Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation since 08/18/2019 in all areas

  1. 3 points
    INFO : Damit es nächste Woche keine langen Gesichter gibt !!! Für alle die gestern nicht vor Ort den Aushang gesehen bzw. gelesen haben. Am nächsten Dienstag 27.08. findet kein Supermoto Training statt, Ausweichtermin ist Mittwoch der 28.08.
  2. 3 points
    Bevor du das nächste mal Verkaufsbilder machst: Dreh alle Schrauben rein die halb draussen sind oder fehlen Viel Erfolg beim Verkauf, ist bis auf die BMX Pegs ein schickes Moped
  3. 2 points
    Hallo zusammen, hättet ihr mal Lust auf ein Forumstreffen in 2020? Könnte ja ähnlich aussehen wie das DRZ-Forum Treffen auf dem Harzring. Welche Strecken kämen dazu in Frage? Cheb,Mirecourt, Harz Ring? Kennt sich jemand von euch mit den Bedingungen aus, um ne Bahn für einen Tag zu bekommen für solch ein Event?
  4. 2 points
    Den Supercorsa 160 SC1 habe ich letztes Wochenende in Stadskanaal/Onroad geschätzt 20° Alphalt getestet. Fazit ist Hammer. 2 Bar war zu viel, 1,8 dann top. Evtl. 1,7 noch besser. Haltbarkeit muss man noch sehen. 162mm breit auf 5".SC2 kommt noch die Woche für den anderen Radsatz. Reifen mit Profil wurden schon mal in Italien beim SM gesehen....sollten irgendwelche Prototypreifen sein
  5. 1 point
    MMn eine top Idee, 2-3 Tage und am besten eine Strecke mit be- und umfahrbaren Offroad. Harzring?
  6. 1 point
    Erzgebirgsring wär auch cool Da haben wir immer einmal im Jahr ein Treffen aus dem RD-Forum (Inzwischen eher allg. Zweitakttreffen), das geht von Do-So. Da ist bis auf Sonntag freies Fahren, falls aber Kartleute kommen wird im denen Wechsel gefahren. Statt über einen Tag würde ich lieber direkt über 2-3 Tage Nachdenken, z.b. Fr-So Ist dann auch für die Leute besser, die eine längere Anreise haben.
  7. 1 point
    Frag doch einfach bei BERGOS nach einem Diagramm, bevor Du hier Antworten suchst. Die besten Antworten wird Dir der geben, der es Produziert hat, und er steht mit seinem Namen dafür gerade, das die Leistung passt, und ja, wir nehmen es zurück, wenn du die Leistungssteigerung nicht mißt. Und zum Ansaugrohr: Nicht die DXF Zeichung ist das "geheimnisvolle" sondern das Material. Wir habe da viel probiert, was die Vibrationen und Schläge aushält...
  8. 1 point
    Mensch Hugo, musste ja gestern schon wieder dein Landbier mittrinken, wäre schön wenn du das mal wieder selbst erledigen würdest.
  9. 1 point
    Danke Gerald, wenns Wetter mitspielt, bin ich am Mittwoch dabei - ich wollt schon immer mal an nem anderen Tag als Dienstag in Schaafheim fahren! 😀 Grüße, Hugo
  10. 1 point
    Die Pegs wirds dir bei nem Sturz als erstes wegreissen. Oder mit etwas Glück bei nem Rutscher sich irgendwo verhaken und für ne saubere Rolle der Kiste sorgen.
  11. 1 point
    Hallo zusammen. heute fertig geworden. kurz gesagt Husqvarna TC510 Supermoto Umbau. RR Schwinge RR Doppelanlage Setting auf Sumo Radial Bremse vorne Rexfelgen in 3,5/16,5 und 5/17 neuer Suter AHK
  12. 1 point
    Just for compare, how looks 13 Hot Rod product VS 17 OEM product Both are completely new.
  13. 1 point
    For those who wants to see how it looks internally.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.