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Honda CRF mit KTM 380er Motor


Brösel#33
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Sie lief dann mit nem PWM 38 Vergaser in Walldorf.

Leider nicht sauber, da ein 8er Schieber verbaut war und ich keinen kleineren bekommen hab.

JJ wollte mir noch abstimmen helfen, ging aber nicht.

Somit schob sie im Schiebebetrieb ständig übers Vorderrad.

Also Teile für meinen PWK 38 besorgt und verbaut.

Dann nach Kirchheim.

Wo sie dann im zweiten Turn unter Vollgas fest ging... :-(

Nach 3 Stunden Betrieb

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Also alles wieder auseinander...

Anderen Zylinder verbaut, neuer Kolben rein und da der Motor eh auf der Werkbank lag gleich das Getriebe von der EXC.

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Nachdem der Motor wieder drin war, lief sie nie richtig.

Ich habe den Kickstarter fast abgetreten...

dann lief sie zu Hause, ab nach Walldorf...

Nichtmal eine Runde und sie ging aus und nicht mehr an...

das ging dreimal so und ich hatte langsam keine lust mehr...

Ich habe dann meine Zylinder neu beschichten lassen, und alles wieder auf Anfang gestellt.

Denn so lief sie ja mal, nicht ganz sauber aber sie lief.

Selbst die Vergaser konfiguration von Jochen lief nicht.

Also den Spes-Krümmer drauf

VergaserSetting auf original nur etwas fetter.(da ich immernoch nicht wusste warum der Motor festgegangen ist)

Und siehe da, sie läuft.

Erster Einsatz in Walldorf....

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da ist mir aber aufgefallen dass sie unterum recht schlecht läuft.

mir war klar dass sie sehr fett ist aber der spes ist auch eher für drehzahl ausgelegt.

also musste ich mir was für den originalen Krümmer überlegen.

Denn nur der Spes passte an den Unterzügen.

Also flux ein Rohr geschnitten und auf den Krümmeranschluss gesteckt.

Siehe da...

Läuft.

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Fertig :-)

zwischdurch sah sie mal so aus:

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Da mir aber irgendwie das Dekor nicht gefallen hat musste es wieder runter... :-P

Die Räder hatte ich genau eine Stunde drin...

Ich kann nur sagen die sind echt geil! Aber da mein zweiter Rahmen wartet, hab ich sie wieder verkauft.

Aber die Entscheidung getroffen dass vorne auf jedenfall 16,5 Zoll rein muss.

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Man müsste die Honda Leute mal damit konfrontieren dass deren Rahmen irgendwie sehr gerne für Femdmotor Umbauten herhalten müssen. Die Botschaft ist doch eigentlich eindeutig: Honda muss wieder anständige 2takter bauen :congratulatory:

ja! aber das wird nicht passieren leider.

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