Jump to content

Max89

Members
  • Posts

    28
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Everything posted by Max89

  1. Hab mich ausnahmsweise auch mal in Schaafheim blicken lassen. Hat erstaunlicherweise Spaß gemacht, lag aber wohl eher an der coolen Truppe Meine Lieblingsstrecke wird Schaafheim nicht mehr. Danke an Mazze für die guten Fotos.
  2. So ich will mich auch mal zu dem Thema äußern. Ich fand es absolut unter aller Sau, dass der Offroad 0 vorbereitet war. Die Woche davor war wohl bestes Wetter und es wäre kein Problem gewesen. Der Offroad wäre am Freitag bis zum Regen auch absolut fahrbar gewesen. Obwohl das in der Argumentation keine Rolle spielen sollte, weil es hätte auch 2 Tage nicht regnen können und der Offroad wäre im gleichen Zustand gewesen. Auch kann der Veranstalter es nicht auf den Streckenbetreiber schieben. Ich habe beim Veranstalter gebucht und er muss dafür Sorge tragen das es passt. Corona als Ausrede für alles lass ich auch nicht mehr gelten.... Ja Wittgenborn war früher immer ohne Offroad, aber mittlerweile ist es eine IDM Strecke und das Training wurde mit Offroad angeboten. Ohne Offroad hätte ich das Training auch tatsächlich nicht gebucht. Eine kleine Anweisung wäre zumindest für die Einsteiger oder Neulinge in Wittgenborn auch notwendig gewesen. Zum Beispiel sind beim ersten Turn erstmal einige falsch auf und runter von der Strecke gefahren. Hat sich einfach angefühlt wie ein Training ohne Veranstalter. Schlussendlich hat der Freitag mir auch Spaß gemacht. Im trockenen sowie im Regen einige Runden sammeln können. Die Leistungsunterschiede in den Gruppen waren schon sehr groß und durch mangels Offroad gab es doch die einen oder anderen Staus mehr als erwartet. Meine Motivation hielt sich für den Samstag in Grenzen und somit bin ich Freitag Abend wieder abgereist. Das will ich aber nicht auf die Umstände schieben
  3. Hey, jemand morgen auch in Kirchheim? Bin gespannt, bin das erste mal dort. Gruß Max
  4. Hauptsache es findet irgendwie statt und man kann mal etwas fahren
  5. Also war wie immer. Hingehen und zahlen. Aber wenn es innerhalb der letzten 3-4 Tage vorher da geregnet hat, machen die dieses Jahr immer den Offroad zu. Waren da letztes Jahr noch etwas entspannter.
  6. Also kenne niemand der in Mirecourt darauf kontrolliert worden ist. Ich weiß das es in Frankreich auf anderen Strecken benötigt wird. Bin Sonntag wieder da, kann dann gerne berichten.
  7. Hey, war dieses Jahr 2x da und es war alles wie vor Corona. Hingehen und zahlen. Gruß Max
  8. Jemand morgen Nachmittag da? ✌️
  9. Gibt da immer nur wenige Termine im Jahr für Supermoto ohne Veranstalter. (Letztes Jahr glaube 2-3) Zusätzlich muss man dann eine Online Lizenz beim französischen Verband beantragen, diese wird im Gegensatz zu Mirecourt, auch kontrolliert. Wende dich am besten über Facebook an die. Habe ich damals gemacht und hab immer gute Antworten erhalten Gruß Max
  10. Suche Renntransporter ausbau Womo Zulassung Bett für 2 Erwachsene gleichzeitig Platz für 2 Motorräder Optimal mit Markise maximal 250.000 km gelaufen mind. 140ps sehr guter Zustand/Ausbau Budget ca. 20.000 € Auf den einschlägigen Seiten wird gesucht, wer sonst was weiß. Gerne PN!
  11. War auch in Gruppe 2 (richtige Forumsgruppe ) Bin in dem Video der erste der im Vorstart steht. Danach leider nicht mehr im Bild. Fand die Gruppe sehr gut und homogen. Wenn man unterschiedlich rausgefahren ist hat man viele 15 Minuten lang gar nicht gesehen, weil das Tempo zu "ähnlich" war. War ein guter Einstieg und hat mich gefreut wieder ein paar bekannte und neue Gesichter zu sichten Wetter und Körperlich(zu lange Pause ?) bedingt habe ich auch auf den zweiten Tag verzichtet. Gruß Max
  12. Anmeldung ist gerade wohl wieder offline? Ging vorher beim Event direkt.
  13. Strecke hat mehr Spaß gemacht als ich erwartet habe. Gelungene Veranstaltung. Leider etwas viele Unfälle. Aber Kronau lohnt sich
  14. So bin jetzt von der Warteliste vorgerückt. Hoffe das Wetter hält. Man sieht sich
  15. Noch jemand morgen anwesend? Bei mir wird es sich erst heute Abend entscheiden.
  16. Werde morgen wohl den ganzen Tag da sein. Noch jemand Vormittags da?
  17. Hat mich gefreut heute diese schönen Huskys bewundern zu dürfen Weiterhin viel Erfolg mit der Diva. Gruß Max
  18. Vielleicht kann jemand mal bei Gelegenheit die Breite von Metzler auf ner 5 Zoll Felge messen?!? Gruß Max
  19. Wetter wird schon. Wird ja ein schnelles wiedersehen Louis
  20. Hallo, leider hab ich in dem Reifenbreite Thread nicht passendes gefunden. Fahr momentan den Conti Attack SM 160 auf ner 5x17zoll hinten in einer FE 501. Hab rechts kaum Platz zur Schwinge(1-2mm). Würde gerne demnächst auf Slicks wechseln. Welcher Slick baut denn nicht so breit? (Metzler, Michelin) Wie breit fällt der Conti Attack SM dagegen aus? Würde ungern umspeichen etc. Gruß Max
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.