Jump to content

Hallo aus Hessen


Recommended Posts

Hallo liebe Community,

also mal vorab hier gibt es Beiträge da glotz ich Bausteine. Was hier für positiv kranke Leute rumlaufen geil!:daumenhoch:

Joa zu mir evt. kennt der ein oder andre mich schon ausem Husky- Forum.

wenn ja dann hftl. nicht im allzu negativem Sinne xD.

also mein Name ist Jan, bin 20 Jahre jung, gelernter Karosseriebauer und mache grad meinen Meister in Kaiserslautern.

Normalerweiße bin ich im Taunus zu Hause. Haus und Hof Strecke ist der Gr. Feldberg.

oke momentan eher weniger meine Kleine befindet sich gerade in der wiedererweckungs Phase.

zum Bike ist eine 92er wr360.

kleines Bild im Anhang, ist nicht mehr aktuell, mittlerweile ist eine andre Gabel und eine andre Bremsanlage verbaut.

Alles erstmal so das Sie zusammengebaut ist. An die Optik geht´s dann nach den Prüfungen.

20130709_185006.jpg.48f12b5915a976b840a6

also das wars erstmal von mir,

hoffe ich lerne hier noch paa so verrückte wie mich selbst kennen.

gruß Jan

Link to comment
Share on other sites

Danke für die herzliche Aufnahme

@Kurvenkratzer. Ja schöne Strecken haben wir hier ja zu genüge auf de Sumo Zirkel möchte ich auch nochmal aber erstmal so bissi tuckern.

@Benjamin. Bilder, Infos etc. folgen wenn ich weiter bin und mich traue neben den Pornobikes von Bastel, Dir und den andren hier auch mal Bilder zu zeigen. Momentan im Fahrwerksumbau und nur grob zusammengebaut.

geht dann jetzt wieder in die andre Richtung alles auseinander und viel Pulver, Eloxal, Carbon etc.

kurze Daten kann ich aber schonmal vom momentanen Zustand liefern.

Ist ne 92er 360er mit 94er Motor Schwinge und Federbein, Heckrahmen/Felgen aus ner 2000er Hufo, Tank/Sitzbank und ein teil der Verkleidung von ner 06er Hufo,

Motor soweit original/Auspuff momentan auch geplant ist aber nachm TÜV ne FMF-Anlage.

achso und Gabel plus Bremse aus ner 510er SMR mit Radial Fuß und 320er Motomaster

Achso bin noch auf der suche nach nem SMR Federbein ( wichtig der Ausgleichsbehälter muss parallel zu den Befestigungs Löchern laufen)

und nach einer passenden Brembobremszange + Pumpe für hinten

gruß Jan

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Soo also es ist weiter gegangen mit der kleinen, wenn auch schleppend ein Ende is dennoch weit entfernt.

Mittlerweile sind die Prüfungen rum darf mich jetzt Meister schimpfen.

Und daheim im schönen Hessen wohne ich auch wieder.

Die Husky hat jetzt nach diversen Anpassungsarbeiten die neue Gabel mit samt Bremse verbaut.

bei der Demontage der Verkleidung ist es dann passiert 3 Gewinde aus dem Tank defekt. Eins war bereits geklebt hat trz nicht gehalten. Ich könnt platzen! Jetzt muss Ersatz her, denn ob der alte Tank nochmal reparabel ist steht in den Sternen.

Naja hier gleich nochmal ein Bild wie sie momentan aussieht.

Werde bei Gelegenheit mal ein Aufbaufred öffnen wenn ich die alten Bilder aufm Laptop wieder finde.

Gruß Jan

Edited by schröcki
Link to comment
Share on other sites

aber es wird noch viel gemacht unter anderem Motor komplett andrer Gaser, V-Vorce, Powerdynamo, anderer Auspuff, Bling bling wirds auch noch geben diverse Teile in eloxierter Form sowie Pulvern aber erst muss unsre Sandstrahlkabine fertig werden.

Andres Federbein liegt auch dank Kingz schon daheim.

und viele viele andre Teile von dem leichtem teurem Zeug soll auch noch was dran.

aber jetzt brauch ich erstmal en neuen Tank also wer nen schwarzen 125er Tank hat bitte melden.

Link to comment
Share on other sites

Anderer Vergaser? Der Mikuni TMX funktioniert schon, der Keihin PWK ist rein von den Abstimmmöglichkeiten her etwas begrenzter, dafür aber eben bekannter....ich wüsste nicht, ob ich da unbedingt tauschen würde. Andererseits, wenn günstig einer über den Weg läuft....

Das raffen auch so kaum Leute, dass da mehr als 125ccm drin sind.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.