Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation since 05/21/2024 in all areas

  1. IDM Schaafheim Ein solides 1. Rennwochende liegt hinter uns. Körperlich verlangte der lange Offroad und der enge Kurs ohne Erholungsphasen alles ab. Dabei bietet die Strecke nahezu keine Überholmöglichkeit. Auf 13 gestartet konnte ich schlussendlich auf P12 ins Ziel fahren. Die Pace aus Rennen 1 war körperlich im 2. Lauf nicht mehr drin, daher P15. Da jeweils einige Youngsters vor mir waren, bescherte mir das P7 und P9 in meiner Klasse. Mit 2x Top 10 bin ich daher zufrieden und verlasse mit Meisterschaftsrang P6 (punktgleich zu P7) den Odenwaldring. Bestes Team ever = Team Nullerwetter!
    8 points
  2. Das 2. Dekor ist nun drauf. Freitagabend in Ottobiano beklebt. Bin auch ein wenig stolz. 1. Mal selber was beklebt, war viel Arbeit und bis auf eine Stelle bin ich mega zufrieden. Ich bin wirklich schwer verliebt !!😍 Ich glaube ich muss das zur 2. Hälfte der Saison mal zur IDM ausführen^^ LG Max
    3 points
  3. Unser Auftakt zu Pfingsten war jedenfalls ein voller Erfolg. So kann es weitergehen.
    2 points
  4. Wirklich unfassbar geil, würde das Blaue niewieder draufpacken 😆
    1 point
  5. …. SO! NUN habe ich doch eine KTM 690 SMCR gekauft, neu, inkl. Tuning, und Dekor…. bin super happy …. hatte schon lange nicht mehr solch einen Spaß wie mit „ihr“ …. das Teil fährt sich so dermaßen spielerisch, sodass sogar nur mit Gas geben schon das Vorderrad hoch kommt, und auch alles weitere einfach nur SOASSFAKTOR hoch10 ist 🥰
    1 point
  6. Moin liebes Forum, heute geht die Reise los! Auf nach Schaafheim zur Runde 1 der IDM! Ich habe Bock!! Auch wenn ich eine Rippenprellung rechtsseitig vom Erzer habe versuche ich mein Bestes! Hier nun das fertige Design 😍I Like!
    1 point
  7. M50 hat 4x30mm afaik. Würde das gängigste nehmen was du am billigsten auf Kleinanzeigen findest. Bei nem M50 sollte man halt eher kleinere Pumpen bis 14mm fahren, die originale Pumpe von den Husky/KTMs ist leider nicht das wahre. Da würd ich beim M50 zur RCS14 greifen und beim M4 zur RCS15 Danke damit bekommt man ein ordentliches Bremsenupgrade für unter 500 Eur hin
    1 point
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.