Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 07/06/2020 in all areas

  1. 2 points
    Das führt so zu nichts, du verschwendest deine Zeit. Ersatzteile auf Verdacht kaufen ist völlig okay aber macht die Sache unter dem Strich selten günstiger und der Fehler ist noch immer nicht gefunden. Zumal du der "Werkstatt" eine Steilvorlage lieferst falls sie noch weiter versagen: Du hast ein gebrauchtes Ersatzteil angeschafft und mann wird es einbauen können. Falls es nicht funktioniert wird man die Schuld aber dir bzw. deinem Ersatzteil zuschieben. Die Arbeitszeit wird verrechnet, dein Motorrad funktioniert noch immer nicht und du bist noch mehr Geld los. Ergo: Wenn du den Fehler nicht selbst finden kannst, dann bring das Motorrad direkt zu einer Werkstatt die dieser Bezeichnung würdig ist und lass ne anständige Fehlersuche durchführen. Ansonsten kann es sein, dass du sehr schnell sehr viel Geld in das Motorrad stecken musst und am Schluss funktioniert die Kiste möglicherweise sogar noch schlechter als vorher.
  2. 1 point
    Aprilias und "Bestie", 🤣😂, DER war gut! Ich kenn keine einfacher zu fahrende SuMo wenn gescheit eingestellt/gemacht, sodass selbst absolute Fahranfänger mit dem Teil problemlos fahren können! Und das selbst mit über 80 PS am Hinterrad. Und wenn man sich halt mal die Mühe macht und sich WIRKLICH mit den XV's beschäftigt, heißt, lesen, fragen, wieder lesen sowie ein kleinwenig den eigenen Kopf anstrengen, dann ist das alles auch kein Hexenwerk. Aber nur die Allerwenigsten machen genau das, haben Bock da drauf oder noch besser, sie denken, sie wüssten Bescheid. Aber die XV verzeiht halt keine Unwissenheit oder Fehler und ein 08/15 Mopped bei dem alles doch irgendwie geht, ist sie nunmal nicht. Das geht komplett nach hinten los, hab ich in über 10 Jahren XV mehr als einmal selbst erfahren oder gesehen. Und nur weil es "in" oder "hipp" ist etwas vermeindlich Außergewöhnliches zu fahren, heißt das noch lange nicht, dass das auch sinnvoll ist. Aber ich schweife ab, sorry...
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.