Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation since 12/05/2019 in all areas

  1. 7 points
    Hallo @Connader ich fasse es kurz zusammen: 2020 wird die WM noch auf 'den anderen Pneu' gefahren - Konkurenzprodukt kann man das schon gar nicht mehr nennen, alle wichtigen Meisterschaften wo offen sind und Metzeler sich beteiligt wurden von Metzelerfahrer gewonnen - dass dazu. Ich werde also in der WM auf den spanischen mit französischem Namen fahren, dafür präparieren wir extra Fahrwerke - auch muss dass Mapping wegen dem geringeren Griplevel sanfter gestalltet werden usw. ... Überall wo ich wählen kann entscheide ich mich für dass was besser ist! Ich bin frei in meiner Entscheidung! Aber einen kleinen Durchbruch gibt es doch - leider derzeit nur für EM Fahrer - da gibt es keine Monotyre / Alleinausrüsterregelung mehr, dort wurden die (Reifen-)Sticker von 7 auf 5 reduziert (pro Weekend) und die Einschreibekosten und Nenngeld reduziert. in EM dürfen nur Fahrer bis 25 Jahre (oder jünger) fahren (wäre ich auch...) aber dürfen noch nie in der Jahreswertung unter den ersten 3 der EM und noch nie unter den ersten 10 der WM gewesen sein - so soll jungen Fahrern der Einstieg in dass Internationale Buisness erleichtert werden. Hoffe habe es verständlich erklärt - und ja ich hoffe es wird spannend... Driftige Grüße, Marc-R.
  2. 4 points
    Weitere good News: Mauno ist wieder mitdabei! Mit Degasoline auf Factory TM. Desweiteren könnte noch ein paar weitere Toppiloten dazukommen, es wird überall reichlich verhandelt... Foto von Mauno, Anf. Dez. 2019:
  3. 3 points
    Hallo, nach dem World Cup 2019 gibt es offensichtlich 2020 wieder eine WM... Heute gab es eine Einigung - und ich werde mit Honda mit am Start sein...
  4. 3 points
    Ich hab mich mal wieder dem Patienten gewidmet. Distanzhülsen sind incl Rädern montiert. Leider hab ich beim Zentrieren des VR nicht sauber gearbeitet, sodass die Speichen den Bremssattel berührten. Also,fix umgespeicht um direkt danach festzustellen das die Bremspumpe am Bremskolben undicht ist. Entweder Dichtsatz ordern oder gleich ne vernünftige Bremspumpe beschaffen..🙄🤔 Eine fast neue Orginalauspuffanlage lief mir noch zu,und wurde direkt verbaut. Wenige Gebrauchsspuren und ein guter Preis haben mich zum Kauf überredet. Die Zielgerade ist in Sicht...✌
  5. 3 points
    Wahrscheinlich erst 2021. Solang beim Hausbau noch nicht alles unter Dach und Fach ist möcht ich mich nicht potentiell verletzen oder so. Ich schau freilich gerne bei dir vorbei. Freu mich! Achja, falls du in Greinbach irgendwelche Unterstützung brauchst, dann gib bescheid. Ich helf gern!
  6. 2 points
    Könnte das beste Jahr Supermoto WM seit langem werden.
  7. 2 points
    Leider nur Theater gehabt mit ihm. Polrad falsch bearbeitet, Zündboxen die nicht funktionieren, Garantie die er dann doch nicht gibt, Gebrauchtteil als neu Verkauft. 630 Kolben als Bigbore für die 450 anpreisen. Das Thema mit der Verdichtung kennst du ja bereits selbst. Überraschend dass bei dir alles glatt geht
  8. 1 point
    Biete hier die Möglichkeit den beschriebenen Motor zu erwerben. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/husqvarna-sm-450rr-motor-mit-stm-antihopping-kupplung/1276049505-305-1176
  9. 1 point
    Auch nicht bei allen Runden. Aber immerhin bissl was....
