Jump to content
Sign in to follow this  
Ben

Neue SXV/SMXV/RXV/MXV 2015

Recommended Posts

Und ich so: hääää? Da sollte doch der Ofen aus sein, Projekt beerdigt, Tür zu, alles dunkel.

Aber jetzt click ich gerade bei Twitter auf nen Bericht von SMR Magazine, die sich intensiv mit der AMA Supermoto beschäftigen. Und dort steht, dass Johnny Lewis, Gage Mcallister und Monte Frank bei den Supermoto of Nations einen Aprilia Prototypen fahren werden, der die Basis für die Neuauflage der blaXV darstellen soll.

Von aussen soll man wenn dann nur geringfügige Unterschiede erkennen sollen, aber diese Dinger sind von 3 von 3 momentan.

Ich versteh das nicht, bitte helft mir meinen Verstand zu behalten.

Screen-Shot-2014-08-28-at-7_10.12-AM.jpg

Quelle http://smrmagazine.com/smon-usa-ride-aprilia-prototypes/

10471507_541013579332693_575741359602369

Screen-Shot-2014-08-28-at-7_09.01-AM.jpg

10417498_541015399332511_614403110159828

10408946_541273015973416_826723581279288

9001_541013735999344_4457074348022936744

Share this post


Link to post
Share on other sites

PMR anstatt Fastwheels. Nun gut.

Bilder sagen nix. Sieht aus wie meine. Aber wer weiss was da noch kommt. Wenns so kommt dann sind dies nur Aggregateträger.

Mann bin gespannt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die EICMA dürfte ja Aufschluss bringen. Wann war die noch mal? Ende Oktober? Take my money...!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nenn nie ne Aprilia "Sowas". Sonst passiert das selbe wie bei Toastis oder Chiquitabananas :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Scheint jedenfalls nen großes Geheimnis zu sein. Der Reifenentwickler von Golden Tyre is mit denen unterwegs, der wollte nicht raus mit der Sprache. Frechheit :twofinger:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ben du willstes wissen!

Gerüchte brodeln kräftig.....TC, Blipper, elektronic brake.....ISS WC

ich denke wenn Piaggio neu auflegt, dann so wie anno 2006 mit der SXV.

Soll heißen - best of bench - not weniger

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wär ja ganz cool. Ich warte mal auf die EICMA. Finde es spannend, aber auch ein wenig schräg. Gerade weil man von allen, angeblich sehr gut informierten Quellen hört, dass das Projekt tot ist. Hatte vor 3-4 Monaten ne heisse Phase, da war ich drauf und dran sonen Eimer zu kaufen. Wenn da jetzt was Richtiges kommt, dann isses wieder interessant. Kommt eben nur drauf an zu was für nem Preis. So wie sich das bei dir anhört geht da sicher nix unter 10k.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt mal Butter bei die Fische.... kennt ihr Hobbynudler die wirklich schnell damit sind? Ich war aufm Kringel mit meiner SMR auch merklich schneller als mit meiner SXV. Und die restlichen MXV/SXV-Fahrer, die ich kenne, meinen auch, dass sie auf Einzylindern schneller sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Spass solls ja auch machen, oder? ;)

Mir is zumindest wurscht ob ich ne Sekunde langsamer oder schneller war als XY .. hauptsache SPASS :thumbup::beer:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und brüllen muss se aus 2 Zylindern, den Sound kriegt keine Einzylinderpumpe hin :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

550er drückt dir das weiße aus den Augen. Hatte eine mit Arrow, K&N und VDB-Mapping. Das war bestialisch auf der Strecke. In den Kurven hats halt gehapert... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

dieser mcallister von dem foto ist so schweine schnell in mettet im last chance als letzter gestartet(hinter fuhrbach) und akkurat gewonnen mit gefühlten 10 sekunden vorsprung! krasser bengel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.