Jump to content

Stonerzje

Members
  • Content Count

    434
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Everything posted by Stonerzje

  1. Warte lieber länger oder kauf dir neue Floater. Wenn du dein eigenes Gipsgeld bezahlst ist das (d)eine Sache. Gefährdest du damit andere (was hier der Fall ist) ist das nicht mehr zu verantworten. Auf Rennstrecken ist man selten allein. Und einen abzuräumen weil die 60€ China Scheibe reisst, da machste dir keine Freunde. Und was die Scheibe angeht, ja ich habe schon billige Scheiben mit Rissen gesehen.
  2. Farbige Ketten sind nicht so meins. Ich steh da eher auf güldene . Ansonsten ein geiler Hobel .
  3. Weiss ja nicht ob man das bei nem Training machen muss .... ab 1:07
  4. Stonerzje

    Stiefel

    Frag doch mal den André Raab vom Supermotostore vielleicht kann der dir da was besorgen
  5. Da ich auch ein Bohrer bin hab ich direkt genannt und freu mich bissl
  6. Moin und Willkommen, @Marcus T. Mit 48 wird er nicht zu den Random Hero´s gehören die Du meinst . Die Jungs mit leerem Auspuff und Nummernschild halten sich denke ich eher in den frühen 20ern. Und nein die mag hier kaum jemand, weil sie uns den Spaß verderben durch Verletzung der Lautstärkeauflagen etc. Topcase ist natürlich super als Transportmittel für kühle hopfenhaltige Getränke, was ja durchaus auch wichtig ist. Maybe bis Oschersleben Viel Spaß hier und auf der Strecke
  7. Da hätte man dich einmal treffen können und nix wars.... Hab aber auch dein Moped nicht gesehen.
  8. Hangover Racing, Suzuki #329, manchmal stehen da auch ein paar Fremdfabrikate rum
  9. Bier gibt´s meist bei uns. Fahrwerk solltest du aber wo anders nachschauen lassen AWH und co sollten vor Ort sein da kann man immer mal anhauen
  10. Ich hatte es auch auf dem Schirm aber bei dem Wetter 😪
  11. Sind sie auch Dank Meddes Fifty 73 und co die Youtube mit Pitbike Videos fluten. Lassen sich in Oschersleben beim rasieren Filmen und machen im Video dann einen auf Jo was machst du denn hier zu dem Kameramann zu dem Sie 2 Minuten vorher gesagt haben komm mal mit Schon komische Vögel.
  12. Kann ich verstehen. Ich bin da im moment allgemein etwas sensibilisiert.
  13. Da ist aber wirklich einer sauer
  14. Nein. Schon mehrere Abflüge gehabt und nichts passiert. Ich lege viel wert auf Handballenschutz. Aus Reflex versucht man sich ja doch immer abzufangen....
  15. Ich hatte die selben in Camo ebenfalls von FC Moto vor den Mvd´s. Leider habe ich irgendwie nur noch einen davon. Der Handschuh war extrem leicht und angenehm trotz des Leders. Für das Geld aus dem Sale würde ich mir jederzeit wieder ein Paar als Ersatz hinlegen. Die Mvd´s würde ich aber trotzdem nicht hergeben.
  16. Kauf dir ne 600er Naked. Supermoto auf der Straße wird hier nicht sonderlich diskutiert, hier geht es eher um den Sport der auf der Strecke ausgetragen wird. Zumal alle deine Fragen bereits in mehrfacher Ausführung beantwortet wurden. Im Forum, auf Google und in anderen Foren.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.