Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation since 01/13/2020 in all areas

  1. 5 points
    Mhmmmmm.......jetzt bin ich Bröselienchen doch untreu geworden. Ich hab mich aber auch abgequält ein schönes Dekor zu finden. Irgendwie "alles schon mal gesehen". Hab dann etwas gefunden was mich ansprach, mit'm Paint.net bissl verändert/angepasst und endlich für akzeptabel befunden. Habs dann direkt bestellt. Es wird schwarz/rot.....
  2. 4 points
  3. 3 points
    mimimi der alte Husky Motor https://www.facebook.com/964702350222103/posts/3950862828272692/
  4. 2 points
    Ganz anders wie bei @Connader kamen bei mir die Deckel SCHWATT, stehe nicht so auf Poliert 😉
  5. 2 points
    Und Anderson hat mal wieder gezeigt, dass er n Stinkstiefel ist. Die Auf und Abs von Tomac sind schon erstaunlich ... dümpelt sehr oft in den Top10 und haut dann immer in Daytona und noch 1-2x einen raus.
  6. 2 points
    Das 250 Rennen fand ich nicht schön, zu viele schwere Stürze und die Aktionen vom Ferrandis gingen ja mal garnicht.. Dass der keine Strafe bekommen hat für sowas aber Forkner letzte Woche schon ist eigentlich ein Witz. 450 fand ich top, schön mal wieder Tomac in Top-Form zu sehen und Roczen geht mir der Redplate nachhause. Die whoops sahen schon sehr brutal aus, aber roczen schön konstant gefahren. 👍👍
  7. 2 points
    Sehr geiles Racing! Wirklich heftig wie alle Fahrer mit den Whoops zu kämpfen hatten. Schade dass Lawrence sich verletzt hat. Der Junge hat unglaubliches Talent. Ferrandis erntet aktuell einen riesen Shitstorm im Netz nach diesem move. Ich mag seinen Fahrstil und er ist unfassbar schnell. Könnte er noch gut starten, hätte er vermutlich keinen Gegner. Aber bei der Aktion hat er sich wirklich gewaltig verschätzt. Die Rennleitung hätte eine Bestrafung vorsehen müssen.
  8. 2 points
    Ist doch alles das gleiche
  9. 2 points
  10. 2 points
    Han'sch ni heut' a Crossa kauft.......
  11. 2 points
    Fahrwerk ist wieder da vom Tuner. Natürlich komplett service auf alles sowie: SKF Simmeringe und Staubkappen vorne Weichere Gabelfedern Weichere Federbein Feder Shim Setting vorne und hinten angepasst Vorne ein "dünneres" Öl genutzt, 5W statt 7,5W BUD Racing Druckstufenventil im Federbein Die neuen Umlenkungslager sind nun auch gekommen, sobald ich die verpresst habe kann ich ja schon das Fahrwerk reinstecken. Im Motor sind nun auch wieder die CNC Lagerböcke drin, die mir der @raserchenaufgrund von falschem Maß vom Italiener noch etwas in der Höhe gekürzt hat. Dadurch hatte mein Ventildeckel nicht genug Druck auf die Dichtung gegeben und hat gesifft. Danke Stefan Es geht voran 👏👏👏.
  12. 2 points
    So ihr Leute, wir haben mal ein paar Termine aufgeführt. Schaut mal, welcher euch am besten zusagt. Anschließend setze ich mich mit der Kartbahn in Cheb in Verbindung zur Gegenprüfung. https://www.survio.com/survey/d/D3Y8V2R8F9M5W8V6A
  13. 2 points
    Nee, das schaffe ich zur Saison zeitlich nicht mehr. Wäre froh wenn meine Schwinge zum Saisonstart fertig wird. Wäre aber vllt. ein Winterprojekt für Ende des Jahres...
  14. 2 points
  15. 2 points
    LOS ... MACHEN. Mich hat der Rahmen 180,- gekostet und die Schwinge nochmal 80,- ... das MUSS doch drin sein
  16. 2 points
    So in etwa: ?? Jaaa: der Sch***-Winter ist schon wieder viel zu lang!!!
  17. 2 points
    Hehe Du bist schon der 2. der das sagt!! Hab ja auch an einem Bike ge-Paint.net'ett.....könnt' cool werden:
  18. 1 point
    Mach mal ein Bild vom ganzen Dämpfer, ich hab noch Gabelteile liegen. Miss mal die Länge gesamt bzw. wie lang die Kolbenstange raus kann.
