Zimonetti Posted June 2 Report Share Posted June 2 Servus zusammen, bin der Patrick, 27 Jahre alt, komm aus München und such nach anderen Hobbyfahrern mit denen man sich auf Kartstrecken zum gemeinsamen heizen treffen und bisschen Gaudi haben kann. Habe derzeit eine 2012er smr450 und ganz frisch auch eine 2020er smx450 in der Garage stehen die bewegt werden wollen. Am liebsten bleibe ich über Nacht an der Strecke und fahr 2 Tage am Stück, habe aber auch kein Problem damit nur mal an zb einem Samstag fahren zu gehen. Des wichtigste is mir der Spaß an der Sache und nicht die schnellste Rundenzeit auf der Strecke zu fahren. Vll lernt man hier ja coole Leute kennen 🤙🏼 VG, Patrick Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
trialero Posted June 2 Report Share Posted June 2 Willkommen hier im Forum,da du Strecke fährst wirst du hier bestimmt n paar Jungs aus deiner Ecke finden mit denen du Spass haben kannst, weiß nur nicht wie die Münchener Ecke so besetzt ist 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Domay Posted June 2 Report Share Posted June 2 Grüße aus Oberfranken 🥳 In der Münchner Ecke gibts ja Memmingen und nach Italien isses auch nicht so weit, die ganzen Strecken im Osten sind etwas arg weit für dich. Hab gehört in Memmingen haben sie den Offroad neu gemacht? Nächstes Jahr im Mai organisiert der @ebiz das Aprilia VX meet in Ottobiano -> Meld dich doch an, wird ne gute Sache Nach Cheb geht es ja auch von dir aus, da ists dieses Jahr aber schwierig mit fahren am Wochenende. Viel spaß mit der TM, zeig doch mal ein paar fotos gruß, domi 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zimonetti Posted June 2 Author Report Share Posted June 2 vor 13 Minuten schrieb Domay: Grüße aus Oberfranken 🥳 In der Münchner Ecke gibts ja Memmingen und nach Italien isses auch nicht so weit, die ganzen Strecken im Osten sind etwas arg weit für dich. Hab gehört in Memmingen haben sie den Offroad neu gemacht? Nächstes Jahr im Mai organisiert der @ebiz das Aprilia VX meet in Ottobiano -> Meld dich doch an, wird ne gute Sache Nach Cheb geht es ja auch von dir aus, da ists dieses Jahr aber schwierig mit fahren am Wochenende. Viel spaß mit der TM, zeig doch mal ein paar fotos gruß, domi Habe kein Problem damit auch mal weiter zu fahren, vor allem wenn’s für ein Verlängertes Wochenende ist. Aber von dem neuen offroadteil in Memmingen habe ich noch nichts gehört, danke für die Info 👍🏼 Das Event hört sich cool an sehe es mir gleich mal an! Das mit Cheb hab ich auch schon gesehen, werd den Monat mal Gleitzeit nehmen und unter der Woche rüber fahren 😊 Hier mal die zwei hübschen 😁 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mexville Posted June 3 Report Share Posted June 3 Herzlich Willkommen und viel Spaß hier Glückwunsch zur TM 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zimonetti Posted June 3 Author Report Share Posted June 3 vor 2 Stunden schrieb Mexville: Herzlich Willkommen und viel Spaß hier Glückwunsch zur TM Danke, mal sehen wie sie mir so taugt, war bis jetzt nur mit KTM‘s unterwegs 😁 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
arlecchino Posted June 3 Report Share Posted June 3 Servus Patrick, schick mir gern mal deine Handynummer per PN. War auch lange in München, wohne seit ner Weile wieder im nicht so weit entfernten Allgäu. Komme ebenfalls von ner SMR zur TM ;-) Wir können uns ja mal auf nen Freitagnachmittag oder Samstag in Memmingen treffen - wenn "die Chemie stimmt" gern auch mal wochenendtrips starten ;-) Gruß Max Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zimonetti Posted June 4 Author Report Share Posted June 4 Sehr gerne, wie streng sind die Veranstalter denn eigentlich in Memmingen was die DB Grenze angeht? Find die TM schon ganzschön laut und glaube nicht das sie unter 96dB ist 😁 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ebiz Posted June 4 Report Share Posted June 4 (edited) Am 2.6.2023 um 22:49 schrieb Zimonetti: Grüße, willkommen hier im Forum. Wenn Du Lust und Zeit hast, dann kannst Du auch gern im September zum aprilia XV meet an den Erzgebirgsring kommen. Gruss Guido Habe kein Problem damit auch mal weiter zu fahren, vor allem wenn’s für ein Verlängertes Wochenende ist. Aber von dem neuen offroadteil in Memmingen habe ich noch nichts gehört, danke für die Info 👍🏼 Das Event hört sich cool an sehe es mir gleich mal an! Das mit Cheb hab ich auch schon gesehen, werd den Monat mal Gleitzeit nehmen und unter der Woche rüber fahren 😊 Hier mal die zwei hübschen 😁 Edited June 4 by ebiz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts