Jump to content

Forest Cup Harz Ring 2014


Ben
 Share

Recommended Posts

Hab letzte Woche in SL ordentlich Blut geleckt und werd mal bei den Anfängern die letzten beiden Termine mitfahren. :party:

Die ersten Stints in SL da bin ich echt wie Falschgeld ohne Ahnung, Vertrauen und Popometer rumgestrullert aber am Ende hätt's dann noch 1 Tag länger gehen können.

Dat braucht wohl einfach Übung, Übung, Übung, bis man sich traut, den Bums auch aufn Asphalt zu bringen. Daher wären wohl gleich 2 Tage Training vorm Rennen nicht verkehrt. Danach brauch ich sicher ne Reha, aber wat solls:Ruben::toocool:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 201
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Stellplatz is gut :), hab mich ja zum Treffen eh schon angemeldet, nur hatte ich bis dahin nur vor, 1 Trainingstag rumzurollern.

Jetzt is dann volle Attacke angesagt ........ naja zumindest im Rahmen meiner Möglichkeiten :alcohol:

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 1 month later...

Aha,

da ich die Strecke bis jetzt leider noch nicht gefahren bin.

Überlege ich zum Kartoffelfeuer-Lauf zu fahren, weiß aber halt nicht ob es sinn macht wenn man davor keinen Tag zum trainieren hat, da es ja Samstag ist.

Edited by Paul
Link to comment
Share on other sites

Wie wird die Einteilung denn jetzt vorgenommen?

Gehste hin und sagst "ich möchte gerne Klasse XY fahren". Beim ersten Mal lässt Wolfgang dich frei wählen. Wenn du schon mal da warst und eigentlich zu schnell oder zu langsam für die Klasse warst, kann es sein das er dich motiviert dich woanders einzuordnen. Entscheiden kannst du aber selber, soll alles nur zum Spaß sein.

Link to comment
Share on other sites

Guest Connader

Hehe...."motiviert": "All diese Herrschaften auf dem Treppchen werden naechstes Jahr NICHT mehr in dieser Klasse zu sehen sein.....!" :-)

Der Wolfgang ist schon cool!!:buttrock:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.