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Honda CRF mit KTM 380er Motor


Brösel#33
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btw muss ich sagen, dass der rahmen nicht optimal für den motor ist.

durch die steifigkeit ist es nicht einfach das fahrwerk einzustellen.

und der motor erzeugt mehr vibrationen ins fahrwerk

Hi,

sehr schöner Umbau! Aber das was du da beschreibst ist auch genau der Punkt wieso ich bisher lieber Stahlrahmen fahre bei meiner CR... In dem steifen Fahrwerk muss das Fahrwerk meiner Meinung nach viel mehr können, d.h. man braucht richtig gutes Zeug und muss gut abstimmen können. Vibrationen sind natürlich auch nicht unerheblich. Der Stahlrahmen gleiche viel mehr aus (ok die Präzision ist dafür nicht so gegeben)...

Wie auch immer, sieht klasse aus :daumenhoch:

Lg

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Das sollte das X Maß (Kolbenstand im OT im Zylinder) bei den KTM Motoren sein. Von den Steuerzeiten her hätte der aber dennoch laufen müssen, die sind original ja auch eher auf Mofaniveau.

Richtig.

Sie lief auch, aber bis sie festging.

Als dann der neue kolben drin war, war es eine Kombination aus zylinderbeschichtung und vergaserabstimmung.

Sie hat immer sprit ins kurbelgehäuse gedrückt und ist dadurch abgesoffen.

Da ich noch nen zweiten Motor habe und kw's werde ich noch paar Sachen testen.

Einer geht auf jeden Fall zum tisberger

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Guest Connader
musst aber den bremszangenhalter umbauen so dass du ihn audhängen kannst.

Hehe "zwei dumme Hondafahrer, ein Gedanke"!! ;)

Habe ich mir bereits angeschaut, werde ich auch für die 5.00 schon so machen!! Ist für die Hinterradmontage SOWAS von einer Erleichterung!! :top:

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Guest Connader
videos?

Haha....ich denke er meint "Bilder vom Umbau des Bremszangen-Schlittens"!?! ;)

Es ist eigentlich ganz einfach: Bei ausgebautem Hinterrad siehst Du, dass Du die Bremszangen-Halteplatte nicht seitlich aus der Schiene bekommst. Du musst sie nach vorne rausziehen. Man kann den Schlitten an der Halteplatte aber ein wenig anfasen, sodass dies möglich wird!! Dann ist man in der Lage den Bremssattel erst NACH Einsetzen des Hinterrades in die Schwinge zu montieren. Dies erleichtert den Hinterradeinbau ungemein (und ist für 5,5 Zoll wohl obligatorisch!?!).

Hoscht mi Kevin?? ;)

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