  19. 1 point
    Wo wir schon bei "für Lau" - Tuning sind....... Wollte mal meine neuesten Erkentnisse zum Thema "Airbox-Unterschied - U.S. zu EU Modell" sharen, die ich Dank Andis (Kabpro) erlangt hatte. Bei den alten Modellen gab es Unterschiedliche Seitenverkleidungen: Diese Öffnungen hatten die U.S.-Modelle, die E.U.-Modelle waren geschlossen. Die neuen CRF's sehen hier auf den ersten Blick identisch aus..... Wenn man sich diese "Öffnungen" jedoch genau anschaut sieht man, dass die Airbox dahinter verschlossen ist..... Von innen hat die Airbox hier schlicht und ergreifend eine Seitenwand...... Das interessante ist nun: Diese Deckel sind lediglich angeschraubt und das U.S. Modell hat diese eben nicht verschraubt. Man schraube also Sitzbank, Seitenverkleidungen, Batterie samt Halter ab , sowie die Auspufftöpfe, danach kann man seitlich zwei Schrauben erreichen, die man herausschraubt..... Danach kriegt man die Seitenwand einfach ab.... Heraus kommen diese beiden Lümmel...... Die Airbox schaltet ab dann "auf Durchzug"...... Danach schraubt man den Rest wieder ran. Was es bringt? K.A., hab's erst letzte Woche gemacht, also muss ich noch testen ob es eine spürbare Veränderung bringt. Allerdings wurde bei den U.S. Tests immer wieder davon berichtet, dass selbst deren Modelle, die diese Deckel bereits nicht haben, unter akutem Luftmangel leiden, von daher........!?! We willy see..... Sharen wollte ich dies aber für jeden CRF-Fahrer der aktuellen Modelle, sozusagen als "Mod. Nr. 1"!!
  20. 1 point
    Schicke Husqvarna. MTR ist eigentlich schon immer ein KTM Team. Aber wie oben schon geschrieben, ich glaube das macht alles nicht den großen Unterschied.
  21. 1 point
    Geil! Im Dreck wühlen fehlt eben doch mh? 😉
  22. 1 point
    https://www.probrake.de/Stahlflexleitung-Bremsleitung-Kupplungsleitung-Motorrad Wenn da nichts passendes dabei ist vllt einfach dort eine konfigurieren.
  23. 1 point
    https://www.fischer-hydraulik.de/zubehoer/hohlschrauben/3557/hohlschraube-m10-einfach-aluminium?c=1470 Leitungen macht der nach deinen Vorgaben.
  24. 1 point
    Kannst bei HEL dir auch eine Leitung auf Bestellung holen mit den Maßen, die du brauchst. Die könnten auch passende Hohlschrauben haben.
  25. 1 point
    Eine Leistungssteigerung wird die Ansaugung bestimmt nicht bringen, eher wohl das Gegenteil. Der Originale Stutzen ist ein vernünftiger Trichter und der Schaumstofffilter gut durchlässig. Ich hatte Mal kurz einen Baumwolle Austauschfilter drin. Am Abgastester war nichts zu bemerken. Ist der ansaugschlauch scharfkantig abgeschnitten oder hat der Filter innen einen schönen Radius oder Trichter eingearbeitet? Trichter und Radius sind sehr wichtig
  26. 1 point
    Bringt das denn wirklich nachweislich was diese Sumo luftfilter, ich fahr 3€ Twenty Luftfilter und das fährt genauso wie immer irgendwie..
  27. 1 point
    ... z.B. den offen porigen 155506SM von Twinair. Offen ist der original Luftfilter ja eh, einen Luftfilterkasten gibts ja nicht wirklich. Teils werden die Heckverkleidungen noch mit Löchern oder Lufteinlässen versehen. https://www.twinair.com/applications-catalog.php?s=&manufacturer_id=3&type_id=205&year=
  28. 1 point
  29. 1 point
    Dann viel fahren das es sich rentiert die schönen Vibram Rahmenschützer abzuziehen wobei mit nem guten Kleber gehn die bestimmt ein zweites mal.
  30. 1 point
    Ich schließe mich meinem Vorredner an. Es gibt viele gute Fahrwerks-Heinis, aber wenn Dir gut nicht reicht dann geh zum Besten: https://www.haslacher.at/de Greets, Grü
  31. 1 point
    So, Plan A hat funktioniert, einmal nagelneu und original verpackt aus den Tiefen der italienischen Geheimkammern und mein persönliches Weihnachtsgeschenk an mich selbst! '20 kann kommen!! 😎😍💪
  32. 1 point
    Ich hab mich mal wieder dem Patienten gewidmet. Distanzhülsen sind incl Rädern montiert. Leider hab ich beim Zentrieren des VR nicht sauber gearbeitet, sodass die Speichen den Bremssattel berührten. Also,fix umgespeicht um direkt danach festzustellen das die Bremspumpe am Bremskolben undicht ist. Entweder Dichtsatz ordern oder gleich ne vernünftige Bremspumpe beschaffen..🙄🤔 Eine fast neue Orginalauspuffanlage lief mir noch zu,und wurde direkt verbaut. Wenige Gebrauchsspuren und ein guter Preis haben mich zum Kauf überredet. Die Zielgerade ist in Sicht...✌
  33. 0 points
    Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Cartridge für die 50er Marzocchi Shiver Gabel. Wenn sich keins finden lässt, würde ich auch eine komplette Gabel für die TM nehmen. Meine Gabel ist aus einer 2013er Tm. Weil ich ein komisches Gefühl hatte, wurde die Gabel geöffnet. Da kam eingebrochene Schubstange der Cartridge raus. Weiß jemand ob es noch Einzelteile neu zu kaufen gibt? Ansonsten suche ich wie beschrieben ein Cartridge oder auch eine komplette Gabel. Gruß Daniel
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.