Jump to content

Supermoto Reglement DMSB


ZiD!
 Share

Recommended Posts

Für alle Hobby und Profistrullerer hier mal das Regelwerk. Fragen zur max Lautstärke, Hebelanbringung, Flaggen, usw sind dort drin beantwortet

http://www.dmsb.de/40/

technisches Regelwerk (PDF): http://www.dmsb.de/40/?tx_dmsbdownload_general%5Bdocument%5D=360&tx_dmsbdownload_general%5Baction%5D=downloadFile&tx_dmsbdownload_general%5Bcontroller%5D=Document&cHash=49d0a5d006e57b1fa5eaea8556c2465a

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 57
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Mal ne Frage zu den Profis....

33.7 Lenker aus Karbon / Kohlefasermaterial sind verboten.

53.3 Dem Niveau einer motorsportlichen Disziplin nicht angepasste Behälter (Getränkedosen, Shampooflaschen o. ä.) sind

nicht gestattet.

Ich finde leider nichts über diese Achs- und Rastenschleifer.....

Außerdem, warum is ein Carbonlenker verboten?

UUUND....wer nimmt schon sone mülldosen als überlauf???

Edited by ZiD!
Link to comment
Share on other sites

Guest Connader
Schönes Thema eigentlich. Eigentlich, wenn ihr eure Spackennummer nicht schon wieder abziehen würdet.

hahaha...sorry hat sich bei ZiD's Ergüssen mtlrwl. verselbständigt!! ;)

Ich gelobe Besserung!!

Nein: schon interessant!! Erinnere mich das Du mal Interesse an einem AMA-Lauf hattest, Ben?? Ist das noch so??

Link to comment
Share on other sites

Weil das Material laut DMSB unpassend ist. Genau wie manchmal CFK Felgen verboten werden. Sicherheit... Carbon biegt sich nicht sondern zersplittert.

Wegen Überlauf... gibt die tollsten Typen mit den abgefahrensten Ideen...

Wasn mit den ganze nCarbon Matrix Felgen von Alpina die auf den TMs drauf sind?

Link to comment
Share on other sites

Hmm..sprichst nicht mehr mit mir?? :apologetic:

Schlicht und einfach übersehen, siehe Uhrzeit deines und meines posts. Ich war sehr motiviert dort zu fahren. Wollte es mit Carlo zusammen machen, aber seine. Motivation ist dann das Klo runter gespült worden weil er den MX virus bekam. Stendal war dann vom Termin scheisse für mich. Die Ergebnisse und Ereignisse beim Foredt Cup waren nicht gerade sehr optimistisch stimmend was eine AMA Teilnahme angeht. Als ich die Honda dann irgendwann soweit hatte, das sie zuverlässig funktionierte, wars eben zeitlich ungünstig. Am Ende bis auf Stendal aufgrund von Priorisierung privater Dinge alles mehr oder minder schlechte Ausreden. Will mal gucken wie es im kommenden Jahr aussieht. Muss auf jeden. Fall viel mehr fahren, Supermoto sowie Motocross. Sonst wird dat nix.

Link to comment
Share on other sites

Ja aber ich da steht ja Carbon komplett..... was is dann mit Carbonüberzogenen Lenkern wie ich den hab?

Dürfte kein Problem sein. Denn im Grunde ist es ein Alulenker, der zur Zierde CFK-isiert wurde.

Willst du AMA fahren nächstes Jahr?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.