Jump to content

Neuvorstellung


Berti99
 Share

Recommended Posts

 

So dann stell ich mich jetzt Mal vor. Manche haben mich die letzten Tage ja schon hier gesehen und auch ein wenig geplaudert. Ich hab das Forum hier vor circa 2 Wochen entdeckt und es hat mir Recht viel Spaß gemacht was man hier alles finden kann.

Zu mir, ich heiße Gedeon Bertram (Berti) und bin 17 Jahre alt und somit sehr wahrscheinlich der jüngste Kandidat hier. Zur Zeit fahre ich eine Yamaha wr125x (ich weiß keine richtige Supermoto) aber für meinen nutzen (zur Schule, Fitnessstudio oder Mal ein kleines Türchen durch Oberberg) reicht es. Abgesehen davon dass falls man sich Mal legt die Kiste einem das Portemonnaie leer saugt wenn man bedenkt dass man bei einem kompletten Plastik Kit auf gute 400€ kommt...

Ich bin immoment noch auf einem Wirtschaftsgymnasium aber werde sehr wahrscheinlich nach den Sommerferien eine Ausbildung als Industriekaufmann anfangen.

Da mein absolutes Traum Moped die Honda Crf450r ist werde ich sie mir dann wahrscheinlich Ende nächsten Jahres von Motorrad-Waldmann in Bayern in der redmoto Version holen da ich sie auch auf der Straße bewegen will.

Der Supermoto Satz und alle anderen Kleinigkeiten kommen dann mit der Zeit.

Das wäre es dann erstmal über mich selbst und ich hoffe wir haben alle Spaß zusammen :hallo2:

 

Edited by Berti99
Link to comment
Share on other sites

Willkommen.

Schöne Vorstellung, was fehlt ist ein Bild der Yamsel [emoji6]

Ist noch ein älteres Bild aber viel geändert hat sich bis auf Lenker und handguards nicht, im Wald aus der Kurve geflogen und ne Böschung runter und danach war dann mein Konto leer, deswegen habe ich langsam auch einen kleinen Hass auf sie :D

b99ca56749eba13b27202778f5c26c32.jpg

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Moinsen.

Wieso machst Abi für den Kaufmann?

Schau dir mal die TM SMR-Modelle an, ebenso die neuen SWM (günstig). Sind auch mit Zulassung :-)

Ich mach Fachabitur da man hier in Oberberg eindeutig eine höhere Annahme Chance hat habs letztes Jahr versucht und hab nur schreiben zurückbekommen wo drin stand, Dass sie Leute mit Fach-/Abitur bevorzugen und ich doch deswegen noch dies erlangen sollte. :D

Hab ich auch schon nachgeguckt aber da ich schon mit 12/13 Jahren als ich so langsam in den Sport gekommen bin immer ein Auge für die CRF hatte, wurde es dann irgendwann zu liebe ^^ Dazu habe ich über die Jahre wirklich eine systematische Einkaufsliste gemacht wo drin steht was und wann ich mir etwas kaufe für die CRF :D

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.