Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 02/06/2024 in all areas

  1. Guten Abend Gemeinde, diesen Monat schaue ich mir mal ein Moped an, sofern das alles klar geht Das Bein macht super Fortschritte und ich halte am Plan fest. Trainieren, und gucken... Vielleicht gibts bald Neuigkeiten
    2 points
  2. Ich danke dir ! Ich bin happy und der Physio auch, ich arbeite normal wieder und außer verrückte Knie-Geschichten mache ich alles wieder normal. Wäre bei einer OP undenkbar, aber so bin ich happy. Schauen wir mal ob das alles hält Es gibt nur eine Farbe
    1 point
  3. Drück dir die Daumen, dass du diese Saison wieder angasen kannst und dein Knie wieder hält. Fleiß wird oftmals belohnt 👌 Was wird denn angeschaut? Bleibst bei den Blauen oder wechselst du die Farben?😈
    1 point
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.