Jump to content

Wittgenborn - 04./05. Juni 2016 - Agentur-Grenzbereich


Recommended Posts

  • Replies 57
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Walle ist ja Quasi-Heimspiel für uns, deswegen fahrn wir mal nach Wittgenborn.

Walle geht ja immer mal wieder zwischendurch ohne große Planung.

Wünsche Euch ebenfalls viel Spass und macht nix kaputt.:alcohol:

Link to comment
Share on other sites

In Walle ist es genauso :thumbdown:

Aber wie schon gesagt wurde bezahlt ist bezahlt. :new_silly:

Und wenn nur ein Turn geht und der Rest des Tages im Pavillion verbracht wird, mit Kaltschale und bissl dumm babbeln.:victorious:

War dann zwar teures Bier aber naja. wat mut dat mut. :naughty:

Link to comment
Share on other sites

Ihr habt ja auch nur paar Meter Anfahrt. :SmackBottom:

Bei uns sind's zwei Stunden An- und 2 Stunden Abreise. Andere haben noch mehr.

Da hofft man doch schon, dass man nicht umsonst um 5 Uhr Morgens aufgestanden ist.

Dauerregen und nicht fahren können wäre dann ja absolut für die Katz. :bag:

Link to comment
Share on other sites

Hi, wie läufts? Fotos? Fährt jetzt überhaupt jemand?

Ich bin Mitte Juli in Wittgenborn mit der Agentur. Könnt ihr mir sagen, wie es sich dort mit dem dB Limit verhält (streng?) ? Wie wird gemessen?

Bevor ich mit den HGS Stress bekomme, würde ich mir den Schrauberstress vor Ort sparen und Zuhause noch die originale Anlage dranschrauben.

Link to comment
Share on other sites

Lief perfekt, kein einziger Tropfen Regen den ganzen Tag über.:toocool:

Der Boden war zwar vom vielen Regen etwas aufgeweicht, trocknete allerdings bis Mittag doch recht gut ab.

Die Piste hatte im ersten Turn noch paar feuchte Stellen, insgesamt aber schon sehr gut fahrbar.

Ab dem zweiten Turn wars schon zu 99 % trocken und der Asphalt hatte richtig gut Grip.

Konnten insgesamt 7 x 15 Minuten fahren. Es war anfangs etwas schwül und wir hatten den ganzen Tag geschwitzt wie die Sau.

War also rundum ein gelungener Tag.

Wegen dem HGS würde ich mir keine Sorgen machen. Den Originalen kannst ja zusätzlich ins Auto schmeissen.

586fee3297ba4_2016-06-0412_04_03.jpg.791

13239073_691047754367791_354388275891873

Link to comment
Share on other sites

Moin Toni, freut mich zu lesen das ihr mit dem Wetter Glück hattet.

Bei uns hier war es auch fast den ganzen Tag trocken, nur mal mittags ganz kurz ein paar tropfen.

Auf deinem zweiten Bild sieht die Strecke ziemlich verlassen aus, war wohl nicht so dolle besucht.

Sehen uns In Walle oder Schoofem. :top:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.