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  1. Was das ausmacht, wenn man dann wirklich mit "volles Pfund Orange" Ernst macht. 😁 Die CMT Compositi Teile sind noch nicht komplett dran, aber das Tankcover rockt schonmal. Und die Faba Wheels lassen mal wieder auf sich warten. Dann gibt's 16Zoll vorne.
    4 points
  2. Hat jetzt im zweiten Anlauf geklappt mit ner TM... TM 450 SMK MY23: - 23 Betriebsstunden gesamt - Motor neu mit 15 Minuten gelaufen - Öhlins vorne + hinten (Andreani) - ein paar Kleinigkeiten von L30 Mal gucken ob ich damit mehr Glück habe als der Vorbesitzer. Sieht auf jeden Fall top gepflegt und gewartet aus. Ich freu mich grad richtig. Gibts irgendwelche Teile für das Moped, die man unbedingt haben sollte? Hat jemand ne Firma zur Hand die solide Dekore für die Mühle anfertigt und keine Wucherpreise verlangt?
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  3. Kommt natürlich drauf an, ob man nen harten oder weichen Druckpunkt bevorzugt. RCS14 bin ich auf meiner FS auch gefahren. Original hat die glaub ich ne 15er Brembo oben. War für mich zusammen mit dem Fahrwerksumbau die beste Investition (Leider viel zu lange mit der original Pumpe gequält...). Kein Armpump mehr, etwas weicheren Druckpunkt und mehr Bremskraft. PS: Der Tipp kam hier ebenfalls aus dem Forum🙌
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  4. Ich hab Scheisse gebaut: 👀 Nach 6 Jahren mit der Kawa und 4 Jahren mit der YZF450 wollte ich mal was Flatschneues. Keine ausgerissenen Gewinde, keine schiefen Plastiks, keine gebastelten Teile usw. Der Januar in Sparnien hat mir nochmal bestätigt, dass die Dinger wirklich gut sind, war auf Anhieb so schnell wie mit meiner getunten Yamaha aber viel entspannter unterwegs Hatte das Glück, noch eine 25 für n richtig guten Kurs zu bekommen und hab nun für nächste Saison in Dänemark keine Ausreden mehr. Kein umgebauter Crosser, sondern ne "richtige" Supermoto. Weil's die nun endlich wieder mit Ölgabel gibt, habsch zugeschlagen. Hab erstmal n bösch Bapper drangemacht, Rasten, Handguards, Sitzbank usw folgen die Tage. Volles Pfund Orange
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  5. Du hast standardmäßig einen M50 Sattel drauf, keinen M4. Mal als Vergleich: Motomaster 4x28mm Kolben mit 12er Bremspumpe Brembo M50 4x30mm Kolben mit 14er Bremspumpe Das sollte also ziemlich gleich sein. Die 14er ist wohl auch die mit Abstand am meisten gefahrene Pumpe auf dem Sattel.
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  6. Temperaturanzeigen würde ich nicht nachrüsten. Man hat beim fahren auf der Kartbahn ehr keine Zeit um sowas abzulesen und damit wär's nur unnötiges Gewicht
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  7. Da ist das gute Stück 🩵💙🤍
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  8. Nein, ich bin kein Masochist. Eine neue SMX Honda bedarfs.
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  9. ja! Er weiß es nur noch nicht.
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