psycho Posted April 16, 2015 Report Share Posted April 16, 2015 (edited) Hier mal die ersten Bilder zu den 2016er Modellen - wirklich Geschmackssache, keine Ahnung, was sich Mattinghofen bei der Plastikgestaltung gedacht hat.... http://mceraceblog.blogspot.de/2015/04/husqvarna-modelle-erster-blick-in.html Edited April 16, 2015 by psycho Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZiD! Posted April 16, 2015 Report Share Posted April 16, 2015 Das Thema gibts schon, aber den Link noch nich^^ Danke http://www.powerwheelie.de/showthread.php?2185-ALEKSANDR-TONKOV-neues-Factory-Bike Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
psycho Posted April 16, 2015 Author Report Share Posted April 16, 2015 da ich eigentlich gar nicht am Computer sitzen sollte wegen - Hohlraumerschütterung, hab ich das unter Thema wohl übersehen.... Dann kann Benjamin dieses Thema ja ggf. löschen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted April 16, 2015 Report Share Posted April 16, 2015 Ich lasse es mal nen paar Tage stehen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dr.-hasenbein Posted April 16, 2015 Report Share Posted April 16, 2015 Ja, schon alleine wegen dem Wort "Hohlraumerschütterung" Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZiD! Posted August 4, 2015 Report Share Posted August 4, 2015 Die neuen Huskys wurde vorgestellt! Mhm......ganz schön eckig... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KevinCR Posted August 4, 2015 Report Share Posted August 4, 2015 Nicht schoen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted August 4, 2015 Report Share Posted August 4, 2015 Jedenfalls nicht mit den Linien und Farben. Die KTM sieht ja ähnlich aus und kann aber mit anderer Bemalung deutlich mehr. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZiD! Posted August 4, 2015 Report Share Posted August 4, 2015 Ich lass es mal wirken! vielleicht gewönnt man sich ja dran.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Throttle_Jockey Posted August 5, 2015 Report Share Posted August 5, 2015 Das Design der KaToooMs gefällt mir etwas besser im Gesamten, aber auch die Husky hat was. Diese großen Flächen gefallen mir Das die Karren weniger schnell bescheiden aussehendes Weiß zur Schau tragen, sagt mir auch zu. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZiD! Posted August 5, 2015 Report Share Posted August 5, 2015 Hier mal bissl Technik! Quelle:http://www.zokeisha.co.jp/dirtsports/archives/17862 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jaber Posted August 5, 2015 Report Share Posted August 5, 2015 Das Thema gibts schon, aber den Link noch nich^^Danke http://www.powerwheelie.de/showthread.php?2185-ALEKSANDR-TONKOV-neues-Factory-Bike ^^ aber interessanter krümmer an der 4t Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZiD! Posted August 5, 2015 Report Share Posted August 5, 2015 ^^aber interessanter krümmer an der 4t Sone Powerbomb is doch weit verbreitet. Vorallem bei den Japanern..... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jaber Posted August 5, 2015 Report Share Posted August 5, 2015 powerbomb ja aber die ausführung find ich interessant. das grenzt ja schon an einen 2t krümmer.... bisher wurde sowas deutlich uneleganter umgesetzt. was jetzt mehr bringt ist die frage.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZiD! Posted August 5, 2015 Report Share Posted August 5, 2015 (edited) powerbomb ja aber die ausführung find ich interessant.das grenzt ja schon an einen 2t krümmer.... bisher wurde sowas deutlich uneleganter umgesetzt. was jetzt mehr bringt ist die frage.... Es funktioniert auch ähnlich wie ein 2t. Es werden Resonanzen aufgebaut die das Gas zurückdrücken und je nachdem wie groß die Powerbomb ist und wo sie platziert ist ändert sich die Charakteristik. Bei den normalen anlagen haste die bomb quasi extern oben drauf. The redesigned PowerBomb is a four-stroke header that incorporates FMF’s patented PowerBomb module at a precise location in the initial stage of the header. By positioning this “Bomb” at a key point in the system, increased performance and flow is achieved through the expansion and contraction of exhaust sonics through the system. Result is a flow increase of nearly 10%! The outer chamber in the Powerbomb allows the air to expand, cool and ramp back up at a higher velocity. Additionally, the PowerBomb is a “pre-muffler” of sorts which helps to lower the bikes sound output by providing more sound absorbing surface area for the sound medium (exhaust gases). On some models, you can choose between a moto or supercross version. The supercross version is designed for more low to mid-range power where the moto version is focused in the mid to upper RPM range. http://www.fmfracing.com/Products/MX/44 hier die variante wo es oben drauf sitzt Edited August 5, 2015 by ZiD! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZiD! Posted August 5, 2015 Report Share Posted August 5, 2015 (edited) Fiedschooo [video=youtube;rejoQzPKTq0] Eins muss man dem Pieer lassen. Das Konzept mit dem Heritage ziehen die komplett durch! Das Gefällt mir! Edited August 5, 2015 by ZiD! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Throttle_Jockey Posted August 5, 2015 Report Share Posted August 5, 2015 Es geht alles nur um Resonanzen, auch beim Viertakter - will nur keiner so richtig wahrhaben von den Assironnies Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZiD! Posted August 7, 2015 Report Share Posted August 7, 2015 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
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