Jump to content
Sign in to follow this  
Mir0#700

...GerüchteKüche brodelt.....AP14 - neue Aprilia Supermoto 2014

Recommended Posts

In USA-Foren wird schon fleißig spekuliert!

es solll ne neue SM von Aprilia geben. Ab 2014 als FactoryRacer, dann später mit Brief.

Bilder hab ich noch keine gesehen. 70% Neuteile wird gemunkelt. Was für mich bedeuten könnte, dass der Grundmotor der selbe bleibt.

Nur so würden sich die Entwicklungskosten im Griff halten lassen. Chassis neu, evtl. Peripherie wie Airbox, E/E, Rahmen usw....

Mein Kumpel Adrien Chareyre testet wohl schon fleissig Aggregateträger...

EICMA soll enthüllt werden.

Muss zugeben, dass ich schon ein wenig nervös bin....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das sind super Neuigkeiten Miro! Klasse!

Wäre auch toll wenn Aprilia das Projekt am Leben erhält. Weiß man denn gar nichts über den Motor, ob das 1 Zylinder oder 2 Zylinder werden?

Wär doch für dich auch geil in Bezug auf SMXV behalten. Oder eben auch die neue Kiste warten und dann dort zuschlagen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein AP insider meinte, es wird nen neuen Chef im Ring geben.

Hmmmmmm........schau mer mal.

EICMA wird interessant.

Ich tipp auf nen ZwoZylinder der MXV.....

Muss mein Busenfreund mal anhauen :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das mach mal, vielleicht sprechen seine Busen ja Wahrheit zu dir.

Share this post


Link to post
Share on other sites

:new_shocked:

Alice Racing meinte, er schaut zu dass er sein Lager bis Ende des Jahres halbiert.....

alles Schwätzer?

alles HOAX?

egal! Hoffen macht auch Hoffnung.

(hol mir noch ´nen Kaffee)

Share this post


Link to post
Share on other sites

was soll das heissen? kann ja beides bedeuten. entweder es gibt ne neue version der sxv bzw. smxv oder das projekt geht in die ewigen jagdgründe. die richtige zeit für modellankündigungen wäre ja genau jetzt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Adrien Chareyre testet diese Kunden-MXV Replica. Ist das der große Bomber für 2014?

537182_584153048304374_1617518883_n.jpg.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier noch einige Bilder. Scharfer Gerät.

586fea412526c_Bildschirmfoto2013-08-10um

586fea40e2fe0_Bildschirmfoto2013-08-10um

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier ein kurzes Video in dem Adrien Chareyre das neue Ding wheelt:

[video=vimeo;72093842]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja schade, das war wohl nix mit neuem Modell auf der EICMA :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ne, kommt wohl nix. Die MXV bleibt wohl aktuell.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lt. einem guten Bekannten der beim Apriliaimporteur arbeitet ist die Entwicklung und Produktion der XV-Modelle komplett eingestellt. Da kommt nix mehr nach.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist schon die Info von vor 2 Jahren, oder?

Zudem: wieso engagieren sie sich dann immer noch in der WM? Das war mir nie klar.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja das Team ist ja wohl mehr privat als Werksteam oder?

Nachdem man in den letzten Monaten immer mehr von Kurzarbeit oder Streik gehört hat kann ich mir das schon vorstellen das die XV Reihe eingestellt wird. Selbst die engagiertesten Händler hier wie AMS setzen mittlerweile mehr auf andere Fabrikate beim Enduro..

Schade!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmmm.....AP startet die WM Saison dieses Jahr mit 2 Fahrern.....

Hab auch schon Bilder gesehen - die MXV wurde (optisch) ein wenig verändert.

Neue factory Schwinge gibts - sehr nice das ist

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und wo sind diese sagenumwobenen Bilder? Man Miro!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.