Jump to content

Ersatzteil Marzocchi Gabel


Recommended Posts

Na beim Fahrwerksmann, kannst ja mal bei Pepe anfragen? Ok, kleines Scherzchen :D

Habe ich 2013 auch mal gefragt, kam auch nix dolles bei raus. Aber vll. weiß ein Fahrwerker das genauer. Hab bei S Tech bspw. auch nix gefunden. In Italien mal geschaut?

Link to comment
Share on other sites

Guest Connader

Hol Dir eine gebrauchte SMR-Gabel und tausch das ganze Rohr oder den Fuß!! ;)

Oder Magura, wobei Du dann aufpassen musst, bei Brembo-Sattel und Scheiben unter 320mm!!

Link to comment
Share on other sites

Da bin ich ja billiger wenn ich mir nen Gabelfuß Fräsen lasse.:new_silly:

Ne Mauri das würde ich nicht sagen ;) vor kurzem waren zwei gabeln zu haben für die 50iger! Tauchrohre schon schwarz gefärbt und alles ;) bei eBay Kleinanzeige mein die lagen bei 300 € also komplett

Hier da hab ich sie :4:

Numero Uno : 300€ komplett gewartet und auf 100 kg eingestellt ;)

image.jpg.3d83c78b8e132c73db65c122076869

Numero zwo : auch 300€ aber alles dran was man braucht

image.jpg.84f61243b9c0dda14ffcc587d0b999

Und Numero 3 : bisschen teure aber dafür komplett mit brücke und lenkeraufnahme ;)

image.jpg.c9b5665a638a5de214c55cbe2a87d1

Da sparst du dir mal eben 200€ und hast ne komplette gabel ;)

Edited by Joar-is-so1987
Link to comment
Share on other sites

Guest Connader
Ne Mauri das würde ich nicht sagen vor kurzem waren zwei gabeln zu haben für die 50iger! Tauchrohre schon schwarz gefärbt und alles bei eBay Kleinanzeige mein die lagen bei 300 € also komplett

Yo und danach baust sie wieder mit Deinem Axialfuss zusammen und vertickst sie wieder. Am Ende kostet DIch der Radialfuß ~100,- wennse plietsch bist!!

Link to comment
Share on other sites

BTW: Die drei sind alles closed Cartridge-Gabeln, da würdeste sogar dbzgl. ein Upgrade haben!!! ;)

Stimmt nicht ganz. Die Gabel aus der 2006er RR von mir ist keine CC. Die anderen beiden schon mit ihren roten Kappen oben. Aber die anderen beiden haben keinen Radialen Gabelfuß, dh das sind eigentlich Endurogabeln die ( vielleicht) auf Supermoto umgebaut wurden.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.