Jump to content

Melahn Katalog 2015


Ben
 Share

Recommended Posts

Klamotten sind teilweise gut teuer. Aber war letztens bei ihm und hab viele Teile für beide Hondas direkt bei ihm geholt, da technikzeug genauso teuer wie im Netz ist. Gab sogar einiges im Angebot. Somit war es sogar günstiger als im Netz. Da unterstützt man gerne noch einen Händler mit einem riesen Laden vor Ort, als reine Internetbuden.

Edited by aprilianer
Link to comment
Share on other sites

Die Auswahl bei Melahn ist wirklich gut!

Ich bestelle aber am liebsten beim Händler vor Ort, aber vorallem bei denen ich meine Moppeds kaufe. Ein gepflegter Kontakt zu dem Händler meiner Wahl ist mir wichtig, auch wenn er bei mir meist weiter entfern ist.

Der Händler für meine RMZ ist aus "alter Verbundenheit - schon viele Moppeds bei ihm gekauft" mittlerweile auch 400 km entfernt - da geht halt nichts ohne Versand. Sollten mal größere Probleme auftauchen hilft er ambulant, dass heißt ich fahr mit Mopped vorbei und alles was gemacht werden muss wird direkt gemacht und ich pack das Mopped danach wieder ein - wirklich klasse Händler und für mich akzeptabel, dass er 400km von mir entfernt ist.

Und auch mein TM Händler ist mehr als 150 km entfernt - ist ein absolut geiler Typ und kompetenter Händler, zu dem man wirklich immer Fahren kann, wenn man ein Problem hat - er macht sogar den Laden außerhalb der Öffnungszeiten auf, wenn man einen Termin vereinbart. Hier fährt man wirklich gerne mal die 150 km um einen Plausch zu halten und Teile zu holen. Kleinkram natürlich auch nur per Versand. - Aber gerade bei der 2t war mich wichtig, den Händler in schnell erreichbarer Nähe zu haben, dies ist mit 150km noch so gegegben.

Bin generell nicht so ein Freund von ich kaufe so günstig wie möglich - wichtig ist auch, dass alles drumherum stimmt. Hier nehme ich dann auch gerne eine längere Anfahrt in Kauf...

Edited by psycho
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.