als was zu gewinnen. Finde die Arrow Anlagen in ihrer Ausf├╝hrung echt gut und w├╝rde es so lassen. Aber falls du es doch machst, bin ich mal auf deine Fotos gespannt. sportlichen Gru├č
  6. Wi3nX

    Alpina Felge

    Suche Alpina Felge vorne (die schlauchlose) 16,5 oder 17 Zoll f├╝r KTM SX.
  7. Hast du den Innensechskant selbst gesto├čen oder hast du das so gekauft? Falls du es selber warst, wie kann ich mir das vorstellen wenn man es selber macht?
  8. Yesterday
  9. Die BP soll auch im Gnadenhof noch leichter, besser und sch├Âner werden. Antriebskettenspanner aus 7075, mit Ausleger und Pins f├╝r einen Hubst├Ąnder. Titan Buchse f├╝r die Radachsmutter, damit die Mutter sich nicht so ins Alu frisst. Ma├člich sind die Kettenspanner von Radachsmitte bis Anlagefl├Ąche Stellschrauben genau gefertigt. Die Originalen haber eher italienische Siesta Toleranzen. Die Pins f├╝r mehr Stabilit├Ąt mit Bund in die Kettenspanner. M8 Stellschrauben hab ich mit SW10 und langen Muttern mit SW12 auch noch aus Titan angefertigt. Am Schluss alles noch schwarz gepulvert. Der Bolzen des Fu├čbremshebel wiegt gef├╝hlt ein Kilo. Deshalb gab es einen neuen aus 7075 Alu, mit gesto├čener 6mm SW. Eine Schmierbohrung mit Nut zum Abfetten der Lagerung, hab ich auch noch umgesetzt. Der Bund nach au├čen hin, der wurde ebenfalls schwarz gepulvert. Links alt, rechts neu.
  10. Aso, ja kein Problem, mit den Fotos oben komm ich schkn auf die Ma├če
  11. Leider nein der Kr├╝mmer war ziemlich zerschossen, hab ihn damals getauscht und verkauft.
  12. Ich probier das auch, aber erst, nachdem ich den Motor mit bearbeitetem Kopf gefahren bin, damit ich einen Unterschied feststellen kann. Titanrohr in dem Durchmesser, bzw bissl gr├Â├čer, hab ich eh noch rumliegen. Da du von einer ersten RR schreibst, wirst das Teil nicht mehr haben, um mir Ma├če geben zu k├Ânnen? ­čśä­čśä
  13. Bei der ersten 2006er RR von mir war auch so be Powerbomb draufgeklatscht, war wohl auch eher selfmade
  14. Danke f├╝rs Bild. W├Ąr ne ├ťberlegung wert, das mal beim Originalen zu probieren, hilfts nichts, ists ja gleich wieder zugeschwei├čt. Ma├če etc d├╝rften ja in etwa von aktuellen 450er mx passen, da h├Ątte ich ein paar zum messen in der N├Ąhe. Ich schau mal, ob ich im Internet evtl mehr dazu finde.
  15. Last week
  16. Es gab von Arrow ne Single Anlage mit Powerbomb Edit:
  17. 0,0 verloren, passt! Thema erledigt­čĄŚ
  18. ChrizLIE

    SUTER AHK RMZ 250

    immer noch da ­čśő preis ist VB ­čśëmacht mir ein Angebot ­čśŐ
  19. Nein der Schoner wird bei den vorhandenen Schrauben draufmontiert. Bin mir am ├╝berlegen statt kleben 3m Klettband zu verwenden
  20. Hatte mal so n Ding an nem Titan Kr├╝mmer von mir dran. Muss mal auf m Rechner nach Bildern schauen
  21. Hat von euch jemand mal einen Kr├╝mmer mit Powerbomb gesehen? H├Ątt n├Ąmlich einen Freund, der auch Titan Schwei├čen kann etc Und gemacht w├Ąrs ja ganz leicht
  22. klebt man die nicht einfach auf Bei den Motorendeckeln wird das einfach geklebt
  23. Hat jemand Tipps f├╝r Montage des Cmt Schwingenschoners f├╝r die Fs450 2020? Die beiliegenden Schrauben passen zum Teil nicht und sind zu kurz und auf der rechten Seiteist ein Loch vorgegeben aber es ist nur ein Loch drin ohne Gewinde.
  24. Biete eine gebrauchte verstellbare Faor Supermoto Gabelbr├╝cke f├╝r crf 450 r u. crf 250 r Passt f├╝r crf 450 r ab Bj. 2017 - 2020 Passt f├╝r crf 250 r ab Bj. 2018 - 2021 Preis : 480 Euro
  25. Hier siehts mans, dass die 3mm im Durchmesser quasi nur im Weg umgehen.
  26. Nein, die Kr├╝mmerrohre gehen au├čen dr├╝ber. Und da wo sie anstehen, sind die H├╝lsen nach innen geragt. Sprich innen war das einfach eine unn├Âtige Verj├╝ngung. Ich schau, ob ich am Montag ein Foto machen kann, wo man's sieht.
  27. So ich habe den Fehler gefunden ­čś▒ Habe nochmal alles zerlegt und die mundgemalte Anleitung von STM studiert. Es war eine Scheibe falsch herum verbaut, so dass nicht richtig bzw. gen├╝gend getrennt werden konnte. Danke f├╝r eure Mithilfe!
  28. Liegen da innen nicht die Kr├╝mmerrohre stirnseitig an?
  29. Post war dab­čśä­čĹî Jetzt hab ich fast alles. Montag hab ich mir vorgenommen, den Motor zusammen zu bauen. Stockt ein wenig, aber viel Neuschnee und leere Pisten hindern den Ablauf halt ein wenig ­čśů
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