scgaser Posted June 6, 2018 Report Share Posted June 6, 2018 Ja das Bild ist schon Geil[emoji1303] Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JimStylezz Posted June 6, 2018 Author Report Share Posted June 6, 2018 Danke [emoji4] Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
joey_corse Posted June 7, 2018 Report Share Posted June 7, 2018 vor 19 Stunden schrieb JimStylezz: Ich nutze ein selbstgebautes Werkzeug zum abdrücken, welches ich einfach in die Stahlfelge vom Transporter stecke und so einen Hebel erzeuge. Bzw zu Hause habe ich auch ein sebstgebautes Gerät dafür. OK. Geht es nur mir so oder kann man die Bilder i diesen Thread nicht mehr sehen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JimStylezz Posted September 4, 2018 Author Report Share Posted September 4, 2018 So, nachdem die Rennsaison fast vorbei ist und ich die 350er im G-Cup bei den Amateuren Elite auf Herz und Nieren getestet habe, kann ich ein positives Resümee ziehen. Man kann mit den 450er mithalten, natürlich hat man auf den ganz schnellen Tracks ein wenig Leistungsdefizite.Im Offroad ist sie dafür umso handlicher und schneller zu fahren. Der Wunsch nach mehr Leistung ist eigtl nicht da, mit der Scalvini Anlage geht das Bike schon sehr gut. Damit das ganze noch 100% funktioniert hab ich mir noch wasgekauft für meine 350 SMR. Ein GET Steuergerät mit W-Lan Modul, GPA Tractioncontroll und und und. Die ersten Versuche haben schonmal viel versprochen, das nachschießen aus dem Auspuff gibts nicht mehr, wenn man das Gas schließt. Mehr kann ich zur Zeit nicht sagen. Nächste Woche gehts ab auf die Strecke zum testen und modifizieren. 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Munchy_4 Posted September 4, 2018 Report Share Posted September 4, 2018 vor 9 Stunden schrieb JimStylezz: So, nachdem die Rennsaison fast vorbei ist und ich die 350er im G-Cup bei den Amateuren Elite auf Herz und Nieren getestet habe, kann ich ein positives Resümee ziehen. Man kann mit den 450er mithalten, natürlich hat man auf den ganz schnellen Tracks ein wenig Leistungsdefizite. Im Offroad ist sie dafür umso handlicher und schneller zu fahren. Der Wunsch nach mehr Leistung ist eigtl nicht da, mit der Scalvini Anlage geht das Bike schon sehr gut. Damit das ganze noch 100% funktioniert hab ich mir noch was gekauft für meine 350 SMR. Ein GET Steuergerät mit W-Lan Modul, GPA Tractioncontroll und und und. Die ersten Versuche haben schonmal viel versprochen, das nachschießen aus dem Auspuff gibts nicht mehr, wenn man das Gas schließt. Mehr kann ich zur Zeit nicht sagen. Nächste Woche gehts ab auf die Strecke zum testen und modifizieren. Nice, durfte am Wochenende mal wieder eine Aprilia hören, dachte die will keiner mehr fahren, aber der Typ konnte schon damit umgehen. Kollege von mir fährt bei den Amateuren Beginner mit. Welcher Platz wurde es in Fischau ?? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JimStylezz Posted September 5, 2018 Author Report Share Posted September 5, 2018 Ja der Typ mit der Aprilia fuhr gut, ist vom Ungarischen Team einer. Hab in Bad Fischau von Amateure Elite in die S1 gewechselt. Wurde im Quali 9ter. Im ersten Lauf 8ter und im zweiten 12ter. Konnte in der Tageswertund Platz 10 belegen. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
patdevil Posted September 5, 2018 Report Share Posted September 5, 2018 Kleine Nebenfrage bezüglich GET Steuergerät, hab ja auch eins. Umschalten zwischen den Mappings geht das bei laufendem Motor, oder nur bei abgestelltem Motor? Hab mich noch nicht soviel damit beschäftigt, kann nicht über zuviel Leistung klagen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JimStylezz Posted September 5, 2018 Author Report Share Posted September 5, 2018 Ich hab mich noch nicht wirklich reingelesen- aber das müsste schon funktionieren. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JimStylezz Posted November 29, 2020 Author Report Share Posted November 29, 2020 Lange, sehr lange ist es her, dass ich was gepostet habe. Es folgen nun meine Langzeiterfahrungen und die Nachberichte der Saison 2019 und 2020. Ich fange einfach mal mit der Saison 2019 an und halte mich eher an die technischen Aspekte. Rein vom Setup her hatte ich keine Veränderungen vorgenommen, es blieb vorerst alles beim alten. Ein neues Design war geplant und auch der eine oder andere Sponsor wollte gern aufs Dekor, also hab ich mich für einen neue Farbkombi entschieden. (ja die blaue Kette wurde gegen eine schwarze getauscht...) 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.