Jump to content

crosser125

Members
  • Posts

    95
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by crosser125

  1. Und wie wäre eine Pulverbeschichtung? Da ist hier in der Nähe ne Firma. Ne Firma die eloxieren kann ist ein ganzes Stück weiter.
  2. Mit Pulver? Wäre auch noch ne Option. Müsste beim eloxieren eigentlich das Rohr von der unteren Gabelbrücke getrennt werden?
  3. Hi zusammen, ich habe jetzt die Gabelbrücken mit Glasperlen strahlen lassen. Wie soll ich die nun weiter behandeln? Ich würde den rohen Alulook gerne behalten. Aber komplett roh lassen ist sicher nicht so gut!? Reicht da Klarlack oder eher nicht Mfg Wolfgang
  4. crosser125

    Motocross

    Danke!!! Wieder was zum angucken, da wirds nicht so langweilig aufn Kellerfahrrad.
  5. Und bei mir siehts so aus: Vergaser ist der originale PJ38 HD 175 LLD 55 glaube ich Nadel weiß ich ne. Auspuff von Pro Circuit
  6. Hallo Leute! Ich Verkaufe Fußrasten von WRP für alle Honda Crosser 2T/4T ab Baujahr 2002 Nicht krumm,nicht angeschliffen,kaum Gebrauchsspuren. Auch an der Unterseite nicht abgeschliffen. Die Fußrasten haben nie Dreck gesehen,waren nur im Supermotoeinsatz. Sind auch nicht so super spitz wie manche Fußrasten, das schont den Stiefel. Trotzdem guter Halt,wie ich finde Allgemein guter gebrauchter Zustand. preislich dachte ich am 40,- Euro Mfg Wolfgang
  7. Gut wenn du das sagst. In meiner Branche ist der Zentner noch ziemlich geläufig und da ist ein Zentner 50kg. Aber egal ...
  8. Na sag ich doch. Wir sind ja ne in Österreich.
  9. 1 Zentner sind 50kg,Leute. * klugscheißen aus*
  10. Der Brösel hier ausm Forum macht auch sowas.
  11. hm lecker ... so ähnlich könnte ich mir meine auch vorstellen.
  12. Immernoch sehr gut. Die Tankstopps beim Rennen gehen deutlich schneller. Einzig der leichte Benzingeruch in Auto stört etwas. Wenn der Sprit läuft,ist das deutlich zusehen am "Wellengang" im Kanister. Das hört dann eben auf,wenn der Tank voll ist.
  13. crosser125

    Motocross

    Gibt wieder nur die Zusammenfassung bei CrossMagazin http://www.crossmagazin.de/videos/weltmeisterschaft/video-20150420083934.htm
  14. Das Problem hatte ich letztes Jahr auch. Hab dann 0,5er Flaschen genommen mit nen Trinkröhrchen.
  15. Hi Sven, Ich benutze seit dieser Saison das Bio-Produkt von TwinAir. Das Öl selbst ist gut und unauffällig. Tut also das was es soll. Am Wochenende War ordentlich Staub in der Luft und auch da keine Probleme. Als klitzekleinen Kritikpunkt würde ich die zeit zum auslüften nennen. Da sieht Twinair nämlich einen Tag vor. Bei anderen Produkten ist das teilweise nur ein bis zwei Stunden. Aber wenn man mehrere Filter hat ist das kein Problem. Handschuhe sind auch hier Pflicht! Der dazugehörige Reiniger ist ein Pulver,dass die heißem Wasser abgemischt wird. Dann 10 Minuten einwirken lassen, ordentlich auswaschen und mit klarem Wasser nachspülen. Auch hier: Handschuhe! Also auch hier wird ordentlich Rumgematscht. Durch das Öl wird auch das wieder so eine leckere Pampe. Hab jetzt 2 Filter mit einem Mal ausgewaschen und das zeug mal stehen lassen,mal sehen ob es sich nochmal eignet. Der große Pluspunkt ist natürlich die Entsorgung. Man soll es ja über das normale Abwasser entsorgen können. Also kein sammeln mehr und dann irgendwo in den Wal... ähm zur nächsten Problemstoff-Sammlung bringen. Eins noch: mein persönliches empfinden sagt mir,dass das Öl nicht so ergiebig ist. Also man mehr braucht um einen Filter damit komplett einzuölen.
  16. Vielen Dank,Bastel! Schnäppchen gemacht und glücklich dabei. Sauber! Hab auch mal einen geordert.
  17. crosser125

    Motocross

    Das hat mir mein Lehrer früher auch immer gesagt: üben, üben, üben! Grade mit der Hinterbremse kann man den Flug eigentlich schön steuern,ist schon wichtig sowas zu können.
  18. crosser125

    Motocross

    Ich steh eher mittig auf der Raste. Und dann gleich nach dem Absprung Kupplung ziehen und kurz aufs Pedal gelatscht. Is doch eigentlich wie ein normale Bremsvorgang,nur in der Luft. Außerdem denke ich nicht,dass alleine die Fußstellung Auswirkungen auf das Flugverhalten hat.
  19. crosser125

    Motocross

    Nutzt du die Hinterradbremse im Flug?
  20. Ich hab schon mit dem hochdeutsch Probleme. Nee englisch kann ich nicht,bis auf ein paar Brocken aus der Schulzeit.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.