Jump to content

Forums Treffen 2016


Joar-is-so1987
 Share

Recommended Posts

  • Replies 77
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

@Kurvenkratzer : es soll 3 Tage gehen !! Also ganzes we ;) dann lohnt sich das auch :4:

Also Gruppen könnten wir erst bilden wenn wirklich genug kommen ;) ab 20 würde das schon gehen .. Schnelle Gruppe/langsame Gruppe !! Im halb Stunden tackt :)

Wie der glück auf schon sagt, dafür brauch man genügend leute :)

Es soll aber auch kein Stress fahren werden wo man meint man müsste alles geben :) wie gesagt soll Spaß machen und keine Knochen gebrochen werden ;)

Link to comment
Share on other sites

ich wär auch dabei, wenn es terminlich passt.

aber ich gebe gern zu bedenken, dass der harzring vermutlich schon für das komplette jahr an den wochenenden ausgebucht sein wird. also vielleicht auch in die richtung mal abklappern, ob das klappt.

bringt ja nix, wenn wir jetzt hier 100 mann zusammen bekommen und dann einer (Wolfgang) das alles kippt...

Link to comment
Share on other sites

Soooooo hab heute nochmal mit dem Wolfgang telefoniert ;) Termin hab ich noch keinen .. Darüber quatschen wir morgen , da nimmt er sich mal ne halbe Stunde Zeit für mich am Telefon .. :top:

So Kosten wären pro Tag 1600€ !!! 3 Tage = 4800€ inkl Strom und duschen!! Ist schon ne Stange geld!! Wenn man wirklich 50 Leute zusammen bekommt dann zahlt jeder nur 90€ für ein ganzes we Spaß :4:

Aber da fängt es glaub ich schon an :( ham wir wirklich 50 Leute hier die bock dazu haben ??

Ich hätte echt Bock drauf ... Die simon Freaks und DRZ verrückten bekommen das ja auch hin :denk1:

So mal ne Frage an euch... Es wurde was von DM erwähnt !! Gibt es da schon Termine ? Weil einige meinten da hätte die kein zeit ..

Link to comment
Share on other sites

3 tage voll buchen muss glaub auch nicht sein,was ist mit den Leuten die es weiter haben zum harzring, die brauchen an und abreise, 2 tage voll fahren reicht doch.Wer eher anreist oder später weg fährt,kann ja zum Tageskurs fahren.Da braucht man den Ring nicht 3 volle tage buchen. Nur so ein gadanke.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.