Jump to content
Powerwheelie Supermoto Forum

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation since 10/19/2021 in all areas

  1. Das ist wohl schon ne originale, schließlich sind auch entsprechende Gravuren am Federbein z.B. Auf dem Motor ist auch keine Motornummer, sondern SMR/R und ein Jahrgang, das ist bei meinem Werksbike genau so. Außerdem gabs das Federbein mit dem gedrehten Ausgleichsbehälter auch nur an den Werksbikes. Wie Domay schon sagt gab es die links und rechts geführte Arrow Doppelrohr auch ausschließlich bei den Werksbikes. Schade ist halt wirklich, dass der Radsatz fehlt und der Krümmer so ne fette Delle hat. Das da wird es schwer sie wieder in den Originalzustand zu versetzen. Das Dekor für die Tankspoiler sollte man noch einfach bekommen, die Aufkleber fürs Seitenteil hinten sicher nirgends, das müsste man selber machen lassen. Schade auch, dass man auf den Bildern in der Anzeige gar nicht erkennt, ob die ganzen "Werksfeatures" da sind. z.B. der Motor mit versetztem Zylinder, Verstärkter Rahmen, geschweißte Überlaufbehälter aus Alu usw...
    2 points
  2. Eins von den 2010er WM Motorrädern von Mauno Hermunen Aber ich fahr damit nicht, steht in der Sammlung.
    1 point
  3. So eine bauste nicht mal eben als Replika, den Auspuff gab es meines wissens nach nicht zu Kaufen und war selbst im Werksteam nur 1-2x vorhanden. Ich denke der Verkäufer weiss selber nicht ganz, was er da hat. Sonst hätte er es schon reingeschrieben und ein bisschen damit geworben.
    1 point
  4. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/husqvarna-sm-450-rr/1898857333-305-6449 Adrien Chareyre Werksbike, richtig geilo!!
    1 point
  5. Wenn ich Zeit finde das mit Andre zu beschnacken, dann ja.
    1 point
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.