Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 08/08/2022 in all areas

  1. Servus Philipp, ich bin bis 2020 auch SBK gefahren, jetzt seit 2022 Supermoto. Ich kann mich nur anschließen zu dem was gesagt wurde. Ich bin mit dem 1. Reifensatz 4 Tage (6BH) gefahren. Dann bin ich nach Italien und hatte leider die falsche Mischung vorn, sodass ich den Reifen bisschen zerstört habe, aber das passiert halt mal. Aller 5 BH Öl machen, Bremsbeläge halten wahrscheinlich auch länger, aber das weiß ich noch nicht. Eines darfst du aber nicht Vergessen in deiner Liste, das ist fast das wichtigste. Sturzkosten. Ich bin schon 5-6x gestürzt...und bisher hab ich nur den Handguard nach oben gebogen. Und du weißt...unter 700€ geht eigentlich gar nichts auf der großen. 🙈 Liebe Grüße Max
    1 point
  2. einmal jährlich fahren ist viel zu wenig Erzer Bilders vom letzten Wochenende
    1 point
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.