Jump to content

Supermoto Jahreskalender 2017


Ben
 Share

Recommended Posts

Ja, letztes Jahr wars schon merkwürdig. Die Leute wollen ihre Karre im Kalender haben, sich den aber nicht an die Wand hängen. Schon schräg!

Vielleicht wirds dieses Jahr anders, gucken wir mal :) Und schön is ja auch, wenn sich andere freuen.

Link to comment
Share on other sites

Nun ist es vollbracht, ich habe die hübschesten Bilderchen unter allen Einsendern ausgewählt für den Kalender und die Betreffenden ange-pn-t. Dazu aber noch einmal an riesen Dankeschön an alle, die sich die Mühe gemacht haben, die Bilder online zu stellen.

Freue mich auf den Kalender. Wenn ich alle Bilder habe, stelle ich die Bestellinfos online.

Link to comment
Share on other sites

Ja, aber mal ehrlich, da steht alle Leute sollen das Bild in hoher Auflösung haben. Wenn ich für jedes Mal, wo jemand nen "super auflösendes Bild" mit dem Kommentar "öhhh sorryy habs nur in 200x300 Pixel, geht das auch?" schickt, nen Euro kriegen würde... Oder besser noch "oh ja äh das Original, ja das hab ich nicht!"

Link to comment
Share on other sites

Ben,

1. Die Fotos schießen hier 95% irgendwelche Hobbyfotografen und nicht die Fahrer auf den Fotos :) Ergo muss der Fahrer erstma zum Fotografen und der muss das Foto dann liefern.

2. Hast du dir bei der Auswahl ja Zeit gelassen, von jetzt auf gleich kam dann dein los alle Fotos zu mir! Bei mir gabs ja auch trouble was sich zum Glück selbst gelöst hat!

3. Teilen wir uns den/die Euro? Dann können wir uns jeder n Döner kaufen! :)

Edit: Du Ben, ich finde die Auflösung 200x300 ist doch Top! Man sieht doch alles, hier ein Foto von mir und meiner neuen Husky! Weiß nich wo dein Problem is :4:

323970500_38b8b943c7_m.jpg.03465f430047e

Edited by ZiD!
Link to comment
Share on other sites

Ja schon klar, ich hab hier 10 Bilder gepostet und hab im Vorfeld das Copyright usw geklärt. Aber für welches sich dann Papabär entscheidet weiß ich doch nich! Sobald das Go kam hab ich die entsprechende Person gemäß meiner angeschrieben....

Ab da kann ich nur noch bedingt was machen.....

Daher hab ich auch vollstes Verständnis, dass Felix und Thore noch keine Fotos zugesandt haben weil beide noch auf die Response vom Fotoman warten.

Link to comment
Share on other sites

um mal was zu meiner "Entschuldigung" zu sagen. Im letzten Jahr hatte ich auch ein Bild eingereicht in der gleichen Größe wie dieses Jahr. Und da hats gereicht. Wenns dieses Jahr nicht so ist, okay. Habe mich gekümmert und gestern abgeliefert.

Positiver Nebeneffekt: Das Bild nehme ich gleich und lass es mir auf ne Leinwand drucken :) Bude ist eh noch zu "kahl" :D

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.