  10. 1 point
    ... scheee Der neue Auspuff tut der Optik gut Der Kettenschutzausschnitt, da musst aber noch mal ran Müssen an der Kette noch zwei Glieder raus? Könnte knapp werden zum Spannen. Welche Übersetzung ist gerade drauf? Die sollte dann wohl zum Saison Start fertig werden, ist ja nicht mehr so viel dran zu machen. Da bin ich mal gespannt, wie du mit dem Dino zurecht kommst
  11. 1 point
    die Info von dem Typ sollte für die Modelle mit kleinem Kopf somit sehr wahrscheinlich falsch sein Edith...oder zumindest nicht für alle Baujahre mit kleinem Kopf stimmen. In der Teileliste 2005 sind auch zwei Nockenwellen aufgeführt. Einmal TE+SMR und noch eine für TC. Deckt sich auch mit der Info PA 64 für letztere TC mit kleinem Kopf und erste 450 RR.
  12. 1 point
  13. 1 point
    So, mal schauen ob das Comeback auf TM besser klappt 😄 Dürfte eine spannende WM 2020 geben mit Class, Schmidt, Chareyre und dem Herren im Video 😜
  14. 1 point
    Top. Welche Nockenwelle ist es denn geworden? Und welche Ventilfedern und sonstige Komponenten dazu? Edith...OK, sieht man ja, originale Ventilfedern und Teller.
  15. 1 point
  16. 1 point
    frag mal bei denen https://tufast-racingteam.de/
  17. 1 point
    https://msvracingpowersports.com/ Den kannst mal anrufen er versucht teile mit dlc Beschichtung zu entwickeln...
  18. 1 point
    Träumen ist doch erlaubt
  19. 1 point
    Hi Marc, das freut mich....endlich mal wird's wieder spannend!! Ich habe gesehen, dass Du für die WM-Läufe mit Phoenix-Racing am Start bist. Wird denn wohl für die WM-Läufe auf dem (eigtl.) Konkurrenzprodukt sein oder gab es seitens Veranstalter da einen Durchbruch? (oder ist das Ganze "Top-Sekreeet"?? ) Gruß aus Hamburg.... Dali
  20. 1 point
    wow...der überdrüberheld Mak....eigentlich bistn held mit etwas wenig feingefühl........trotzdem, geh scheissn und schieb dir deine beiträge sonst wo hin. und bitte...BITTE.....spiel du nun die beleidigte leberwurst weil der erhabene MaK nur austeilt und wenns zurückkommt, wird dann mit forumsbann etc gedroht.
  21. 1 point
    Hallo @Lunatic nicht dürfen, Du musst! Einzigste Veranstaltung im deutschsprachigen Raum... Fährst Du auf der ÖM??? @Domay ja, endlich - und zum Thema 'da geht was' ich glaube die Rennen werden wieder Rennen - wo nicht einer vorne wegfährt und dann nichtsmehr passiert... Grüße Marc-R.
  22. 1 point
    DLC gibts in Serie auch für Kolben, Nockenwellen, Kipphebel, usw. ist unter anderem auch als Notlauf gedacht, wenn die Ölschmierung nicht funktioniert
  23. 1 point
    Hab gerade sowas in der Art am Wochenende verklebt. Ich hatte mich für die Premium-Folie von https://www.one-wheel.de/ entschieden. Hatte sehr netten Kontakt mit Mirco. Er war sehr bemüht und hat mich wirklich gut beraten. Auch die Anpassung auf ein 16,5-Zoll-Vorderrad war überhaupt kein Problem. Eine große Dose Bremsenreiniger gabs noch als kostenlose Beigabe dazu.😎 Anfangs hatte ich etwas Bedenken zwecks der Klebehaftung auf den matten Alpina-Felgen, so dass er mir auch vorab erst mal noch einen Teststreifen der Standard- und der Premiumfolie zugeschickt hatte. Die Standardfolie war dann auch absolut untauglich und ist gerade so wieder abgefallen. Dagegen ist die Premium-Folie wirklich der Hammer, sie klebt wie der Teufel und sie lässt sich super verarbeiten. Also wenn jemand mit dem Gedanken spielen sollte, dann verwendet besser gleich die Premium-Variante. Je Felgenseite benötigte ich ca. 30 Minuten, ich hatte es mir etwas schwieriger vorgestellt. Ein wenig Geschick und etwas Geduld sollte man jedoch mitbringen. Und hier das Ergebnis, also mir gefällts. 🥰
  24. 1 point
    Wird z.B. Verwendet bei Lagerkäfigen. Additive im Öl können die Silberschicht auflösen. Bei DLC kommt das dann wohl nicht vor
  25. 1 point
    Zwar keine 2020´er aber Trotzdem Geil
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.