Jump to content

Forest Cup 14 Walpurgis advanced Race 1


Ben
 Share

Recommended Posts

Guest Connader

:9::new_shocked: Du warst ja echt fast die ganze Zeit direkt hinter mir!?! Hab Dich nur das eine Mal im Innencurb aus dem Offroad gesehen!! Geil!! :buttrock:

Gott so steif wie ich aussehe, so fühle ich mich auch auf dem Bike!! ;)

Wenn ich "Konvertierungs+Zuschneidedepp" fertig bin, gibt's das Ganze eine Pos. weiter vorne!! Dann aber ohne "Stoppen und in die Wildnis zum kacken gehen"!!! :thefinger_red:

Mann war das geil!!! :buttrock:

Link to comment
Share on other sites

Guest Connader
Aber echte männer gehen ohne bremse in die schnelle rechts

Vor S/Z?? Da kann man bremsen??? :wink2:

Sieh zu dass Du wieder dabei bist!! Hast was verpasst!!

Link to comment
Share on other sites

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Homosexuelle,

hier mal Rennen 2 aus meiner Perspektive....mit ein paar mehr Stunden Schlaf auf dem Tacho, liefs dann ja doch etwas besser als im beschämenden ersten Rennen (kommt auch noch, entweder morgen oder heute Abend)....auch wenn ich mit meiner Gesamtvorstellung noch nicht ganz zufrieden bin. Da geht noch viel, viel mehr, ich Lusche :D Ansonsten bin ich aber froh, nun so langsam den Winterrost komplett weggefahren zu haben.

[video=youtube_share;01dymIzJOV8]

Link to comment
Share on other sites

Alter, aussenrum in der schnellen rechts - Reschpekt! Und dann den Kawamann in der vorletzten Kurve geschnupft :D Super!

Sieht man schön das dein Ding gut geht. Nur das mit dem Nachtakten... das geht gar nich :D

Link to comment
Share on other sites

Na wer langsam fährt UND innen zumacht? Irgendwie muss ich doch vorbei.... Ja, den MEWler musste ich mir noch holen, der ist am Ende noch mehr eingebrochen als ich!

Das Nachtakten ist schon weniger geworden aber mal gucken, ich werde da noch ein wenig rumtesten. Eventuell erledigt sich die Sache ja auch noch nach der anstehenden Optimierung, wenn ich mal langsam die Teile kriege...hoffentlich diese Woche... :apologetic:

Link to comment
Share on other sites

Guest Connader

Sehr schön Carlo!!! Schöne Fights und der Kawa-Mann war ja kurz vorm K.O. in der letzten Runde!?! :daumenhoch:

Leider ist mein Vid vom 2. Rennen nur 1 Rd. lang!! :apologetic:

Schade, war das geilere Rennen!!

Hier mal das erste aus meiner Sicht (sorry für die miese Quali...bin'sch Konvertierungsdepp!?!) :bag:

[video=youtube;riNZbBGdw38]

Link to comment
Share on other sites

Guest Connader

Hihi....schön breit gemacht in der letzten Runde!!! :4:

Sry, wusste ja nichtmal dass Du es warst!?!

Merke: InnenANLIEGER fahren lernen....im Rennen kann es was bringen (überholen/blocken)!! Muss'sch au merh!!

Edith sagt: ANLIEGER!!!

Edited by Connader
Link to comment
Share on other sites

Guest Connader

Hab am WE nur welche auf Asphalt gesehen!!! :denk1:

Der Offroad am Harzring ist entspannt: Die Tables kann man auch "überfahren", es gibt Innen- und Aussenanlieger, die bei entspr. Tempo Idiotensicher sind!!

Denke perfekt für den "Offroad-Neuling"!!

Link to comment
Share on other sites

... ein wenig Enduroerfahrung aus früherer Zeit würde ich schon mitbringen. War früher viel in Korsika und Sardinien Enduro fahren und das bisschen Table gehopse in dem Offroad, da flog ich 2x am Tag auf dem Weg zur Arbeit an meinem Lieblingskreisverkehr ähnlich hoch und weit :4: Nee, der Bastel ist zu alt und kaputt für sowas :Ruben::bag:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.